FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2371
01.07.2026 - 08:34 Uhr
Zitat von Gryphus

Mag mich jemand per PM bitte aufklären und mir den Weg zum Leak näherbringen? Es wäre so toll.

Zitat von domizrs07

geht mir genau so🙈

Habt bitte einfach ein bisschen Geduld bis heute um 16:00 Uhr. Schlimm genug, dass überhaupt Leaks im Umlauf sind. Jeder tut gut daran, die Bilder nicht weiter zu verbreiten, sollte er sie zugeschickt bekommen. Der Verein hat schon seine Gründe, warum es bestimmte feste Termine gibt. Wir können unser bestes tun, möglichen Selbstdarstellern, die sich so toll fühlen, weil sie Informationen vor allen anderen erhalten haben und verbreiten können, einen Riegel vorzuschieben und die Kette des Verbreitens zu unterbrechen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 01.07.2026 um 09:00 Uhr bearbeitet
Trikots |#2372
01.07.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Gryphus

Mag mich jemand per PM bitte aufklären und mir den Weg zum Leak näherbringen? Es wäre so toll.

Zitat von domizrs07

geht mir genau so🙈

Habt bitte einfach ein bisschen Geduld bis heute um 16:00 Uhr. Schlimm genug, dass überhaupt Leaks im Umlauf sind. Jeder tut gut daran, die Bilder nicht weiter zu verbreiten, sollte er sie zugeschickt bekommen. Der Verein hat schon seine Gründe, warum es bestimmte feste Termine gibt. Wir können unser bestes tun, möglichen Selbstdarstellern, die sich so toll fühlen, weil sie Informationen vor allen anderen erhalten haben und verbreiten können, einen Riegel vorzuschieben und die Kette des Verbreitens zu unterbrechen.

Schon witzig: die ganze Plattform hier baut auf diesem Gerüst.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#2373
01.07.2026 - 12:38 Uhr
Zur Not muss man den Arbeiter in China (kaputte Schuhe) besser bezahlen, dass er von dem Trikot kein Foto macht, oder mit dem Scanner durchleuchten, dass er sein Handy nicht rein in die Produktionsstätte schmuggeln kann.

Ich glaube ja wir haben bei Reebok doch keine eigenen Endwurfmöglichkeiten mehr! Wir müssen aus einem Portfolio wählen. Schade das wir nicht mehr bei Mizuno sind.

Kann es auch sein, dass wir die Entwickler der Trikots die ja schon 2-3 Saisons im Voraus planen, alles wieder über Bord werfen mussten und jetzt auf die Schnelle aus ein Trikotmuster zu wählen?

Könnte aus dieser Kollektion kommen:
Reebok x Botter Reverse Herren-Jersey T-Shirt mit Streifen

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 01.07.2026 um 12:46 Uhr bearbeitet
Trikots |#2374
01.07.2026 - 12:47 Uhr
Zitat von TomS99
Zur Not muss man den Arbeiter in China (kaputte Schuhe) besser bezahlen, dass er von dem Trikot kein Foto macht, oder mit dem Scanner durchleuchten, dass er sein Handy nicht rein in die Produktionsstätte schmuggeln kann.

Ich glaube ja wir haben bei Reebok doch keine eigenen Endwurfmöglichkeiten mehr! Wir müssen aus einem Portfolio wählen. Schade das wir nicht mehr bei Mizuno sind.

Kann es auch sein, dass wir die Entwickler der Trikots die ja schon 2-3 Saisons im Voraus planen, alles wieder über Bord werfen mussten und jetzt auf die Schnelle aus ein Trikotmuster zu wählen?

Nein, aus "China" kommen lediglich die Rowlinge. Die Beflockung (Wappen, Sponsoren, Vereinsname, Rückennummern) nimmt Hansa in Rostock vor. Heißt also, das Foto muss jemand aus dem Verein gemacht haben.

Zudem wurde mehrmals betont, dass Reebok die Designs von Hansa umsetzt, genauso wie es Mizuno getan hat. Die Zusammenarbeit mit Rebook wurde nach Angaben im Hansa-Podcast bereits im Herbst 2025 beschlossen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#2375
01.07.2026 - 12:49 Uhr
Meinst Du wirklich. Das kann sich der Verein leisten, bei 50.000 Trikots!
Kann ich nicht glauben!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikots |#2376
01.07.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von TomS99
Meinst Du wirklich. Das kann sich der Verein leisten, bei 50.000 Trikots!
Kann ich nicht glauben!

Wurde aber mehrfach genauso kommuniziert. Warum sollte gelogen werden?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#2377
01.07.2026 - 13:15 Uhr
Ja alles gut, lass uns bis 16 Uhr warten. Leider kann ich nicht in Rostock heute sein.
Werde mir dann den Fanshop next Week anschauen.
Weiß einer warum es nicht mehr das runde Mauspad im Shop gibt?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikots |#2378
01.07.2026 - 15:01 Uhr
Hansa fährt heute mit nem Truck durch die Stadt, auf dem zwei Möwen in einem neuen Reebok-Dress aufgesprayt sind. Ein entsprechendes Reel wurde vor einer halben Stunde beispielsweise auch auf Instagram veröffentlicht.

Wenn es das neue Heimtrikot ist, dann finde ich es bei weitem nicht so schlimm, wie es hier schon geschrieben wurde. Ist halt Basic und erinnert etwas an 95/96 oder 24/25. Nur das eben die weißen Streifen im Gegensatz zu 24/25 nicht so dominant sind. Mit Basic kann ich prinzipiell erstmal sehr gut leben. Zu den großen Verfechtern von Tigermustern würde ich mich nämlich nicht zählen.

Ich hatte neulich mal ein Panama-Trikot in der Hand. Wenn die Qualität ähnlich ist, dann ist das auf jeden Fall eine Steigerung zu Mizuno in Sachen Langlebigkeit.

Zudem fällt mir bei unseren Trainingsklamotten u.a. positiv auf, dass das Reebok-Emblem gestickt und nicht geklebt ist. Auch eine große Verbesserung meines Erachtens. Darf gerne auch beim Wappen so sein.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 01.07.2026 um 15:06 Uhr bearbeitet
Trikots |#2379
01.07.2026 - 15:11 Uhr
Beginnt dann heute auch der online Verkauf eig?
Trikots |#2380
01.07.2026 - 16:07 Uhr
Also für mich ist das ein total langweiliges Trikot und die Streifen machen einen nervös beim Hinschauen.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.