Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Noch nicht gesehen.
Zitat von HARO1965
Und das Dritte? 👀
Zitat von PommesFritsch
Das Heimtrikot könnte auch von Minecraft sein. Verschiedene Balken in weiß, hell- und dunkelblau. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich wird es kein Ladenhüter.
Das weiße Auswärtstrikot sehr schlicht, aber schön mit Kragen.
Das Heimtrikot könnte auch von Minecraft sein. Verschiedene Balken in weiß, hell- und dunkelblau. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich wird es kein Ladenhüter.
Und das Dritte? 👀
Noch nicht gesehen.
Schade.
Zitat von HARO1965
Schade.
Zitat von PommesFritsch
Noch nicht gesehen.
Zitat von HARO1965
Und das Dritte? 👀
Zitat von PommesFritsch
Und das Dritte? 👀
Noch nicht gesehen.
Schade.
Also meins ist es nicht.
Eins sieht aus wie Weihnachten, das andere wie Tetris.
Aber mal sehen: vielleicht ist es angezogen noch anders.
Bin nicht so überzeugt von den beiden Trikots. Da hatten wir in den letzten deutlich bessere Auswahl.
Mir gefallen sie auch nicht so. Heim Trikot ähnelt dem von 1993/1994 sehr.
Hab ich iwas verpasst? Habe bisher noch kein neues Trikot gesehen. Wo habt ihr das denn alle schon gesehen? Dachte soll Mittwoch raus kommen?
Zitat von FCH1991
Hab ich iwas verpasst? Habe bisher noch kein neues Trikot gesehen. Wo habt ihr das denn alle schon gesehen? Dachte soll Mittwoch raus kommen?
2 Fotos kursieren im Netz bzw den sozialen Medien.
Ich finde unsere Trainingsshirt sehr gelungen. Das würde mir auch als Trikot gefallen
Ich kann nur hoffen das, dass was hier kusiert ein schlechter KI Versuch von irgendwem ist. Wenn es wirklich dieses Heimtrikot sein sollte wäre ich mega enttäuscht und würde mir dieses jahr definitiv keins holen. Es sei denn das dritte wird der bourner.
Hat jemand ein Link zu den angeblichen Trikots oder kann mir sagen auf welcher Plattform es zu finden ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.