1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#301
29.09.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Wir haben doch schon zwei. ;)

Ich dachte eher an einem Jugendlichen, der länger als Dodo bei Köln anwesend sein könnte;)

Der sollte aber auch aus dem Libanon kommen,wie Roda und Youssef.Kann von mir aus auch einer aus dem Inter Campus sein :cool

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#302
03.10.2009 - 22:57 Uhr
Sauberer Tag von Dodo!

Hoffentlich ist die Verletzung nichts schlimmes... :(

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#303
04.10.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von KevCologne:
Zitat von Matula666:
Hat schon irgendjemand etwas vom Verletzungsstand gehört? Gegen Bancé wäre mir eine intakte Innenverteidigung doch sehr lieb. Ich hoffe mal, dass die Länderspielpause hilft, die Wehwehchen und Blessuren aller Spieler weitestgehend auszukurieren.

Falls Dodo ausfallen sollte, können wir mit McKenna ebenfalls auf eine intakte IV bauen.

Da stimme ich dir zu. Dennoch denke ich, dass Dodo hier weitaus wichtiger werden könnte. Gegen Mainz werden wir wieder Gas geben müssen, und wohl auch das Spiel machen müssen. Somit stehen wir wieder etwas weiter vorne. In solchen Spielen sehe ich McKenna nicht besonders gerne in der IV, da er sich so oft frühzeitig die gelbe Karte abholt, weil er nicht hinterher kommt.

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#304
05.10.2009 - 07:04 Uhr
Gerade gegen Bancé würde ich mir McKenna wünschen.
Youssef Mohamad [3] |#305
05.10.2009 - 10:55 Uhr
Gegen Bancé würde Dodo das auch schaffen. Da bin ich mir sicher. Wir sind ja nicht Hoffenheim.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#306
05.10.2009 - 11:06 Uhr
Ich bin ziemlich sicher das Dodo und McK gegen Bancé gut aussehen würden! Mehr Kopfzerbrechen habe ich vor Ivanschitz!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Youssef Mohamad [3] |#307
05.10.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von redvendetta:
[...]Mehr Kopfzerbrechen habe ich vor Ivanschitz!

Eher vor Soto. Denn der wird über die Brecko-Seite kommen.
Schorch wird Ivanschitz schon stoppen (hoffe ich).

Aber jetzt such ich erstmal nach dem Thema, bevor ich weiter schreibe.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#308
05.10.2009 - 16:51 Uhr
...aus dem heutigen kicker:

Zitat
Nach Geromel (bis 2014) steht auch Mohamad (29) vor einer Vertragsverlängerung. "Die Rahmendatendaten sind abgesteckt. Beide Seiten wollen längerfrisitg verlängern", so Berater Toni Preuß. Die Laufzeit wird wohl um zwei Jahr bis 2013 ausgeweitet.

Dat is gut, seeehr gut sogar!

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#309
05.10.2009 - 19:26 Uhr
Zitat
Köln - Die Gespräche mit Youssef Mohamad (29) dauerten schon länger an. In den nächsten Tagen wird der Kölner Abwehrstar nun seinen Vertrag bis 2013 verlängern.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamad-verlaengert_artikel_1253811622038.html

:)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Youssef Mohamad [3] |#310
05.10.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Gaius_Pupus, 30.05.09:
Mohamad wird hier noch verlängern. Habe ich im Gefühl :)

:cool

•     •     •

Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaius_Pupus am 05.10.2009 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.