Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von usedom_hro
Ich bin auch noch auf der Suche, also bitte gerne einmal zukommen lassen!
Zitat von Adi_FCH
Hat jemand ein Link zu den angeblichen Trikots oder kann mir sagen auf welcher Plattform es zu finden ist?
Hat jemand ein Link zu den angeblichen Trikots oder kann mir sagen auf welcher Plattform es zu finden ist?
Geht mir genauso finde auch nix
Entspannt euch erstmal. 😂 Das sieht sehr stark nach Prototypen bzw. Qualitätstester oder Mustern aus.
Die Designs werden trotz Ausrüsterwechsel zu 100% von Hansa vorgegeben.
Die Designs werden trotz Ausrüsterwechsel zu 100% von Hansa vorgegeben.
Sollte jemand noch ein Heimtrikot aus dieser Saison in Größe M abzugeben haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne ohne Flock.
Auch ein Ausweichtrikot in M bevorzugt ohne Flock suche ich noch.
Hatte gehofft zur neuen Saison, Trikots vergünstigt abgreifen zu können. Aber es gibt nur noch 4XL. Da wachse ich (hoffentlich) nicht mehr rein.
Besten Dank vorab! LG
Auch ein Ausweichtrikot in M bevorzugt ohne Flock suche ich noch.
Hatte gehofft zur neuen Saison, Trikots vergünstigt abgreifen zu können. Aber es gibt nur noch 4XL. Da wachse ich (hoffentlich) nicht mehr rein.
Besten Dank vorab! LG
Zitat von ktm-driver
Zitat von usedom_hro
Zitat von Adi_FCH
Die wurden über WhatsApp verschickt.
Kann mir jemand auch eine PM schicken, mit diesen angeblichen Leak. Finde auf den ganzen Kanälen nix.
Wie auch wieder irgendwer im Forum nicht seinen Mund halten kann. Lange blieb es öffentlich ruhig, obwohl die Bilder längst bei einigen im Umlauf waren, aber irgendwer hat wieder ADS und muss hier öffentlich kundtun, dass Bilder im Umlauf sind. Seid doch einfach ruhig und behaltet das für euch, anstatt euch hier damit zu brüsten, dass ihr mehr wisst. Fällt einem nichts mehr zu ein - alle anderen jetzt natürlich angespitzt und auf der Suche nach den Bilder und für Hansa ein Gau, weil der Überraschungseffekt verpufft - einfach mal das Hirn einschalten nächstes Mal.
Zitat von hansarevolution92
Kann mir jemand auch eine PM schicken, mit diesen angeblichen Leak. Finde auf den ganzen Kanälen nix.
Dem würd ich mich anschließen.
Zitat von pan-o-rama
Wie auch wieder irgendwer im Forum nicht seinen Mund halten kann. Lange blieb es öffentlich ruhig, obwohl die Bilder längst bei einigen im Umlauf waren, aber irgendwer hat wieder ADS und muss hier öffentlich kundtun, dass Bilder im Umlauf sind. Seid doch einfach ruhig und behaltet das für euch, anstatt euch hier damit zu brüsten, dass ihr mehr wisst. Fällt einem nichts mehr zu ein - alle anderen jetzt natürlich angespitzt und auf der Suche nach den Bilder und für Hansa ein Gau, weil der Überraschungseffekt verpufft - einfach mal das Hirn einschalten nächstes Mal.
Das ist doch total menschliches Handeln. Ob Gerüchte in Mittelstandunternehmen, die neusten Leaks zu GTA 6 oder eben unsere Trikots - Menschen sind neugierig und die wenigsten wirklich loyal und verschwiegen. Auch dieses Forum lebt ja von Spielern und Beratern und deren Umfelder, weil eben so Gerüchte entstehen.
Eher sollte man hinterfragen, warum jemand Bilder machen kann und dann noch so unklug ist und seine Schuhe zeigt. Die Identifikation sollte ja easy sein.
Um meinen Mist jetzt auch dazu zu geben 😃 hab so eben auch den angeblichen leak gesehen...... Ich würde jetzt schon behaupten es handelt sich um einen Fake, weil der Blauton ein anderer ist als bei dem Bild was Hansa selbst veröffentlicht hatte zwecks der Sommervorbereitung.
Morgen wissen wir mehr, aber ich sag schlechter Fake
Zitat von Hanseat_CB
Um meinen Mist jetzt auch dazu zu geben 😃 hab so eben auch den angeblichen leak gesehen...... Ich würde jetzt schon behaupten es handelt sich um einen Fake, weil der Blauton ein anderer ist als bei dem Bild was Hansa selbst veröffentlicht hatte zwecks der Sommervorbereitung.
Dann hast du wohl nicht den besagten Leak gesehen. Das passt vom Blauton schon ganz gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.