Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Sie hatten recht. 😂😭
Ich persönlich finde es so hässlich, dass es schon wieder geil ist.
Ich glaube das hole ich mir. Ein Hingucker ist es allemal.
Überraschend, modern und doch kontrovers. Je mehr ich nachdenke,desto besser wird es🥰
Ich persönlich finde es so hässlich, dass es schon wieder geil ist.
Ich glaube das hole ich mir. Ein Hingucker ist es allemal.
Überraschend, modern und doch kontrovers. Je mehr ich nachdenke,desto besser wird es🥰
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde es ganz nice. Hoffentlich ist der Stoff hochwertiger als letzte Saison
Klar, das wird keine Preise gewinnen, kann verstehen, dass es Leute gar nicht mögen, aber ich finde es irgendwie nice.
Klar, der Kontrast der Blautöne ist nicht so hoch, warum man kein rot oder schwarz eingebunden hat, weiß ich nicht, oder wieso z.B. das SLT-Logo nicht rot ist, aber ich kann damit leben, hat Charakter einfach.
Klar, der Kontrast der Blautöne ist nicht so hoch, warum man kein rot oder schwarz eingebunden hat, weiß ich nicht, oder wieso z.B. das SLT-Logo nicht rot ist, aber ich kann damit leben, hat Charakter einfach.
Positiv finde ich auch das es das Trikot bis 5xl gibt. Dann sieht man als stabiler Mensch wenigstens nicht wie eine presswurst aus...
Alles ist Geschmacksache. Für mich das hässlichste Trikot der letzten 10 Jahre. Reebok kann aber nichts dafür. Das Material wird sicher Top sein. Vielleicht sollte man aufhören das Design von Mitglieder und Fans zu gestalten und stattdesen es lieber den Fachleuten zu überlassen.
Hoffe trotzdem auf guten Umsatz. Möge das Trikot genug Geld in die Kasse bringen.
Hoffe trotzdem auf guten Umsatz. Möge das Trikot genug Geld in die Kasse bringen.
Es sieht getragen am Ende tatsächlich besser aus als das auf dem Tisch liegende Hemd, welches auf WhatsApp die Runde machte. Trotzdem bin ich nicht überzeugt und werde es mir defintiv nicht holen.
Mir ist das ein bisschen zu viel Retro in den letzten Jahren. Es kann ruhig mal wieder ein schlichtes, modernes Trikot sein. Retro ist ja mal ganz schick, aber wenn das damals schon kacke aussah, wird es neu aufgelegt nicht besser 😂
Am Ende ist es Geschmackssache - wobei mein Geschmack bei den Heimtrikots jetzt schon das dritte Jahr in Folge nicht getroffen wurde. Deshalb wurden es die letzten entweder das Auswärts- oder das dritte Trikot bei mir.
Mir ist das ein bisschen zu viel Retro in den letzten Jahren. Es kann ruhig mal wieder ein schlichtes, modernes Trikot sein. Retro ist ja mal ganz schick, aber wenn das damals schon kacke aussah, wird es neu aufgelegt nicht besser 😂
Am Ende ist es Geschmackssache - wobei mein Geschmack bei den Heimtrikots jetzt schon das dritte Jahr in Folge nicht getroffen wurde. Deshalb wurden es die letzten entweder das Auswärts- oder das dritte Trikot bei mir.
Etwas gutes hat das Trikot...es sollte keine Lieferengpässe geben 😉.
Ist gar nicht mein Fall.
Ist gar nicht mein Fall.
4 von 10. Ich mag es lieber clean und symmetrisch. Die unterschiedlichen Balken links und rechts sind schwierig. Oberhalb der Brust sieht es aus wie das vorherige Trikot. Es kommt bestimmt noch ein Banger..
Puuuh ganz ganz harte kost.
Mir persönlich gefällt es überhaupt gar nicht!
Bin leider sehr enttäuscht und diese Saison werde ich mir definitiv kein Trikot kaufen.
Mir persönlich gefällt es überhaupt gar nicht!
Bin leider sehr enttäuscht und diese Saison werde ich mir definitiv kein Trikot kaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.