FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#411
08.03.2009 - 10:34 Uhr
Sacht mal, weiß einer von euch, ob die PK nachher irgendwo im Radio übertragen wird?! Da bieten sich da drei Sender an: Antenne MV, Ostseewelle und NDR 1 Radio MV...
Weiß da einer mehr?!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#412
08.03.2009 - 11:03 Uhr
Außer Radio fällt mir nichts ein.

14:00 Uhr MDR Union-Dynamo
15:55 Uhr DSF Everton-M´Boro

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#413
08.03.2009 - 11:07 Uhr
Stimmt, zu Union wollte ich heute eigentlich fahren, aber Gott sei Dank hat sich das im Sander verlaufen, Ingolstadt - 1860 ist einfach zu wichtig... :/:

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#414
08.03.2009 - 13:32 Uhr
Gleich Union gegen Dynamo - Hammerspiel! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
TV Tips |#415
08.03.2009 - 13:52 Uhr
http://www.mdr.de/

Offizielle Livestreame zu
Union-Dynamo UND Halle-Magdeburg.

Sucht euch ein Spiel aus!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#416
08.03.2009 - 14:53 Uhr
ist euch mal aufgefallen, dass es einige OSTspieler gibt, also ich mein spieler, die im laufe ihrer karriere fast nur bei ostvereinen spielen?!?! fällt mir jetzt grad bei dem spiel auf: jungnickel, mattuschka, nikol... oder auch helbig (der hat fast alle durch: erfurt, cottbus, aue, jena, dresden, jetzt zwickau), baumgart war auch so einer (hansa, union, cottbus, mageburg)...
TV Tips |#417
08.03.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
jetzt RTL Reportage über Hansa - STP

Das hättest mal früher sagen können... :/:

•     •     •

TV Tips |#418
11.03.2009 - 21:30 Uhr
Hallo,

da es bis jetzt noch nicht geposted wurde. Auf NDR kommt heute in der Sendung Zapp um 23:00 Uhr ein Bericht über Hansa.

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/

Viel Spaß beim gucken
TV Tips |#419
11.03.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von RoBoWumiSe:
Hallo,

da es bis jetzt noch nicht geposted wurde. Auf NDR kommt heute in der Sendung Zapp um 23:00 Uhr ein Bericht über Hansa.

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/

Viel Spaß beim gucken

Da bin ich ja mal gespannt...

Gleich im Anschluß an die Championsleague kann ich mir das noch zum Einnicken geben. :D

Zapp ist ja ein Satire-Programm...

Mal sehen, ob ich darüber schmunzeln kann...
TV Tips |#420
11.03.2009 - 21:47 Uhr
Ach ist das schön...jetzt ist auch Suley Ali Muntari drin, Vidic hat das Tor gemacht, spielen also zwei meiner Lieblingsspieler grad im TV. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.