TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Vom Trainer war es ein Spaß da sie nie Punkte geholt haben wenn sie im UEFA-Cup weitergekommen sind. Ich wollte nur wissen ob Schindler das für bare Münze genommen hat.
Nur mal n kleiner Einwurf:
Endlich bringt einer mal die Frage wie solche Chaoten wie gerade bei St. Etienne gegen Werder solche mengen an rauch bengalos etc. ins stadion bekomm :rolleyes
was jetzt nicht heißen soll das bei sowas nur die ordner schuld sind!!
Endlich bringt einer mal die Frage wie solche Chaoten wie gerade bei St. Etienne gegen Werder solche mengen an rauch bengalos etc. ins stadion bekomm :rolleyes
was jetzt nicht heißen soll das bei sowas nur die ordner schuld sind!!
Aber der Werder Block hört ja fast gar nicht auf zu rauchen. :/: Da müssen Unmengen an Bengalos etc. mit ins Stadion gekommen sein.
Ich finde es nur krass, wie der Kommentator darauf eingeht. Also dass man nichts dagegen machen könne und die Kontrollen wohl nicht ausreichend waren usw. Bei Hansa hieße es direkt "diese unbelehrbaren Chaoten", "die bekannten Problemfans" und "Hansa-Hooligans"..
Zitat von deCoo:
Ich finde es nur krass, wie der Kommentator darauf eingeht. Also dass man nichts dagegen machen könne und die Kontrollen wohl nicht ausreichend waren usw. Bei Hansa hieße es direkt "diese unbelehrbaren Chaoten", "die bekannten Problemfans" und "Hansa-Hooligans"..
ist doch klar: ist ja auch der ruhmreiche und wichtige SV Werder und nicht der schäbige asige Ostclub Hansa.... :rolleyes
ist doch klar: ist ja auch der ruhmreiche und wichtige SV Werder und nicht der schäbige asige Ostclub Hansa.... :rolleyes
Zitat von rote_kogge:
Zachhuber ist am Sonntag im Sportclub.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=7849
Hoffentlich kann er sagen, wie es sich anfühlt, drei Punkte zu holen...
Zachhuber ist am Sonntag im Sportclub.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=7849
Hoffentlich kann er sagen, wie es sich anfühlt, drei Punkte zu holen...
Zitat von deCoo:
Naja, der Moderator hat das ganze Spiel über erwähnt was da für Chaoten am Werke sind und dass diese erkannt und bestraft werden müssen. Ich fand es teilweise sogar ein bischen zu kritisch, da ich lieber nen sinnvollen Fussballkommentar hören wollte :-)
Naja, der Moderator hat das ganze Spiel über erwähnt was da für Chaoten am Werke sind und dass diese erkannt und bestraft werden müssen. Ich fand es teilweise sogar ein bischen zu kritisch, da ich lieber nen sinnvollen Fussballkommentar hören wollte :-)
Heute nicht vergessen:
der HSV zu Gast in Istanbul bei Galatasaray - das wird mit Sicherheit richtig feurig:D!
der HSV zu Gast in Istanbul bei Galatasaray - das wird mit Sicherheit richtig feurig:D!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 19.03.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.