FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2201
19.07.2025 - 21:55 Uhr
Eigentlich wollte ich erstmal nix mehr bestellen nach 5 Trikots, Baseballjacke und Trainingsjacke..😋 Hat nicht lange gehalten..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2202
19.07.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal ein so schönes Heimtrikot hatten!
Jetzt muss man nur abwarten, was an Geburtstagsgutscheinen reinkommt. Das blau-rote Trikot vom letzten Jahr habe ich dank Sponsorenwechsel und Gutschein "kostenlos" bekommen - das hier wäre mir sogar ein paar Euros wert.

... ich würde mich dem anschließen wollen. Schon wirklich sehr lange her das wir ein ähnlich schönes Heimtrikot hatten. Wirklich gelungen!
Trikots |#2203
19.07.2025 - 23:33 Uhr
Heimtrikot schaut schon sehr nice aus, hat wirklich den 96/97-Touch. 👍️

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Trikots |#2204
20.07.2025 - 11:29 Uhr
Gibt es eigentlich das Ausweichtrikot auch für Kinder?
Trikots |#2205
20.07.2025 - 13:51 Uhr
Hmm, mir gefällt da schon eher das schlichte weisse Trikot.
Aber alle sind schöner als die Trikots von Nike.
Trikots |#2206
20.07.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von ulle88

Soll wohl im August kommen
Trikots |#2207
20.07.2025 - 21:18 Uhr
Mal so nebenbei:

-Man hat letztes Jahr 40.000 Trikots verkauft und liegt damit unter den Top 18 deutschlandweit.
- Zum Jahresende wird es ein Sondertrikot zum 60 jährigen geben.
-Die Trikots für 26/27(!!!) Liegen schon fertig im Schrank, weil man aktuell über ein Jahr Vorlaufzeit hat.
Trikots |#2208
20.07.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von ktm-driver
Zitat von ulle88

Soll wohl im August kommen
Danke
Trikots |#2209
21.07.2025 - 10:45 Uhr
Ich muss tatsächlich sagen, am Anfang war ich etwas skeptisch über den Wechsel von Nike auf Mizuno, da ich die Nike Trikots immer mindestens "in Ordnung" fand und im Gegenzug von Mizuno davor noch nie was gehört habe. In der Saison 23/24 fand ich die Trikots dann schon gut, aber vom Hocker gerissen haben sie mich nicht. In der Saison 24/25 dann wieder ein kleiner Schritt nach vorn und diese Saison muss ich wirklich sagen, dass das glaube ich die besten drei Trikots sind, die ich bei Hansa bestaunen durfte seitdem ich Fan bin. Hut ab, selten musste ich bei meiner Trikotauswahl für die kommende Saison wirklich zwischen allen drei Trikots entscheiden, keines fällt ästhetisch ab.

Im Nachhinein war das, was man von Nike bekommen hat, wirklich absolut langweiliger Durchschnitt. In dieser Saison würde es mich nicht wundern, wenn wir bei der ein oder anderen Top 10 Liste dabei sind. Es ist für mich letztendlich das schwarze Trikot geworden. Eigentlich bestelle ich nur in absoluten Ausnahmefällen mehrere Trikots in einer Saison - bisher nur einmal geschehen - diese Saison könnte es aber das zweite Mal werden. Diese Trikots sind auf jeden Fall eines Aufstiegs würdig... 😶
Trikots |#2210
22.07.2025 - 15:54 Uhr
Man hat bei den Japanern absolute Freiheiten. Die Trikots für 26/27 sind schon fertig (laut Fanfest).
Es wird jetzt schon an dem Satz 27/28 geschnitzt.
Ich denke man will mit den Trikots auf Platz 1.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.