Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
02.08.2009 - 16:53 Uhr
Nimmt mich unter Vertrag :D ich werd sein bester Freund :D
03.08.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von _Linksaussen:
Zitat von totti1010:
Zitat von patavino:
Zitat von Gigi82:
Na sein damals bester Freund Antar wurde verkauft und sein aktuell bester Freund aus der Mannschaft auch mit Boateng. Mal sehen wann Ihm das auf den Sack gehen wird :-)
Boateng sein aktuell bester Freund? :D
Seit wann den das`?
ob es sein BESTER freund ist, kann man nicht sagen.
aber ich meine qauch vor einigen wochen ein interview mit dodo gelesen zu haben, in dem er boateng als ersten aufzählte, zu dem er nen sehr guten draht hat
Ich hatte es damals in dem Artikel zu dieser Box-Nacht gelesen, als Dodo Dereks Manager spielte. :)
Also bei der Saisoneröffnung war Dodo am meisten mit Boateng am rumflachsen :D.
Zitat von totti1010:
Zitat von patavino:
Zitat von Gigi82:
Na sein damals bester Freund Antar wurde verkauft und sein aktuell bester Freund aus der Mannschaft auch mit Boateng. Mal sehen wann Ihm das auf den Sack gehen wird :-)
Boateng sein aktuell bester Freund? :D
Seit wann den das`?
ob es sein BESTER freund ist, kann man nicht sagen.
aber ich meine qauch vor einigen wochen ein interview mit dodo gelesen zu haben, in dem er boateng als ersten aufzählte, zu dem er nen sehr guten draht hat
Ich hatte es damals in dem Artikel zu dieser Box-Nacht gelesen, als Dodo Dereks Manager spielte. :)
Also bei der Saisoneröffnung war Dodo am meisten mit Boateng am rumflachsen :D.
04.08.2009 - 10:33 Uhr
http://lebanese-goal.com/news.aspx?id=1160&Content=%D8%A3%D9%88%D9%84%20%D8%A7%D9%84%D9%82%D8%B1%D8%A7%D8%B1%D8%A7%D8%AA%20%D8%B9%D9%81%D9%88%20%D8%B4%D8%A7%D9%85%D9%84
Ein Mann hats geschafft die "Befreiung" für Dodo zu holen.D.h. Dodo muss sich nicht mehr entschuldigen um nominiert zu werden.
Dodo hatte ja bekanntlich Stress mit den Verbandsoberen,deswegen boykottierte er die libanesische NM,obwohl er öfters von Emil Rustom nominiert wurde.
Mohammad wird aber dafür in der nächsten Zeit in Beirut antanzen...
Ob er beim Nehru Cup am 18. mit dabei sein wird glaub ich nicht,eher bei den zwei darauffolgenden Länderspielen im Dezember und Januar gegen China.
Ein Mann hats geschafft die "Befreiung" für Dodo zu holen.D.h. Dodo muss sich nicht mehr entschuldigen um nominiert zu werden.
Dodo hatte ja bekanntlich Stress mit den Verbandsoberen,deswegen boykottierte er die libanesische NM,obwohl er öfters von Emil Rustom nominiert wurde.
Mohammad wird aber dafür in der nächsten Zeit in Beirut antanzen...
Ob er beim Nehru Cup am 18. mit dabei sein wird glaub ich nicht,eher bei den zwei darauffolgenden Länderspielen im Dezember und Januar gegen China.
04.08.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von patavino:
Mir wäre es lieber, wenn er nicht nominiert wird.
Dann erspart er sich den Reisestress und ist fit für die Bundesliga!
Dann erspart er sich den Reisestress und ist fit für die Bundesliga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redvendetta am 04.08.2009 um 10:48 Uhr bearbeitet
04.08.2009 - 10:46 Uhr
Ich frage mich, was sich bei ihm in Sachen Vertragsverlängerung tut. Hoffentlich verlängert Youssef seinen Vertrag bald um 2 - 3 Jahre. Sonst würden wir ihn wohl nächste Saison abgeben, um noch ein wenig Ablöse zu kassieren. Andererseits könnte man einfach seinen Vertrag auslaufen lassen (sofern er nicht gewillt ist zu verlängern), kümmert sich nächste Saison um die Baustellen in der Außenverteidigung ( RV Stamm + evtl LV Stamm/ Back-Up) sowie im OM und in der darauffolgenden Saison besorgt man einen Dodo-Ersatz bzw. hofft das Schorch seine Rolle einnehmen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dodo-3 am 04.08.2009 um 10:46 Uhr bearbeitet
04.08.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von redvendetta:
Zitat von patavino:
Dann erspart er sich den Reisestress und ist für die Bundesliga!
Naja falls es Länderspiele im Libanon sind,ist es ja nicht so weit von der BRD.In ca. 2 1/2 Stunden wäre er in Beirut.
Aber Länderspiele nach China etc. sind schon etwas anderes.Da hast du recht.Ich würde es auch verstehen,das es besser wäre wenn er sich auf die BuLi kontzentriert.
Zitat von patavino:
Dann erspart er sich den Reisestress und ist für die Bundesliga!
Naja falls es Länderspiele im Libanon sind,ist es ja nicht so weit von der BRD.In ca. 2 1/2 Stunden wäre er in Beirut.
Aber Länderspiele nach China etc. sind schon etwas anderes.Da hast du recht.Ich würde es auch verstehen,das es besser wäre wenn er sich auf die BuLi kontzentriert.
04.08.2009 - 11:12 Uhr
Falls es in der Saison schlecht laufen sollte,denke ich wird er den Verein verlassen.Läuft es, bleibt er.
Mohamad hat selbst gesagt das er endlich höher spielen will.Falls es Köln irgendwie schafft international zu spielen oder eine halbwegs solide Saison dann bleibt er.
Mohamad hat selbst gesagt das er endlich höher spielen will.Falls es Köln irgendwie schafft international zu spielen oder eine halbwegs solide Saison dann bleibt er.
04.08.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von patavino:
Falls es in der Saison schlecht laufen sollte,denke ich wird er den Verein verlassen.Läuft es, bleibt er.
Hoffentlich erwartet Geromel nicht einen ähnlichen Leistungssprung, denn das internationale Geschäft ist auf keinen Fall drin. Mehr als maximal Platz 9 traue ich dem Team auch noch nicht zu. Wenn unsere beiden Säulen uns dann kommende Saison verlassen würden, könnte dies durchaus dazu führen, dass es wieder ein wenig Richtung Abstiegskampf geht. Nunja ich rechne ja mittlerweile auch schon eher mit einem Abgang von Mohamad, leider.
Hoffentlich erwartet Geromel nicht einen ähnlichen Leistungssprung, denn das internationale Geschäft ist auf keinen Fall drin. Mehr als maximal Platz 9 traue ich dem Team auch noch nicht zu. Wenn unsere beiden Säulen uns dann kommende Saison verlassen würden, könnte dies durchaus dazu führen, dass es wieder ein wenig Richtung Abstiegskampf geht. Nunja ich rechne ja mittlerweile auch schon eher mit einem Abgang von Mohamad, leider.
05.08.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von patavino:
Wenn Pedro so weiter macht,müsst ihr damit rechnen.Wer will den schon nicht höher spielen und dadurch mehr Geld verdienen?
Zitat von patavino:
Wenn Pedro so weiter macht,müsst ihr damit rechnen.Wer will den schon nicht höher spielen und dadurch mehr Geld verdienen?
05.08.2009 - 11:52 Uhr
Was bedeuten heutzutage schon Verträge?
Du kannst einen 6 Jahres Vertrag unterschreiben,aber trotzdem nach 2 Jahren wieder abhauen.Für Gero werden sicher mehr Interessenten als bei Dodo finden,da er jünger ist.
Du kannst einen 6 Jahres Vertrag unterschreiben,aber trotzdem nach 2 Jahren wieder abhauen.Für Gero werden sicher mehr Interessenten als bei Dodo finden,da er jünger ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.