FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#421
11.03.2009 - 21:53 Uhr
Wann wird denn eigentlich das Viertelfinale ausgelost?!
Wird doch dann sicherlich von Eurosport live gezeigt oder?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 11.03.2009 um 21:54 Uhr bearbeitet
TV Tips |#422
11.03.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ach ist das schön...jetzt ist auch Suley Ali Muntari drin, Vidic hat das Tor gemacht, spielen also zwei meiner Lieblingsspieler grad im TV. :)

Meine "Lieblinge" spielen momentan mit angezogener Handbremse bei Barca... :cool

Das Tor von Messi war einmal mehr einfach nur fantastisch.

Schade, dass Inter seine Chancen vor der Pause nicht nutze.
Jetzt sieht es gut aus für Manu.
TV Tips |#423
11.03.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Mikesh:
Wann wird denn eigentlich das Viertelfinale ausgelost?!
Wird doch dann sicherlich von Eurosport live gezeigt oder?

Ja, am 20. März um 12:00 Uhr
TV Tips |#424
11.03.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von RoBoWumiSe:
Ja, am 20. März um 12:00 Uhr

Firma dankt...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#425
17.03.2009 - 22:18 Uhr
Thorsten Judt von Rot Weiß Erfurt gerade als Wild Card Gewinner bei Stefan Raabs Pokern zu Gast.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
TV Tips |#426
17.03.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von TheMole:
Thorsten Judt von Rot Weiß Erfurt gerade als Wild Card Gewinner bei Stefan Raabs Pokern zu Gast.

Ich guck das auch grad aber meiner Meinung nach hat der in Düsseldorf und zuletzt in Offenbach gespielt.Oder doch noch seine letzten Spiele bei Erfurt verbracht?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#427
17.03.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von TheMole:

Ich guck das auch grad aber meiner Meinung nach hat der in Düsseldorf und zuletzt in Offenbach gespielt.Oder doch noch seine letzten Spiele bei Erfurt verbracht?

Also ich hatte hier bei tm.de mal nachgeschaut und da ist er bei Rot Weiß Erfurt zu finden.

edit: Ist im letzten Jahr ablösefrei von Offenbach gewechselt.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMole am 17.03.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
TV Tips |#428
18.03.2009 - 15:17 Uhr
Heudde Abend 20.30

AS St. Etienne-Werder Bremen

Hinspiel 1:0

Werd das Spiel auf jeden Fall verfolgen...

Und bin gespannt ob die Ausage von Alain Perrin wirklich Ernst gemeint war "Wir werden gar nicht erst versuchen die nächste Runde zu erreichen"

TV Tips |#429
18.03.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Schindler89:

Und bin gespannt ob die Ausage von Alain Perrin wirklich Ernst gemeint war "Wir werden gar nicht erst versuchen die nächste Runde zu erreichen"

War das ein Spaß von dir?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV Tips |#430
18.03.2009 - 15:32 Uhr
die war mit Sicherheit nicht ernst gemeint;) na klar stecken sie im Abstiegskampf - aber so ein Uefa-Cup Viertelfinale zu erreichen würde denen einen enormen Motiviationsschub geben.....
außerdem ist ja hinlänglich bekannt, wie Werder spielt, wenn sie einen Gegner nicht zu 100% ernst nehmen. Von daher wird das nur ein taktisches Spielchen sein;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.