TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von NinjaKampfPommes:
Kannst auch knicken
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/20/tv-zoff-um-milan-spiel/tv-zoff-warum-darf-keiner-werder-zeigen.html
Dann guckste das eben über einen italienischen Sender im Netz.Soll auch nicht das Problem sein.Seiten gibt es heute genug dafür.
Kannst auch knicken
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/20/tv-zoff-um-milan-spiel/tv-zoff-warum-darf-keiner-werder-zeigen.html
Dann guckste das eben über einen italienischen Sender im Netz.Soll auch nicht das Problem sein.Seiten gibt es heute genug dafür.
Für mich ist die größere Sensation das Aalborg BK mit insgesamt 6 Toren (3 je Spiel) LaCoruna aus dem Cup geschossen hat.
Zitat von tobi17:
Da musste man sich heute abend diese müden Stuttgarter reinziehen, während die Werderaner die Sensation in Mailand schafften... Glückwunsch zum Weiterkommen Werder Bremen, nur schade, schade das es keine Bilder gab bzw. gibt :angry
MfG Tobi
Also ich hab mir das Spiel 90 Min. im Netz über Eurosport in französisch angeguckt.Die Italiener sowie, Franzosen und Rumänen haben es alle gezeigt.
Mehr als verdient das Unentschieden gewesen.Auf Grund der 2.HZ und den Chancen( ein nichtgegebener Elfer) war sogar n Sieg drinne.
Da musste man sich heute abend diese müden Stuttgarter reinziehen, während die Werderaner die Sensation in Mailand schafften... Glückwunsch zum Weiterkommen Werder Bremen, nur schade, schade das es keine Bilder gab bzw. gibt :angry
MfG Tobi
Also ich hab mir das Spiel 90 Min. im Netz über Eurosport in französisch angeguckt.Die Italiener sowie, Franzosen und Rumänen haben es alle gezeigt.
Mehr als verdient das Unentschieden gewesen.Auf Grund der 2.HZ und den Chancen( ein nichtgegebener Elfer) war sogar n Sieg drinne.
Zitat von Paule77:
Also aller ehrenwert was Aalborg da gepackt hat , aber ich denke DIE Sensation ist , daß Werder das große ACM rausgeworfen hat . Dafür auch von mir Glückwunsch .
Ne ich denke an Aalborg in diesem vortgeschrittenen Wettbewerb hätte keinder gedacht. :)
Also aller ehrenwert was Aalborg da gepackt hat , aber ich denke DIE Sensation ist , daß Werder das große ACM rausgeworfen hat . Dafür auch von mir Glückwunsch .
Ne ich denke an Aalborg in diesem vortgeschrittenen Wettbewerb hätte keinder gedacht. :)
DSF GUCKEN!!
Da läuft eine neue Sendung, in der über aktuelle Themen diskutiert wird!
Hansa ist seines der größeren Themen!!!
Da läuft eine neue Sendung, in der über aktuelle Themen diskutiert wird!
Hansa ist seines der größeren Themen!!!
DSF berichtet gerade über Hansa!
Laut aktuellen Gerüchten behält Eilts seinen Posten, Grabow und Maronn treten zurück. Rydlewicz wird als Manager installiert.
Laut aktuellen Gerüchten behält Eilts seinen Posten, Grabow und Maronn treten zurück. Rydlewicz wird als Manager installiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 28.02.2009 um 15:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Das ist wohl das Beste.
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Grabow tritt zurück ????
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Grabow tritt zurück ????
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Grabow tritt zurück ????
Nein sorry, hab mich verlesen. :/:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Grabow tritt zurück ????
Zitat von hansafanmd:
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Grabow tritt zurück ????
Dachte schon, wäre zu schön gewesen :(
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Das ist wohl das Beste.
Grabow tritt zurück ????
Dachte schon, wäre zu schön gewesen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.