Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
29.09.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Wir haben doch schon zwei. ;)
Ich dachte eher an einem Jugendlichen, der länger als Dodo bei Köln anwesend sein könnte;)
Der sollte aber auch aus dem Libanon kommen,wie Roda und Youssef.Kann von mir aus auch einer aus dem Inter Campus sein :cool
Wir haben doch schon zwei. ;)
Ich dachte eher an einem Jugendlichen, der länger als Dodo bei Köln anwesend sein könnte;)
Der sollte aber auch aus dem Libanon kommen,wie Roda und Youssef.Kann von mir aus auch einer aus dem Inter Campus sein :cool
03.10.2009 - 22:57 Uhr
Sauberer Tag von Dodo!
Hoffentlich ist die Verletzung nichts schlimmes... :(
Hoffentlich ist die Verletzung nichts schlimmes... :(
04.10.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von KevCologne:
Zitat von Matula666:
Hat schon irgendjemand etwas vom Verletzungsstand gehört? Gegen Bancé wäre mir eine intakte Innenverteidigung doch sehr lieb. Ich hoffe mal, dass die Länderspielpause hilft, die Wehwehchen und Blessuren aller Spieler weitestgehend auszukurieren.
Falls Dodo ausfallen sollte, können wir mit McKenna ebenfalls auf eine intakte IV bauen.
Da stimme ich dir zu. Dennoch denke ich, dass Dodo hier weitaus wichtiger werden könnte. Gegen Mainz werden wir wieder Gas geben müssen, und wohl auch das Spiel machen müssen. Somit stehen wir wieder etwas weiter vorne. In solchen Spielen sehe ich McKenna nicht besonders gerne in der IV, da er sich so oft frühzeitig die gelbe Karte abholt, weil er nicht hinterher kommt.
Zitat von Matula666:
Hat schon irgendjemand etwas vom Verletzungsstand gehört? Gegen Bancé wäre mir eine intakte Innenverteidigung doch sehr lieb. Ich hoffe mal, dass die Länderspielpause hilft, die Wehwehchen und Blessuren aller Spieler weitestgehend auszukurieren.
Falls Dodo ausfallen sollte, können wir mit McKenna ebenfalls auf eine intakte IV bauen.
Da stimme ich dir zu. Dennoch denke ich, dass Dodo hier weitaus wichtiger werden könnte. Gegen Mainz werden wir wieder Gas geben müssen, und wohl auch das Spiel machen müssen. Somit stehen wir wieder etwas weiter vorne. In solchen Spielen sehe ich McKenna nicht besonders gerne in der IV, da er sich so oft frühzeitig die gelbe Karte abholt, weil er nicht hinterher kommt.
05.10.2009 - 07:04 Uhr
Gerade gegen Bancé würde ich mir McKenna wünschen.
05.10.2009 - 10:55 Uhr
Gegen Bancé würde Dodo das auch schaffen. Da bin ich mir sicher. Wir sind ja nicht Hoffenheim.
05.10.2009 - 11:06 Uhr
Ich bin ziemlich sicher das Dodo und McK gegen Bancé gut aussehen würden! Mehr Kopfzerbrechen habe ich vor Ivanschitz!
05.10.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von redvendetta:
[...]Mehr Kopfzerbrechen habe ich vor Ivanschitz!
Eher vor Soto. Denn der wird über die Brecko-Seite kommen.
Schorch wird Ivanschitz schon stoppen (hoffe ich).
Aber jetzt such ich erstmal nach dem Thema, bevor ich weiter schreibe.
[...]Mehr Kopfzerbrechen habe ich vor Ivanschitz!
Eher vor Soto. Denn der wird über die Brecko-Seite kommen.
Schorch wird Ivanschitz schon stoppen (hoffe ich).
Aber jetzt such ich erstmal nach dem Thema, bevor ich weiter schreibe.
05.10.2009 - 16:51 Uhr
...aus dem heutigen kicker:
Zitat
Nach Geromel (bis 2014) steht auch Mohamad (29) vor einer Vertragsverlängerung. "Die Rahmendatendaten sind abgesteckt. Beide Seiten wollen längerfrisitg verlängern", so Berater Toni Preuß. Die Laufzeit wird wohl um zwei Jahr bis 2013 ausgeweitet.
Dat is gut, seeehr gut sogar!
Zitat
Nach Geromel (bis 2014) steht auch Mohamad (29) vor einer Vertragsverlängerung. "Die Rahmendatendaten sind abgesteckt. Beide Seiten wollen längerfrisitg verlängern", so Berater Toni Preuß. Die Laufzeit wird wohl um zwei Jahr bis 2013 ausgeweitet.
Dat is gut, seeehr gut sogar!
05.10.2009 - 19:26 Uhr
Zitat
Köln - Die Gespräche mit Youssef Mohamad (29) dauerten schon länger an. In den nächsten Tagen wird der Kölner Abwehrstar nun seinen Vertrag bis 2013 verlängern.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamad-verlaengert_artikel_1253811622038.html
:)
Köln - Die Gespräche mit Youssef Mohamad (29) dauerten schon länger an. In den nächsten Tagen wird der Kölner Abwehrstar nun seinen Vertrag bis 2013 verlängern.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamad-verlaengert_artikel_1253811622038.html
:)
05.10.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Gaius_Pupus, 30.05.09:
Mohamad wird hier noch verlängern. Habe ich im Gefühl :)
:cool
Mohamad wird hier noch verlängern. Habe ich im Gefühl :)
:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaius_Pupus am 05.10.2009 um 19:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.