Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
17.06.2009 - 18:25 Uhr
Ich bin strikt gegen ein Verkauf von Dodo.
Also bitte verlängern bis 2014 und seine Bezüge erhöhen.
Falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dass er International spielen will, was ich nicht glaube, den es geht nur ums Geld, könnten wir mit einer Ablöse zwischen 6 und 8 Mio ganz gut leben. ;)
Wenn ein Celozzi schon 3 Mio kosten soll, dann ist Dodo locker 6 Mio wert.
Aber wie gesagt besser er bleibt. :)
Falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dass er International spielen will, was ich nicht glaube, den es geht nur ums Geld, könnten wir mit einer Ablöse zwischen 6 und 8 Mio ganz gut leben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 17.06.2009 um 18:29 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
Wo darf ich unterschreiben ?
17.06.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Wir treffen uns in 15 Minuten am Geissbockheim.
Der neue Vertrag steht schon bereit.
Wir brauchen nur noch deinen Servus. :D
Wir treffen uns in 15 Minuten am Geissbockheim.
Der neue Vertrag steht schon bereit.
Wir brauchen nur noch deinen Servus. :D
17.06.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von redvendetta:
Zitat von patavino:
Ich glaube doch schon das euch noch ein Jahr erhalten bleibt.Youssef würde man es im Libanon echt übel nehmen wenn er in den Golf wechseln würde o.ä.
Nur die Leute erwarten nun von dem das er endlich in der CL spielt usw.Hatte auch letztens Roda gesagt,dieses Land ist hungrig kann aber nicht die Ruhe bewahren...
Dann soll er halt gehen. Wenn ein CL Team eine gute Ablöse bietet, geht das in Ordnung.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Nur weil das Leute von dem erwarten,musst du nich so agressiv reagieren. ;)
Immer kühl bleiben.
Zitat von patavino:
Ich glaube doch schon das euch noch ein Jahr erhalten bleibt.Youssef würde man es im Libanon echt übel nehmen wenn er in den Golf wechseln würde o.ä.
Nur die Leute erwarten nun von dem das er endlich in der CL spielt usw.Hatte auch letztens Roda gesagt,dieses Land ist hungrig kann aber nicht die Ruhe bewahren...
Dann soll er halt gehen. Wenn ein CL Team eine gute Ablöse bietet, geht das in Ordnung.
Immer kühl bleiben.
17.06.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von patavino:
Zitat von redvendetta:
[...]
Immer kühl bleiben.
Aggressiv? Das ist alles, aber nicht aggressiv. Frustriert? Vielleicht. Verärgert? Mag sein. Sauer? Möglich. Aber aggressiv? Nein.
Zitat von redvendetta:
[...]
Immer kühl bleiben.
Aggressiv? Das ist alles, aber nicht aggressiv. Frustriert? Vielleicht. Verärgert? Mag sein. Sauer? Möglich. Aber aggressiv? Nein.
17.06.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von patavino:
Zitat von redvendetta:
[...]
Immer kühl bleiben.
Aggressiv? Das ist alles, aber nicht aggressiv. Frustriert? Vielleicht. Verärgert? Mag sein. Sauer? Möglich. Aber aggressiv? Nein.Soll ich mal vorführen was aggressiv ist? :D ;)
Spaß anne Seite dran: Wenn wirklich jemand bereit ist viel Geld für Dodo auszugeben, dann sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.
Zitat von patavino:
Zitat von redvendetta:
[...]
Immer kühl bleiben.
Aggressiv? Das ist alles, aber nicht aggressiv. Frustriert? Vielleicht. Verärgert? Mag sein. Sauer? Möglich. Aber aggressiv? Nein.Soll ich mal vorführen was aggressiv ist? :D ;)
Spaß anne Seite dran: Wenn wirklich jemand bereit ist viel Geld für Dodo auszugeben, dann sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.
17.06.2009 - 21:11 Uhr
Sorry bin nur ein Sonderschüler (E-Schüler) nicht besonders schlau,aber fast dumm.Ich bitte um Gnade für diesen riesigen Fehler im 1. Fussball-Club Köln Forum->Your s se(n)f Mohamad Thread... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patavino am 17.06.2009 um 21:18 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von PocketAndy:
Mal ganz ehrlich. Ich würde es sogar begrüssen, wenn Mohammad verkauft würde. Verausgesetzt ist ein Angebot um die 6 Millionen. Ebenfalls verausgesetzt man kann einen Spahic verpflichten. Spahic könnte Mohammad prima ersetzen und man hätte gleichzeitig noch Geld für einen anderen guten Spieler. Man muss auch mal was riskieren...
Wer sagt das Geromel & Spahic genau so gut funktionieren ? Klar ist es allemal eine Überlegung wert, aber nach dieser Überlegung lehne ich diese Idee egtl kategorisch ab und hoffe das auch die Verantwortlichen beim FC das so sehen.
Mal ganz ehrlich. Ich würde es sogar begrüssen, wenn Mohammad verkauft würde. Verausgesetzt ist ein Angebot um die 6 Millionen. Ebenfalls verausgesetzt man kann einen Spahic verpflichten. Spahic könnte Mohammad prima ersetzen und man hätte gleichzeitig noch Geld für einen anderen guten Spieler. Man muss auch mal was riskieren...
Wer sagt das Geromel & Spahic genau so gut funktionieren ? Klar ist es allemal eine Überlegung wert, aber nach dieser Überlegung lehne ich diese Idee egtl kategorisch ab und hoffe das auch die Verantwortlichen beim FC das so sehen.
17.06.2009 - 22:38 Uhr
wieso sollte der fc dodo verkaufen?? würde absolut keinen sinn machen. selbst wenn man viele euros machen würde...niemand kann garantieren, dass der ersatz so gut funktioniert mit geromel.
22.06.2009 - 18:18 Uhr
http://lebanese-goal.com/...20%D8%A8%D9%8A%D8%B1%D9%88%D8%AA
Youssef kehrt nach Köln zurück um das erste Training zu absolvieren und später mit dem FC zu verhandeln.
Der Rest interressiert euch nicht aber egal....:D
Roda kommt in Libanon zurück um Urlaub zu machen.
Nebenbei wird hier erzählt das Roda wieder nach Hause will,nach Deutschland.Gemunkelt wird in einigen anderen libanesischen Zeitungen das es der SC Freiburg ist zu denen Roda will...
Youssef kehrt nach Köln zurück um das erste Training zu absolvieren und später mit dem FC zu verhandeln.
Der Rest interressiert euch nicht aber egal....:D
Roda kommt in Libanon zurück um Urlaub zu machen.
Nebenbei wird hier erzählt das Roda wieder nach Hause will,nach Deutschland.Gemunkelt wird in einigen anderen libanesischen Zeitungen das es der SC Freiburg ist zu denen Roda will...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.