Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
19.07.2009 - 12:49 Uhr
19.07.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von totti1010:
interview mit dodo
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamads-grosser-traum_artikel_1246563097594.html
Gutes Interview, bin mal gespannt wie die Vertragsgespräche weiter verlaufen werden!
interview mit dodo
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamads-grosser-traum_artikel_1246563097594.html
Gutes Interview, bin mal gespannt wie die Vertragsgespräche weiter verlaufen werden!
19.07.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von redvendetta:
Zitat von totti1010:
interview mit dodo
ja, hoffentlich kann man schnellstmöglich mit ihm verlängern.
Zitat von totti1010:
interview mit dodo
ja, hoffentlich kann man schnellstmöglich mit ihm verlängern.
19.07.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Mohamad im Express:
Wir verstehen uns und hängen viel miteinander ab. Wobei ich sagen muss, dass mir Dereks Schnurrbart überhaupt nicht gefällt. Einmal wollte ich ihn überreden, bei mir zu übernachten. Im Schlaf hätte ich ihm dann den Schnäuzer abrasiert. Doch Derek hat den Braten gerochen und ist nicht gekommen.
Wie kann man diesen Schnauzer nicht mögen? Enttäuschend!
Ansonsten aber sympathisches Kurzinterview ...
Wir verstehen uns und hängen viel miteinander ab. Wobei ich sagen muss, dass mir Dereks Schnurrbart überhaupt nicht gefällt. Einmal wollte ich ihn überreden, bei mir zu übernachten. Im Schlaf hätte ich ihm dann den Schnäuzer abrasiert. Doch Derek hat den Braten gerochen und ist nicht gekommen.
19.07.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von otw:
sag nich,dass du auch so eine rotzbremse hast :D
bin auch positivüberrascht von dem interview...scheint lockerer drauf zu sein als gedacht. und dass er irgendwie weg will, kann ich da auch nicht erkennen obwohl es natürlich auch schwierig ist aus diesen paar sätzen etwas rauszulesen
bin auch positivüberrascht von dem interview...scheint lockerer drauf zu sein als gedacht. und dass er irgendwie weg will, kann ich da auch nicht erkennen obwohl es natürlich auch schwierig ist aus diesen paar sätzen etwas rauszulesen
19.07.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von schrummel:
Nein, ist der Neid, der aus mir spricht.
Nein, ist der Neid, der aus mir spricht.
19.07.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Cologne3101:
Dodo wird bestimmt noch ein paar Jahre beim FC bleiben.
Erstmal muss der FC dieses Jahr besser Spielen als letztes Jahr und dann wird Dodo sich entscheiden. Wenn der FC mit oben spielen kann dann wird er bleiben!
wenn dem so sein sollte, was du sagst, dann wird er wohl gehen.
wir werden garantiert NICHT oben mitspielen
Dodo wird bestimmt noch ein paar Jahre beim FC bleiben.
Erstmal muss der FC dieses Jahr besser Spielen als letztes Jahr und dann wird Dodo sich entscheiden. Wenn der FC mit oben spielen kann dann wird er bleiben!
wenn dem so sein sollte, was du sagst, dann wird er wohl gehen.
wir werden garantiert NICHT oben mitspielen
19.07.2009 - 17:47 Uhr
Ich denke mal, dass bei Dodo der Wohlfühl-Effekt im Vordergrund steht.
Als er damals nach Köln kam, kam er bestimmt nicht wegen der sportlichen Perspektive, sondern weil Antar auch bei und unterschrieben hatte! Angebote von Erstligisten hatte er mit Sicherheit genug!
Nach dem Abgang von Antar war ich nicht sicher, ob er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Angebote gab es ja angeblich für ihn. Aber er betont immer wieder, wie gut es ihm in Köln gefällt, und ich glaube, dass er seinen Vertrag bei uns verlängern wird!
Als er damals nach Köln kam, kam er bestimmt nicht wegen der sportlichen Perspektive, sondern weil Antar auch bei und unterschrieben hatte! Angebote von Erstligisten hatte er mit Sicherheit genug!
Nach dem Abgang von Antar war ich nicht sicher, ob er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Angebote gab es ja angeblich für ihn. Aber er betont immer wieder, wie gut es ihm in Köln gefällt, und ich glaube, dass er seinen Vertrag bei uns verlängern wird!
31.07.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von _Linksaussen:
[...] Schwanger ...
??? :o
[...] Schwanger ...
??? :o
31.07.2009 - 11:46 Uhr
Wenn Mohamad wegen so etwas weg wollen würde, wäre das hochgradig unprofessionell. Und so wirkt er nicht auf mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.