FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#391
26.02.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von NinjaKampfPommes:
Kannst auch knicken

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/20/tv-zoff-um-milan-spiel/tv-zoff-warum-darf-keiner-werder-zeigen.html

Dann guckste das eben über einen italienischen Sender im Netz.Soll auch nicht das Problem sein.Seiten gibt es heute genug dafür.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#392
26.02.2009 - 23:59 Uhr
Für mich ist die größere Sensation das Aalborg BK mit insgesamt 6 Toren (3 je Spiel) LaCoruna aus dem Cup geschossen hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#393
27.02.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von tobi17:
Da musste man sich heute abend diese müden Stuttgarter reinziehen, während die Werderaner die Sensation in Mailand schafften... Glückwunsch zum Weiterkommen Werder Bremen, nur schade, schade das es keine Bilder gab bzw. gibt :angry
MfG Tobi

Also ich hab mir das Spiel 90 Min. im Netz über Eurosport in französisch angeguckt.Die Italiener sowie, Franzosen und Rumänen haben es alle gezeigt.
Mehr als verdient das Unentschieden gewesen.Auf Grund der 2.HZ und den Chancen( ein nichtgegebener Elfer) war sogar n Sieg drinne.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#394
27.02.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Also aller ehrenwert was Aalborg da gepackt hat , aber ich denke DIE Sensation ist , daß Werder das große ACM rausgeworfen hat . Dafür auch von mir Glückwunsch .

Ne ich denke an Aalborg in diesem vortgeschrittenen Wettbewerb hätte keinder gedacht. :)
TV Tips |#395
28.02.2009 - 15:19 Uhr
DSF GUCKEN!!

Da läuft eine neue Sendung, in der über aktuelle Themen diskutiert wird!
Hansa ist seines der größeren Themen!!!
TV Tips |#396
28.02.2009 - 15:19 Uhr
DSF berichtet gerade über Hansa!

Laut aktuellen Gerüchten behält Eilts seinen Posten, Grabow und Maronn treten zurück. Rydlewicz wird als Manager installiert.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 28.02.2009 um 15:22 Uhr bearbeitet
TV Tips |#397
28.02.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

Laut aktuellen Gerüchten behält Eilts seinen Posten, Grabow und Maronn treten zurück. Rydlewicz wird als Manager installiert.

Das ist wohl das Beste.
TV Tips |#398
28.02.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:

Das ist wohl das Beste.

Grabow tritt zurück ????
TV Tips |#399
28.02.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:

Das ist wohl das Beste.

Grabow tritt zurück ????

Nein sorry, hab mich verlesen. :/:
TV Tips |#400
28.02.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:

Das ist wohl das Beste.

Grabow tritt zurück ????

Nein sorry, hab mich verlesen. :/:

Dachte schon, wäre zu schön gewesen :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.