1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#271
05.08.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von Klattius:
Bitte keine Wechselgrüchte zu Mohamad spinnen, ...
Das unterstütze ich zu 110 %.

Euer Bernd

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#272
05.08.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Nightwolf:
Zitat von patavino:
Was bedeuten heutzutage schon Verträge?

Du kannst einen 6 Jahres Vertrag unterschreiben,aber trotzdem nach 2 Jahren wieder abhauen.Für Gero werden sicher mehr Interessenten als bei Dodo finden,da er jünger ist.

Ja aber Geromel wird dann auch dem entsprechend kosten ;)

Woher willst du den dann wissen das du einen gleichwertigen Ersatz bekommst?

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#273
05.08.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von patavino:

Woher willst du den dann wissen das du einen gleichwertigen Ersatz bekommst?

Hat er denn geschrieben dass er es weiß?

Er hat doch lediglich gesagt, dass mehr Ablöse fällig wird, wenn der Vertrag eben länger läuft.

Und hat dir somit die nicht unwichtige (zusätzliche) Bedeutung eines Vertrages erläutert, nachdem du die Frage

Zitat von patavino:

aufgeworfen hast.

Natürlich weiss man bei einem Transfer eines Schlüsselspielers nie, ob man gleichwertigen Ersatz findet.

Nichtsdestotrotz ist es ein Zeichen, wenn jemand frühzeitig um weitere vier Jahre verlängert. Er stärkt somit im Falle eines Wechsels in naher Zukunft eben den Verein, bei dem er spielt.

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"
Youssef Mohamad [3] |#274
05.08.2009 - 23:43 Uhr
feine Antwort :cool

Naja hoffen wir das beste für Youssef....

•     •     •

UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#275
06.08.2009 - 01:18 Uhr
Zitat von HamburgerJungNr8:
Ist Mohamad unumstrittener Abwehrchef oder ehr Ersatzspieler?

wie macht er sich den in der Vorbereitung?

Er wird - ums knapp zu machen - auf 34 Saisonspiele kommen wenn er sich nicht verletzt und nicht allzuviele Gelbe Karten sammelt. ;)

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"
Youssef Mohamad [3] |#276
06.08.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von patavino:
[...]]

Naja hoffen wir das beste für Youssef....

Nein. Ich hoffe auf das Beste für den 1. FC Köln. Da das Beste für den FC bedingt ist durch Mohamad, freue ich mich auch über gute Leistungen, Tore, etc. von ihm.
Sein persönliches Schicksal ist mir dabei aber relativ egal.
Mir geht es primär um den Verein, weniger um die einzelnen Spieler.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#277
06.08.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von patavino:

Du kannst einen 6 Jahres Vertrag unterschreiben,aber trotzdem nach 2 Jahren wieder abhauen.Für Gero werden sicher mehr Interessenten als bei Dodo finden,da er jünger ist.

Nicht nur weil er jünger ist, sonder auch weil er eine Klasse besser ist.

Dodo ist ein richtig guter SPieler, den ich gerne noch länger bei uns sehen würde.

Das mit dem 6-Jahresvertrag ist aber nicht ganz so leicht. Hat er noch 4 Jahre Vertrag, überlegt sich der Spieler 3x, ob er Stunk machen möchte oder nicht. Wenn man nur noch 1 Jahr Vertrag hat, hat der Spieler da bessere Karten...

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#278
10.08.2009 - 20:52 Uhr
Wie war eigentlich Dodo gegen Dortmund?

Hab Köln-Dortmund nicht wirklich beobachtung geschenkt,da Schalke drann war.Deswegen würde ich gern wissen wie ihr den gegen den BVB fandet?

•     •     •

UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#279
10.08.2009 - 22:08 Uhr
-> Noten-Thread bietet dir Aufschluss.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buelent am 10.08.2009 um 22:08 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#280
10.08.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von patavino:
Wie war eigentlich Dodo gegen Dortmund?

Hab Köln-Dortmund nicht wirklich beobachtung geschenkt,da Schalke drann war.Deswegen würde ich gern wissen wie ihr den gegen den BVB fandet?

also ich fand ihn saustark, hat oft im letzten moment gerettet, auch wenn er wieder gezeigt hat das er schwächen im spielaufbau hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.