Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Designtechnisch ist es imo leider überhaupt nicht gelungen. Hoffentlich wurde nicht zu viel produziert. Aber was ich positiv finde - das Trikot sieht sehr wertig aus. Und es hat wieder diese DRY-Technik im Stoff was es auch schon bei Nike gab. Das macht das Trikot luftiger. Das fehlte mir bei Mizuno.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 01.07.2026 um 16:30 Uhr bearbeitet
Also irgendwie hat es etwas von diesen Aktien-Charts mit den Balken und unterschiedlichen Farben.
Wenn unsere Aktien für einen Aufstieg dadurch gut stehen, geht es klar.
Das Design holt mich bisher nicht ab.
Wenn unsere Aktien für einen Aufstieg dadurch gut stehen, geht es klar.
Das Design holt mich bisher nicht ab.
Zitat von Rocky_08
Positiv finde ich auch das es das Trikot bis 5xl gibt. Dann sieht man als stabiler Mensch wenigstens nicht wie eine presswurst aus...
Positiv finde ich auch das es das Trikot bis 5xl gibt. Dann sieht man als stabiler Mensch wenigstens nicht wie eine presswurst aus...

Kommt bei dem Schnitt ein wenig darauf an, durch die normale Passform können beim "Typ Zelt" dann kleine Kinder gleich mit reinschlüpfen 😅
Jo das wurde geleakt. Für mich ein Nogo. Da sieht ja das Jersey von 93/94 deutlich besser aus mit Kragen.
Also bleibt die große Hoffnung auf das dritte Trikot in Marinedunkelblau mit Goldener Schrift.
Das Away Trikot in dem Leak sieht noch schlimmer aus. Das Shirt erinnert mich an die Bildchen 2021 von Herrn Drosten(muss aufpassen wie ich schreibe!)
Also bleibt die große Hoffnung auf das dritte Trikot in Marinedunkelblau mit Goldener Schrift.
Das Away Trikot in dem Leak sieht noch schlimmer aus. Das Shirt erinnert mich an die Bildchen 2021 von Herrn Drosten(muss aufpassen wie ich schreibe!)
Zitat von hansafan_93
Es sieht getragen am Ende tatsächlich besser aus als das auf dem Tisch liegende Hemd, welches auf WhatsApp die Runde machte. Trotzdem bin ich nicht überzeugt und werde es mir defintiv nicht holen.
Mir ist das ein bisschen zu viel Retro in den letzten Jahren. Es kann ruhig mal wieder ein schlichtes, modernes Trikot sein. Retro ist ja mal ganz schick, aber wenn das damals schon kacke aussah, wird es neu aufgelegt nicht besser 😂
Am Ende ist es Geschmackssache - wobei mein Geschmack bei den Heimtrikots jetzt schon das dritte Jahr in Folge nicht getroffen wurde. Deshalb wurden es die letzten entweder das Auswärts- oder das dritte Trikot bei mir.
Es sieht getragen am Ende tatsächlich besser aus als das auf dem Tisch liegende Hemd, welches auf WhatsApp die Runde machte. Trotzdem bin ich nicht überzeugt und werde es mir defintiv nicht holen.
Mir ist das ein bisschen zu viel Retro in den letzten Jahren. Es kann ruhig mal wieder ein schlichtes, modernes Trikot sein. Retro ist ja mal ganz schick, aber wenn das damals schon kacke aussah, wird es neu aufgelegt nicht besser 😂
Am Ende ist es Geschmackssache - wobei mein Geschmack bei den Heimtrikots jetzt schon das dritte Jahr in Folge nicht getroffen wurde. Deshalb wurden es die letzten entweder das Auswärts- oder das dritte Trikot bei mir.
Ich bin da ganz bei dir. Angezogen wirkt es nochmal anders. ... Und meiner Meinung nach darf diese Retro-Neuauflagen-Geschichte dann nun auch mal enden. Nicht das man auf die Idee kommt noch weiter zurück in die Vergangenheit zu gehen, da gab es vor 93/94 ja noch einige gewöhnungsbedürftige Objekte zu bestaunen. ... Meinetwegen kann man auch eine Trikot Reihe als Fan-Trikots etablieren und da rein auf Retro gehen, aber für den laufenden Spielbetrieb darf es da gerne wieder etwas anderes sein. Ansonsten gibt es in zehn Jahren nicht die Möglichkeit neue "Retro-Trikots" rauszubringen oder man macht den doppelten Retro dann "angelehnt an 1993/94 und 2026/27" und immer so weiter. ... Meins ist es erstmal nicht. Ich bin nur noch gespannt auf das Dritte Trikot und wenn das auch nichts in mir auslöst, dann gibt es dieses Jahr halt mal keins.
Lieber mit hässlichen Trikots aufsteigen als mit wunderschönen Hemden 5. werden
Ich finde sie neuen Trikots gelungen ... Werde mir ein mit Dajuka holen...
Für mich persönlich, echt hässlich. Naja Geschmäcker und so aber wenn dann noch der Preis für ein Volltrikot für fast 100 Euro dazukommt, lass gut sein. Nicht mal wenn es reduziert wird.
Kann schon jemand was tun Stoff sagen? Ich fand die Mizuno-Trikots haben sich ausgesprochen gut angefühlt. In Nike-Trikots habe ich übermäßig geschwitzt.
Sonst optisch OK, aber fand die aus der letzten Saison tatsächlich ansprechender.
Besten Dank vorab!
Sonst optisch OK, aber fand die aus der letzten Saison tatsächlich ansprechender.
Besten Dank vorab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.