FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#371
23.02.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von H3x0r:
Heute Abend :

19:45 Uhr DSF ...

St.Pauli - Kaiserslautern ...

Nebenbei NDR 1 Radio MV hören!!!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#372
23.02.2009 - 20:07 Uhr
Gleich gehts los...

http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html

•     •     •

TV Tips |#373
23.02.2009 - 20:30 Uhr
Perry

Zitat
Die Krise begann nach der Hinrunde der Aufstiegssaison!

•     •     •

TV Tips |#374
23.02.2009 - 20:39 Uhr
Es liegt wirklich an der fehlenden Hackordnung im Team.
So der allgemeine Tenor.

•     •     •

TV Tips |#375
23.02.2009 - 21:00 Uhr
"Wir lassen Hansa niemals im Stich!"

Für mich sind das KEINE Phrasen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
TV Tips |#376
23.02.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Paule77:
@Kogge86 : Ich glaube Perry hat deine Beiträge gelesen :D

Meinen Beitrag gelesen?Welchen meinst du, Paule?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#377
23.02.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von tobi17:
Interessante Sendung... aber Lösungen hatten weder Perry oder Mario noch die Journalisten in petto :( das wenigstens sechs Siege aus 13 Spielen her müssen haben wir auch vorher schon gewußt ;)
MfG Tobi

Dann reicht es wenn wir die meisten Heimspiele gewinnen.
Ich denke in Wiesbaden wird unser Schicksal entschieden.

•     •     •

TV Tips |#378
23.02.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von tobi17:
Interessante Sendung... aber Lösungen hatten weder Perry oder Mario noch die Journalisten in petto :( das wenigstens sechs Siege aus 13 Spielen her müssen haben wir auch vorher schon gewußt ;)
MfG Tobi

In einen Punkt hat Perry recht:
Jetzt zählt kein "Rumgeeier" mehr, jetzt zählen Punkte und die hat die Mannschaft zu holen, egal wie!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#379
23.02.2009 - 21:26 Uhr
Auch wenn die Sendung ganz interresant war, aber man hätte die sich auch sparen können. Denn ab jetzt zählt nur noch was die Mannschaft in den nächsten Partien auf dem Platz zeigt und nicht irgendwelches Gelabber. Perry hat mir teilweise aus der Seele gsprochen. Dieses ganze Gerede um den Vorstand und den Trainer geht mir momentan echt auf den Sack.
Wir haben jetzt noch 13 Endspiele vor uns und da müssen ALLE zusammenhalten und nicht irgenwas analysieren was in der Vergangenheit passieret ist, dafür ist es jetzt eh zu spät!
Das kann man dann nach der Saison machen, wo wir dann hoffentlich den Klassenerhalt geschafft haben! Aber bis dahin ist die Mannschaft und alle drum herum gefordert alles zu geben! Wir Fans können nur die Daumen drücken und die Mannschaft auf den Rängen bedingungslos unterstützen!
TV Tips |#380
23.02.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von tobi17:
Die Aussage von Fillinger " jetzt kommen die nominell leichteren Gegner" fand ich allerdings schon fast fahrlässig :( also wenn die gesamte Mannschaft so denkt, dann laufen wir gegen Ahlen ins offene Messer^^
MfG Tobi

Das habe ich auch gedacht und hab es vor ein paar Tagen auch schon mal geäußert . Man darf die auf gar keinen Fall unterschätzen oder denken , ach gegen die "großen" haben wir so gut gespielt , dann schlagen wir die "kleinen" erst Recht . :/:

Aber ich finde es besser, dass diese Denkweise schon heute rauskommt und nicht erst Freitag beim Spiel. So kann Eilts da sofort draufhauen und den Riegel vorschieben!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.