1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#241
19.07.2009 - 12:49 Uhr
interview mit dodo

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamads-grosser-traum_artikel_1246563097594.html

Youssef Mohamad [3] |#242
19.07.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von totti1010:
interview mit dodo

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamads-grosser-traum_artikel_1246563097594.html

Gutes Interview, bin mal gespannt wie die Vertragsgespräche weiter verlaufen werden!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Youssef Mohamad [3] |#243
19.07.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von redvendetta:
Zitat von totti1010:
interview mit dodo

Gutes Interview, bin mal gespannt wie die Vertragsgespräche weiter verlaufen werden!

ja, hoffentlich kann man schnellstmöglich mit ihm verlängern.
Youssef Mohamad [3] |#244
19.07.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Mohamad im Express:
Wir verstehen uns und hängen viel miteinander ab. Wobei ich sagen muss, dass mir Dereks Schnurrbart überhaupt nicht gefällt. Einmal wollte ich ihn überreden, bei mir zu übernachten. Im Schlaf hätte ich ihm dann den Schnäuzer abrasiert. Doch Derek hat den Braten gerochen und ist nicht gekommen.

Wie kann man diesen Schnauzer nicht mögen? Enttäuschend!
Ansonsten aber sympathisches Kurzinterview ...

•     •     •

Ach was.
Youssef Mohamad [3] |#245
19.07.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von otw:
Zitat von Mohamad im Express:
Wir verstehen uns und hängen viel miteinander ab. Wobei ich sagen muss, dass mir Dereks Schnurrbart überhaupt nicht gefällt. Einmal wollte ich ihn überreden, bei mir zu übernachten. Im Schlaf hätte ich ihm dann den Schnäuzer abrasiert. Doch Derek hat den Braten gerochen und ist nicht gekommen.

Wie kann man diesen Schnauzer nicht mögen? Enttäuschend!
Ansonsten aber sympathisches Kurzinterview ...

sag nich,dass du auch so eine rotzbremse hast :D

bin auch positivüberrascht von dem interview...scheint lockerer drauf zu sein als gedacht. und dass er irgendwie weg will, kann ich da auch nicht erkennen obwohl es natürlich auch schwierig ist aus diesen paar sätzen etwas rauszulesen

•     •     •

FC
Youssef Mohamad [3] |#246
19.07.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von schrummel:

sag nich,dass du auch so eine rotzbremse hast :D

Nein, ist der Neid, der aus mir spricht.

•     •     •

Ach was.
Youssef Mohamad [3] |#247
19.07.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Cologne3101:
Dodo wird bestimmt noch ein paar Jahre beim FC bleiben.

Erstmal muss der FC dieses Jahr besser Spielen als letztes Jahr und dann wird Dodo sich entscheiden. Wenn der FC mit oben spielen kann dann wird er bleiben!

wenn dem so sein sollte, was du sagst, dann wird er wohl gehen.

wir werden garantiert NICHT oben mitspielen
Youssef Mohamad [3] |#248
19.07.2009 - 17:47 Uhr
Ich denke mal, dass bei Dodo der Wohlfühl-Effekt im Vordergrund steht.
Als er damals nach Köln kam, kam er bestimmt nicht wegen der sportlichen Perspektive, sondern weil Antar auch bei und unterschrieben hatte! Angebote von Erstligisten hatte er mit Sicherheit genug!

Nach dem Abgang von Antar war ich nicht sicher, ob er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Angebote gab es ja angeblich für ihn. Aber er betont immer wieder, wie gut es ihm in Köln gefällt, und ich glaube, dass er seinen Vertrag bei uns verlängern wird!
Youssef Mohamad [3] |#249
31.07.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von _Linksaussen:
[...] Schwanger ...

??? :o

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#250
31.07.2009 - 11:46 Uhr
Wenn Mohamad wegen so etwas weg wollen würde, wäre das hochgradig unprofessionell. Und so wirkt er nicht auf mich.

•     •     •

Ach was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.