FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2181
18.07.2025 - 20:08 Uhr
https://ibb.co/V01GSB7m zumindest mal ein ganz kleiner Vorgeschmack. 😉
Trikots |#2182
18.07.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von mikey-spikey

Erinnert obenrum so ein wenig an die alten Erimatrikots

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Trikots |#2183
18.07.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von kuddel984
Zitat von mikey-spikey

Erinnert obenrum so ein wenig an die alten Erimatrikots

Es wurde vor glaube ich 2 Wochen in einer WhatsAppgruppe auch"geleaked" ,dass das Heimtrikot sich wohl an dem von die gemeinten Erimatrikot orientieren soll.
Trikots |#2184
18.07.2025 - 20:59 Uhr
Im Zuge des Handicap Festes wurde auch ein Fanschal veröffentlicht den es Morgen gegen Villa geben wird . Der hat auch die Erima Designs und kleine Koggen wie beim Ausweichtrikot. Ich hoffe sehr das das Heimtrikot in dem Style daherkommt .

Habe es bei Tiktok gesehen.
Trikots |#2185
19.07.2025 - 12:05 Uhr
Das Heimtrikot wird gerade Live bei Instagram vorgestellt. Sieht echt super aus, finde ich sogar besser als das Ausweichtrikot. Das kaufe ich dann definitiv smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#2186
19.07.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von h3li0s
Das Heimtrikot wird gerade Live bei Instagram vorgestellt. Sieht echt super aus, finde ich sogar besser als das Ausweichtrikot. Das kaufe ich dann definitiv smile.

Also ich finde es wirklich gut gelungen. Gefällt mir extrem.

Ich werde es mir auch holen - bleibt nur die Frage mit welchem Spieler?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trikots |#2187
19.07.2025 - 12:12 Uhr
Finde das Auswärtstrikot von allen klar das Beste. Aber die anderen beiden sind auch ganz gut geworden.
Trikots |#2188
19.07.2025 - 12:30 Uhr
Es war ja irgendwie schon klar dass es dir Farben werden... Die T Shirts haben ja auch schon das Design.... Es ist gut gelungen ein wenig noch mehr Retro hätte ich gut gefunden. Ich werde mir das Schwarze holen es gefällt mir eindeutig am Besten
Trikots |#2189
19.07.2025 - 12:36 Uhr
Das heimtrikot gefällt mir richtig gut.
Werde es aber wie zuletzt zeitverzögert am der Ende der Saison erwerben im Sale.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Trikots |#2190
19.07.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Moeeep

Es war ja irgendwie schon klar dass es dir Farben werden... Die T Shirts haben ja auch schon das Design.... Es ist gut gelungen ein wenig noch mehr Retro hätte ich gut gefunden. Ich werde mir das Schwarze holen es gefällt mir eindeutig am Besten

Ich find halt gut, dass der Flock ebenfalls angepasst wurde. Das gibt noch mal Retro-Flair.

Bin nur gespannt was in den nächsten Saisons kommt. Das Retro-Design wurde über die letzten Jahre ja ziemlich ausgeschöpft.

Insgesamt muss man aber sagen, dass sich der Schritt von Nike zu Mizuno mehr als gelohnt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 19.07.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.