Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Stralibu92
Im Zuge des Handicap Festes wurde auch ein Fanschal veröffentlicht den es Morgen gegen Villa geben wird . Der hat auch die Erima Designs und kleine Koggen wie beim Ausweichtrikot. Ich hoffe sehr das das Heimtrikot in dem Style daherkommt .
Habe es bei Tiktok gesehen.
Im Zuge des Handicap Festes wurde auch ein Fanschal veröffentlicht den es Morgen gegen Villa geben wird . Der hat auch die Erima Designs und kleine Koggen wie beim Ausweichtrikot. Ich hoffe sehr das das Heimtrikot in dem Style daherkommt .
Habe es bei Tiktok gesehen.
Den Schal gibts ab 14:30 im Stadion zu kaufen.
Mir sagts jetzt nicht soooo zu. Irgendwie halbgar. Bei Rot-Blau bleibt man entweder Clean oder geht wie letztes Jahr beim Ausweichtrikot voll auf 90er-Farben. Naja, es muss nicht mein Geschmack treffen. Mir reicht nen neues Jersey alle 5 Jahre.
Mich holt das Heimtrikot nicht so sehr ab, erinnert mich irgendwie an die Trikots von Holstein Kiel. Den Flock finde ich aber sehr gelungen. Mein Lieblingstrikot dieses Jahr ist aber klar das Auswärts, finde es interessant dass die meisten die dunklen (Heim und Ausweich) dieses Jahr feiern aber mit dem Auswärts etwas fremdeln - spricht aber für die Designs dass man versucht auch dieses Jahr alle abzuholen.
Das neue Heimtrikot überzeugt mich total. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wem ich die Karriere versaue und ihn hinten rauf flocke
Nachdem nun die Auswahl zwischen allen dreien möglich war, wird es ganz klar das Ausweichtrikot. Das Heimtrikot ist schon geil, aber abgeholt hat mich komplett nur eins.
Wieso gibt's von dem Ausweichtrikot kein Kindertrikot oder hab ich nicht richtig geschaut?
Wieso gibt's von dem Ausweichtrikot kein Kindertrikot oder hab ich nicht richtig geschaut?
Ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal ein so schönes Heimtrikot hatten!
Jetzt muss man nur abwarten, was an Geburtstagsgutscheinen reinkommt. Das blau-rote Trikot vom letzten Jahr habe ich dank Sponsorenwechsel und Gutschein "kostenlos" bekommen - das hier wäre mir sogar ein paar Euros wert.
Jetzt muss man nur abwarten, was an Geburtstagsgutscheinen reinkommt. Das blau-rote Trikot vom letzten Jahr habe ich dank Sponsorenwechsel und Gutschein "kostenlos" bekommen - das hier wäre mir sogar ein paar Euros wert.
Mir ist das irgendwie zu bunt und unruhig. Für mich dieses Jahr keins dabei. Finde alle nicht wirklich gelungen, das schwarze wäre ok, aber ich mag halt kein Goldblingbling.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.