FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#341
13.02.2009 - 20:49 Uhr
Wenn Hansa auswärts spielt hat MV weniger Einwohner als Lummerland! :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#342
13.02.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn Hansa auswärts spielt hat MV weniger Einwohner als Lummerland! :D

Siehste Lummerland war das was sie gesagt hat.Hab das nicht verstanden gehabt.Schau nebenbei noch Hoffenheim-Bayer04.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#343
13.02.2009 - 23:32 Uhr
Schade, schade.Da war mehr drin.

•     •     •

TV Tips |#344
14.02.2009 - 00:09 Uhr
Punktemäßig wars definitiv zu wenig aber so haben die Zuschauer entschieden.
Bremen und Hamburg allerdings geben mir arg zu denken aber ist wahrscheinlich auch nichtmehr mehr meine Alterklasse. :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
TV Tips |#345
14.02.2009 - 10:08 Uhr
Also ich war begeistert von marterie gestern. Super Auftriit und super Performance. Die Pun kte waren, wie Peter Fox schon sagte, viel zu wenig. Insgesamt sehr gelungen ! :cool

Auch Rage fand ich erhlich gesagt nicht schlecht und Sven van Thom mit Ich hab Berlin gekauft auch ganz lustig. :D

Thüringen, Sachsen-Anhalt und Bremen waren doch alles Katastrophen, oder ?
TV Tips |#346
14.02.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Also ich war begeistert von marterie gestern. Super Auftriit und super Performance. Die Pun kte waren, wie Peter Fox schon sagte, viel zu wenig. Insgesamt sehr gelungen ! :cool

Auch Rage fand ich erhlich gesagt nicht schlecht und Sven van Thom mit Ich hab Berlin gekauft auch ganz lustig. :D

Thüringen, Sachsen-Anhalt und Bremen waren doch alles Katastrophen, oder ?

ja, ich stimme zu marteria war klasse. und wenn peter fox schon sagt, dass waren viel zu wenig punkte, dann stimmt das auf jeden fall.

sven van thom fand ich auch witzig und gut gemacht.
rage fand ich jetz nicht so den bringer.

am schlimmsten fand ich thüringen. dieser mia-abklatsch und mia selbst ist schon ne katastrophe.
TV Tips |#347
14.02.2009 - 13:12 Uhr
Schade Schade wieder nur ein zweistelliger Platz für Meck Pomm. Naja was solls vlt wird es nächstes Jahr besser.

Also am lustigsten gestern fand ich die Radioleute in Baden Würtemberg. Er fasst ihr erst mal an die Möpse und sie knallt ihm eine :D Da hatte der Kerl wohl schon zu tief ins Glas geguckt :D

Die schrecklichsten Interpreten fand ich noch Hamburg mit seinem komischen Bibo Song was auch noch schlimmerweise sehr weit vorne landetete und Bremen mit komischen Typen mit seiner roten Perücke oder er hat sich die wirklich gefärbt. Man weiß es nicht.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
TV Tips |#348
14.02.2009 - 13:12 Uhr
Schade Schade wieder nur ein zweistelliger Platz für Meck Pomm. Naja was solls vlt wird es nächstes Jahr besser.

Also am lustigsten gestern fand ich die Radioleute in Baden Würtemberg. Er fasst ihr erst mal an die Möpse und sie knallt ihm eine :D Da hatte der Kerl wohl schon zu tief ins Glas geguckt :D

Die schrecklichsten Interpreten fand ich noch Hamburg mit seinem komischen Bibo Song was auch noch schlimmerweise sehr weit vorne landetete und Bremen mit komischen Typen mit seiner roten Perücke oder er hat sich die wirklich gefärbt. Man weiß es nicht.

•     •     •

TV Tips |#349
14.02.2009 - 13:13 Uhr
sry einmal zu viel :/:

•     •     •

TV Tips |#350
14.02.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von TheMole:

Die hat dem ja richtig eine geklatscht.Hatte mich total erschrocken.
Ich komm da aber immer noch nicht ganz dahinter.Sollte man das als Comedyeinlage ansehen oder hat der wirklich zu tief ins Glas geguckt?Für mich kam das ziemlich echt rüber.

Den Wetter-Werner fand ich ziemlich peinlich.Habt ihr auch dieses "Alle Wessis sind Schwe...-Rufe" von den Zuschauern im Hintergrund vernommen?Peinlich, peinlich. :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 14.02.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.