TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Wann wird denn eigentlich das Viertelfinale ausgelost?!
Wird doch dann sicherlich von Eurosport live gezeigt oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 11.03.2009 um 21:54 Uhr bearbeitet
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ach ist das schön...jetzt ist auch Suley Ali Muntari drin, Vidic hat das Tor gemacht, spielen also zwei meiner Lieblingsspieler grad im TV. :)
Meine "Lieblinge" spielen momentan mit angezogener Handbremse bei Barca... :cool
Das Tor von Messi war einmal mehr einfach nur fantastisch.
Schade, dass Inter seine Chancen vor der Pause nicht nutze.
Jetzt sieht es gut aus für Manu.
Ach ist das schön...jetzt ist auch Suley Ali Muntari drin, Vidic hat das Tor gemacht, spielen also zwei meiner Lieblingsspieler grad im TV. :)
Meine "Lieblinge" spielen momentan mit angezogener Handbremse bei Barca... :cool
Das Tor von Messi war einmal mehr einfach nur fantastisch.
Schade, dass Inter seine Chancen vor der Pause nicht nutze.
Jetzt sieht es gut aus für Manu.
Zitat von Mikesh:
Ja, am 20. März um 12:00 Uhr
Zitat von RoBoWumiSe:
Firma dankt...
Firma dankt...
Thorsten Judt von Rot Weiß Erfurt gerade als Wild Card Gewinner bei Stefan Raabs Pokern zu Gast.
Zitat von TheMole:
Thorsten Judt von Rot Weiß Erfurt gerade als Wild Card Gewinner bei Stefan Raabs Pokern zu Gast.
Ich guck das auch grad aber meiner Meinung nach hat der in Düsseldorf und zuletzt in Offenbach gespielt.Oder doch noch seine letzten Spiele bei Erfurt verbracht?
Ich guck das auch grad aber meiner Meinung nach hat der in Düsseldorf und zuletzt in Offenbach gespielt.Oder doch noch seine letzten Spiele bei Erfurt verbracht?
Zitat von Kogge86:
Zitat von TheMole:
Also ich hatte hier bei tm.de mal nachgeschaut und da ist er bei Rot Weiß Erfurt zu finden.
edit: Ist im letzten Jahr ablösefrei von Offenbach gewechselt.
Zitat von TheMole:
Also ich hatte hier bei tm.de mal nachgeschaut und da ist er bei Rot Weiß Erfurt zu finden.
edit: Ist im letzten Jahr ablösefrei von Offenbach gewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMole am 17.03.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
Heudde Abend 20.30
AS St. Etienne-Werder Bremen
Hinspiel 1:0
Werd das Spiel auf jeden Fall verfolgen...
Und bin gespannt ob die Ausage von Alain Perrin wirklich Ernst gemeint war "Wir werden gar nicht erst versuchen die nächste Runde zu erreichen"
AS St. Etienne-Werder Bremen
Hinspiel 1:0
Werd das Spiel auf jeden Fall verfolgen...
Und bin gespannt ob die Ausage von Alain Perrin wirklich Ernst gemeint war "Wir werden gar nicht erst versuchen die nächste Runde zu erreichen"
Zitat von Schindler89:
War das ein Spaß von dir?
War das ein Spaß von dir?
die war mit Sicherheit nicht ernst gemeint;) na klar stecken sie im Abstiegskampf - aber so ein Uefa-Cup Viertelfinale zu erreichen würde denen einen enormen Motiviationsschub geben.....
außerdem ist ja hinlänglich bekannt, wie Werder spielt, wenn sie einen Gegner nicht zu 100% ernst nehmen. Von daher wird das nur ein taktisches Spielchen sein;)
außerdem ist ja hinlänglich bekannt, wie Werder spielt, wenn sie einen Gegner nicht zu 100% ernst nehmen. Von daher wird das nur ein taktisches Spielchen sein;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.