TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Ja sorry.
Ansonsten kommt wohl gleich Sportstudio auf ZDF. :) Da werde ich mir mal den Spieltag in der BL angucken. :)
Ansonsten kommt wohl gleich Sportstudio auf ZDF. :) Da werde ich mir mal den Spieltag in der BL angucken. :)
übrigens jetzt bei wer wird millionär unser ex bildreporter joachim droll
Zitat von hansafanmd:
Heute Abend 22:45h DSF Premier Leauge. :)
Ich werde es mir angucken und es genießen :)
Ich gucke es immer und bin jedesmal begeistert. Muss i-wann nochmal zu einem Spiel ins Stadion.
Heute Abend 22:45h DSF Premier Leauge. :)
Ich werde es mir angucken und es genießen :)
Ich gucke es immer und bin jedesmal begeistert. Muss i-wann nochmal zu einem Spiel ins Stadion.
Zitat von Paule77:
Übrigens singen die AAchener auch gerade Schei. MSV , MSV ***** nsöhne und sowas ähnliches :o .
Also sind wir nicht die einzigen wo es solche Gesänge gibt
Und es gibt sicher noch mehr. Aber die Aachener, dass wollte ich kurz anmerken, sind ja auch nicht grade als die umgänglichsten Fans bekannt. Ich steh oft selbst auf'm Tivoli, ich weiss, wovon ich rede. ;)
Übrigens singen die AAchener auch gerade Schei. MSV , MSV ***** nsöhne und sowas ähnliches :o .
Also sind wir nicht die einzigen wo es solche Gesänge gibt
Und es gibt sicher noch mehr. Aber die Aachener, dass wollte ich kurz anmerken, sind ja auch nicht grade als die umgänglichsten Fans bekannt. Ich steh oft selbst auf'm Tivoli, ich weiss, wovon ich rede. ;)
Zitat von 4982markus:
wer so schlecht recherchiert, muss sich halt bei wwm was dazu verdienen :D
wer so schlecht recherchiert, muss sich halt bei wwm was dazu verdienen :D
Für alle Hertha-Fans: :D
Unser Ex-LV Marc Stein ist heute in "Bundesliga aktuell" zu Gast.
Unser Ex-LV Marc Stein ist heute in "Bundesliga aktuell" zu Gast.
Guck gerade Bundesliga aktuell und muss sagen das mir Christian heidel irgendwie total sympatisch is..DAS ist eine gute Außendarstellung..mit freunlichen Grüßen an Herrn S. :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.