Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
05.10.2009 - 20:39 Uhr
Das freut mich sehr!
Dann steht unsere IV auch in der Zukunft!
Dann steht unsere IV auch in der Zukunft!
05.10.2009 - 21:05 Uhr
Super Sache, dann hätten wir auf Jahre hinaus eine Top-IV!
05.10.2009 - 22:31 Uhr
Glückwunsch Dodo ;)
Hoffentlich packst du es in den nächsten Jahren so zu spielen wie du es momentan tust.
Hoffentlich packst du es in den nächsten Jahren so zu spielen wie du es momentan tust.
05.10.2009 - 23:05 Uhr
Finde ich Super!
Bringt seit langem super Leistungen und ist absolut sympathisch (zumindest mir :) )
Bringt seit langem super Leistungen und ist absolut sympathisch (zumindest mir :) )
06.10.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von PeterShilton:
Zitat von OWL-Bock:
Schön.
Was aber auch bedeuten wird, das Kevin McK uns schnell verlassen wird...
Genau das war der Satz, den ich gedacht, aber nicht geschrieben hatte. Aber McKenna hatte ja bereits auch ohne Mohamads Verlängerung geplant, in der Winterpause zu wechseln.
Mein Lieblingsszenario auch für die nächste Saison wäre ohne Frage das Pärchen Geromel/Mohamad mit McKenna als jederzeit zuverlässigem Backup. Aber das wird es wohl nicht geben.
Zitat von OWL-Bock:
Schön.
Genau das war der Satz, den ich gedacht, aber nicht geschrieben hatte. Aber McKenna hatte ja bereits auch ohne Mohamads Verlängerung geplant, in der Winterpause zu wechseln.
Mein Lieblingsszenario auch für die nächste Saison wäre ohne Frage das Pärchen Geromel/Mohamad mit McKenna als jederzeit zuverlässigem Backup. Aber das wird es wohl nicht geben.
07.10.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von FCDom:
Ich freue mich tierisch das er verlängert hat. So haben wie mindestens eine Saison noch unsere super IV. Denn wenn die Jungs so weiter spielen, wird einer (ich denke Pedro) nicht mehr lange bleiben.
sollten wir absteigen, bleibt wohl keiner der beiden.
Ich freue mich tierisch das er verlängert hat. So haben wie mindestens eine Saison noch unsere super IV. Denn wenn die Jungs so weiter spielen, wird einer (ich denke Pedro) nicht mehr lange bleiben.
sollten wir absteigen, bleibt wohl keiner der beiden.
07.10.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von PeterShilton:
Zitat von OWL-Bock:
Schön.
Und das Schroch sich an die rechte gewöhnen sollte...
Nun mal langsam mit den "jungen Pferden" ;)
Sowohl PG als auch YM haben nun neue Verträge. Wie YM schon sagt, möchte er hier bleiben, wenn die Rahmenbedingungen (ZB Ligazugehörigkeit) stimmen. Sollten wir Erstligist sein, und ein anderer Verein einen dieser beiden Spieler haben wollen, so wird es ziemlich teuer für die anderen Vereine. Sollten wir aber absteigen, so werden beide Spieler eine Ausstiegsklausel haben.
So lange die Ligazugehörigkeit nicht klar ist, ist McK ein sehr wichtiger Kaderspieler, und das sollte auch den Verantwortlichen beim FC bewußt sein.
Zu Schorch, die Außenbahn ist nicht seine Sache (siehe CS-Thread)
Zitat von OWL-Bock:
Schön.
Und das Schroch sich an die rechte gewöhnen sollte...
Nun mal langsam mit den "jungen Pferden" ;)
Sowohl PG als auch YM haben nun neue Verträge. Wie YM schon sagt, möchte er hier bleiben, wenn die Rahmenbedingungen (ZB Ligazugehörigkeit) stimmen. Sollten wir Erstligist sein, und ein anderer Verein einen dieser beiden Spieler haben wollen, so wird es ziemlich teuer für die anderen Vereine. Sollten wir aber absteigen, so werden beide Spieler eine Ausstiegsklausel haben.
So lange die Ligazugehörigkeit nicht klar ist, ist McK ein sehr wichtiger Kaderspieler, und das sollte auch den Verantwortlichen beim FC bewußt sein.
Zu Schorch, die Außenbahn ist nicht seine Sache (siehe CS-Thread)
07.10.2009 - 18:10 Uhr
Warum wurde eigentlich der Marktwert von 4.5 Mio auf 4 Mio runtergesetzt?
Konnte in der Marktwertanalyse keine Gründe für die Abwertung finden. :(
Kann mich jemand bitte aufklären.
Danke
Danke
07.10.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
Danke
Das würde mich auch interessieren.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/206848/anzeige.html
Danke
Das würde mich auch interessieren.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/206848/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam65 am 07.10.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 20:02 Uhr
Dann fragen wir doch mal einfach nach. Vielleicht liegt es an der bevorstehenden Vertragsverlängerung. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.