Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
10.08.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Coloniafan:
Dodo ist bei uns eine BANK und braucht keinen Lucio zu imitieren !
Er steht immer richtig wenns brennt und macht über die Saison gesehen die wenigsten kapitalen Böcke .
Zudem ist er bei Standards im gegnerischen Sechzehner unerhört Kopfballstark !
Dodo soll einfach dieses Niveau halten und wir können alle glücklich sein Ihn zu haben .
Für die Offensivbemühungen sollten die AV eher zuständig sein , Dodo schaltet sich dennoch sinnvoll nach plötzlichen Ballverlusten des Gegners in unserer Hälfte ins Aufbauspiel ein .
Wir sollten schlicht froh sein diesen Mann , so wie er ist neben Gero in der IV zu haben !!! :cool
Seh ich auch so. Der spielt immer klasse und der hat auch nicht mal so ein Spiel wo man denkt der hat die "0-Bock-Einstellung"
Für den Spielaufbau sind andere da.
Dodo ist bei uns eine BANK und braucht keinen Lucio zu imitieren !
Er steht immer richtig wenns brennt und macht über die Saison gesehen die wenigsten kapitalen Böcke .
Zudem ist er bei Standards im gegnerischen Sechzehner unerhört Kopfballstark !
Dodo soll einfach dieses Niveau halten und wir können alle glücklich sein Ihn zu haben .
Für die Offensivbemühungen sollten die AV eher zuständig sein , Dodo schaltet sich dennoch sinnvoll nach plötzlichen Ballverlusten des Gegners in unserer Hälfte ins Aufbauspiel ein .
Wir sollten schlicht froh sein diesen Mann , so wie er ist neben Gero in der IV zu haben !!! :cool
Seh ich auch so. Der spielt immer klasse und der hat auch nicht mal so ein Spiel wo man denkt der hat die "0-Bock-Einstellung"
Für den Spielaufbau sind andere da.
20.08.2009 - 19:02 Uhr
Freue mich, dass übermorgen Geromel & Mohamad wieder das IV Duo bilden. Dodo hat gegen Wolfsburg ne richtig starke Leistung gezeigt. Die eine Grätsche war einfach göttlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dodo-3 am 20.08.2009 um 19:02 Uhr bearbeitet
20.08.2009 - 22:16 Uhr
Schade das er nicht mit am Turnier in Indien teilnimmt,würden seine Stabilität sicher gebrauchen.
Obwohl es im ersten Spiel nicht so schlecht lief...
20.08.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von patavino:
Schade das er nicht mit am Turnier in Indien teilnimmt,würden seine Stabilität sicher gebrauchen.
Ich bin ganz froh, dass er in Köln geblieben ist! ;)
Ich bin ganz froh, dass er in Köln geblieben ist! ;)
21.08.2009 - 09:18 Uhr
Von der Klasse haben wir eines der besten IV Duos der Liga.
22.08.2009 - 21:33 Uhr
Drei mal hintereinander hat Dodo eine Klasse Partie absolviert.Hoffentlich geht das so weiter für den.
Ich finde das richtig Klasse wie der Junge von Spieltag zu Spieltag immer diese starken Spiele absolviert.Ich persönlich sehe ihn momentan als euren stärksten Abwehrspieler..
Vorne müsst ihr nur noch irgendwie das Tor finden ;)
Wird aber schon....
Ich finde das richtig Klasse wie der Junge von Spieltag zu Spieltag immer diese starken Spiele absolviert.Ich persönlich sehe ihn momentan als euren stärksten Abwehrspieler..
Wird aber schon....
22.08.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von patavino:
Drei mal hintereinander hat Dodo eine Klasse Partie absolviert.Hoffentlich geht das so weiter für den.
Wird aber schon....
Ich denke er und Gero sind nicht weit voneinander entfernt wobei Gero irgendwie immernoch ein besseres stellungsspiel hat und dazu manchmal echt das glück auf seiner seite.
;)
Wir haben wirklich eine Super IV.
Hoffe Dodo verlängert doch noch.
War wiedermal ein Klasse Spiel von ihm.
Wird aber schon....
Ich denke er und Gero sind nicht weit voneinander entfernt wobei Gero irgendwie immernoch ein besseres stellungsspiel hat und dazu manchmal echt das glück auf seiner seite.
;)
Wir haben wirklich eine Super IV.
Hoffe Dodo verlängert doch noch.
War wiedermal ein Klasse Spiel von ihm.
26.08.2009 - 21:10 Uhr
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1094269.html#mohamads+gro%C3%9Fe+ziele
Ich hatte also damals doch recht :D als Hertha an Dodo interessiert war.
Das steigert meine fussballerischen Kenntnisse um 3000 Punkte :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patavino am 26.08.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
26.08.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von patavino:
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1094269.html#mohamads+gro%C3%9Fe+ziele
Danke, schönes Interview und das er erst in ein paarMonaten evtl. verlängern möchte ist verständlich!
Danke, schönes Interview und das er erst in ein paarMonaten evtl. verlängern möchte ist verständlich!
27.08.2009 - 08:38 Uhr
Zitat von patavino:
Und reduziert deine Lesefähigkeit um weitere 3000.
Da steht, dass dies alles Medienspekulationen waren und an diesem Gerücht nichts dran war. :p
Und reduziert deine Lesefähigkeit um weitere 3000.
Da steht, dass dies alles Medienspekulationen waren und an diesem Gerücht nichts dran war. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.