| Geburtsdatum | 28.02.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | TuS Lockhausen |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#37 - Müller, Christian
13.09.2012 - 09:49 Uhr
31.01.2016 - 09:46 Uhr
Ist Müller gesund und fit, ist er für Arminia nach wie vor eine Bereicherung.
Leider war er das allzu selten der Fall. Insofern kann man auf ihn auch zukünftig nicht wirklich bauen.
Ich könnte einen Blitztransfer von beiden Seiten aus verstehen.
Zumal die Position von Müller evtl. das eine oder andere Mal wegfällen könnte, zumindest wenn Meier ein 4-4-2 spielen lässt.
Leider war er das allzu selten der Fall. Insofern kann man auf ihn auch zukünftig nicht wirklich bauen.
Ich könnte einen Blitztransfer von beiden Seiten aus verstehen.
Zumal die Position von Müller evtl. das eine oder andere Mal wegfällen könnte, zumindest wenn Meier ein 4-4-2 spielen lässt.
31.01.2016 - 09:51 Uhr
Ich fände es leichtfertig ihn bereits jetzt und ohne Not abzugeben. Bei Rodriguez wissen wir nicht, ob er uns schon kurzfristig weiterhilft. Dann lass sich Ulm mal verletzen und wir stehen ohne zentralen offensiven Mittelfeldspieler da.
Müller gehört für mich nach wie vor in die Startelf, wenn er fit ist. Dass er sich in der Rückrunde für einen neuen Vertrag empfehlen muss, wird ihn zusätzlich motivieren.
Müller gehört für mich nach wie vor in die Startelf, wenn er fit ist. Dass er sich in der Rückrunde für einen neuen Vertrag empfehlen muss, wird ihn zusätzlich motivieren.
31.01.2016 - 10:47 Uhr
Durch das Verpassen der letzten Einheiten des U23-Trainings (aufgrund von Magenbeschwerden), hat er seine Position jetzt aber auch nicht stärken können.
Ohne Not würde ich ihn jetzt auch nicht abgeben.
Aber eine Verlängerung des Vertrages muss er sich jetzt richtig "verdienen".
Ohne Not würde ich ihn jetzt auch nicht abgeben.
Aber eine Verlängerung des Vertrages muss er sich jetzt richtig "verdienen".
31.01.2016 - 10:51 Uhr
Mir persönlich ist auch lieber Müller für die RR in der Hinterhand zu wissen.
31.01.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von TofuTier
Durch das Verpassen der letzten Einheiten des U23-Trainings (aufgrund von Magenbeschwerden), hat er seine Position jetzt aber auch nicht stärken können.
...
Daran habe ich als erstes gedacht, ohne es zu wissen. Ich glaube da ist vorschnell ein Handtuch zerschnitten worden! Ich mutmaße von Arabi und/oder Meier, die den manschaftlichen Frieden dadurch gestört sahen, dass er erst nicht mitkommt und sich dann krank meldet! Wenn man es Mü negativ auslegt, hat er ein Einstellungsproblem. Sportlich sehe ich ihn als unverzichtbar an und bin daher auch nicht begeistert, wie sich das entwickelt hat. Man sollte das schnell klären, so oder so Durch das Verpassen der letzten Einheiten des U23-Trainings (aufgrund von Magenbeschwerden), hat er seine Position jetzt aber auch nicht stärken können.
...
01.02.2016 - 11:12 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man um Christian Müller nun eine Baustelle macht und nun unnötig Unruhe entstehen lässt ? Christian Müller ist offensiv ein Topzweitligaspieler und sehr wertvoller Kaderbestandeteil von Arminia. Ok, er ist auch sehr verletzungsanfällig.
Für mich sieht das aber nach Abschieben aus ... verstehe ich nicht so ganz .... auch verstehe ich nicht, das man öffentlich sagt, das man sein Verhalten bezgl. des Trainingslagers versteht, aber ihm dann eine Geldstrafe aufbrummt und ihn dann leise, still und heimlich aufs Abstellgleis schiebt ... not the yellow of the egg ...
Für mich sieht das aber nach Abschieben aus ... verstehe ich nicht so ganz .... auch verstehe ich nicht, das man öffentlich sagt, das man sein Verhalten bezgl. des Trainingslagers versteht, aber ihm dann eine Geldstrafe aufbrummt und ihn dann leise, still und heimlich aufs Abstellgleis schiebt ... not the yellow of the egg ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 01.02.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 11:21 Uhr
Das kommt mir nicht wie ein Abschieben vor. Es wurde gesagt dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird sollte er den Wunsch haben den Verein zu wechseln.
01.02.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man um Christian Müller nun eine Baustelle macht und nun unnötig Unruhe entstehen lässt ? Christian Müller ist offensiv ein Topzweitligaspieler und sehr wertvoller Kaderbestandeteil von Arminia. Ok, er ist auch sehr verletzungsanfällig.
Naja, ein "Top-Zweitligaspieler" ist er nicht wirklich. Zumindest nicht mehr. Die Verletzungsanfälligkeit ist schon signifikant.
Er hat jetzt so gut wie keine Winter-Vorbereitung mitgemacht, außer ein bisschen mit den Amateuren zu trainieren, ehe er wieder ausgefallen ist. In der Hinrunde kam er gerade mal auf acht Einsätze. Mit Rodríguez wurde jetzt zudem ein jüngerer Spieler für diese Position geholt.
Außerdem kann ich mich an die eine oder andere Situation erinnern, in der Müller in der Öffentlichkeit schon ein wenig "bockig" gewirkt hat, wenn er nicht über 90 Minuten spielen durfte. Wie das dann intern aussah, kann ich nicht beurteilen.
01.02.2016 - 11:29 Uhr
Ich war auch sehr traurig wenn Müller geht. Aber es wird zur Entscheidung Müller vs Ulm kommen und durch das Trainingslager wird Ulm eben den Bonus haben. Somit dürfte Müller im Sommer eh wechseln.
Jetzt ist der Ersatz (Rodriguez) bereits da, und mit Ryu kommt scheinbar noch jemand dazu, so das Müller ziemlich sicher auf der Bank oder gar Tribüne Platz nehmen wird.
Wenn es nach mir gehen würde dürfte Ulm gehen und er bleiben, aber das Trainerteam wird sich was dabei denken.
Wenn Müller jetzt einen Klub findet der ihn vielleicht 2,5 Jahre bindet kann ich vollkommen verstehen das er wechselt. Er muss auch an sein Portemonnaie denken und eine sichere Zukunft wünscht sich jeder.
Jetzt ist der Ersatz (Rodriguez) bereits da, und mit Ryu kommt scheinbar noch jemand dazu, so das Müller ziemlich sicher auf der Bank oder gar Tribüne Platz nehmen wird.
Wenn es nach mir gehen würde dürfte Ulm gehen und er bleiben, aber das Trainerteam wird sich was dabei denken.
Wenn Müller jetzt einen Klub findet der ihn vielleicht 2,5 Jahre bindet kann ich vollkommen verstehen das er wechselt. Er muss auch an sein Portemonnaie denken und eine sichere Zukunft wünscht sich jeder.
01.02.2016 - 11:30 Uhr
Vllt besteht ein Zusammenhang zu der (lt Medien) erzielten Einigung mir Ryu. Zwei junge Spieler fürs OM oder die Flügel. Einer bis Sommer 17, der andere bis Sommer 16. Zumal es bei Ryu sicher Optionen geben wird ihn zu kaufen oder die Leihe zu verlängern.
Mü hat dann zwei Spieler, die wenn sie sich schnell einleben meiner Meinung nach stärker sind vor der Nase und die Arminia, die Chance auf eine kleine Ablöse vor Augen. Da scheint ein Transfer dann fast logisch.
Mü hat dann zwei Spieler, die wenn sie sich schnell einleben meiner Meinung nach stärker sind vor der Nase und die Arminia, die Chance auf eine kleine Ablöse vor Augen. Da scheint ein Transfer dann fast logisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland