Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
https://ibb.co/V01GSB7m zumindest mal ein ganz kleiner Vorgeschmack. 😉
Erinnert obenrum so ein wenig an die alten Erimatrikots
Es wurde vor glaube ich 2 Wochen in einer WhatsAppgruppe auch"geleaked" ,dass das Heimtrikot sich wohl an dem von die gemeinten Erimatrikot orientieren soll.
Im Zuge des Handicap Festes wurde auch ein Fanschal veröffentlicht den es Morgen gegen Villa geben wird . Der hat auch die Erima Designs und kleine Koggen wie beim Ausweichtrikot. Ich hoffe sehr das das Heimtrikot in dem Style daherkommt .
Habe es bei Tiktok gesehen.
Habe es bei Tiktok gesehen.
Das Heimtrikot wird gerade Live bei Instagram vorgestellt. Sieht echt super aus, finde ich sogar besser als das Ausweichtrikot. Das kaufe ich dann definitiv
.
.
Zitat von h3li0s
Das Heimtrikot wird gerade Live bei Instagram vorgestellt. Sieht echt super aus, finde ich sogar besser als das Ausweichtrikot. Das kaufe ich dann definitiv
.
.Also ich finde es wirklich gut gelungen. Gefällt mir extrem.
Ich werde es mir auch holen - bleibt nur die Frage mit welchem Spieler?
Finde das Auswärtstrikot von allen klar das Beste. Aber die anderen beiden sind auch ganz gut geworden.
Es war ja irgendwie schon klar dass es dir Farben werden... Die T Shirts haben ja auch schon das Design.... Es ist gut gelungen ein wenig noch mehr Retro hätte ich gut gefunden. Ich werde mir das Schwarze holen es gefällt mir eindeutig am Besten
Das heimtrikot gefällt mir richtig gut.
Werde es aber wie zuletzt zeitverzögert am der Ende der Saison erwerben im Sale.
Werde es aber wie zuletzt zeitverzögert am der Ende der Saison erwerben im Sale.
Zitat von Moeeep
Es war ja irgendwie schon klar dass es dir Farben werden... Die T Shirts haben ja auch schon das Design.... Es ist gut gelungen ein wenig noch mehr Retro hätte ich gut gefunden. Ich werde mir das Schwarze holen es gefällt mir eindeutig am Besten
Ich find halt gut, dass der Flock ebenfalls angepasst wurde. Das gibt noch mal Retro-Flair.
Bin nur gespannt was in den nächsten Saisons kommt. Das Retro-Design wurde über die letzten Jahre ja ziemlich ausgeschöpft.
Insgesamt muss man aber sagen, dass sich der Schritt von Nike zu Mizuno mehr als gelohnt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 19.07.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.