1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10711
25.05.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Trooper666

An Lauberbach hat die meisten gestört, dass er nur 4 Tore geschossen hat.

Srbeny hat auch nur 4. und ist wesentlich älter.

Klärt mich mal auf......Lachend

Vergleiche mal die gespielten Minuten, und dann schau dir noch an, was Srbeny in der Vergangenheit bereits erreicht hat.

Srbeny ist nicht der große Fisch, aber ein Spieler mit nachgewiesener Zweitligatauglichkeit.

Beste Grüße
Lullaby

Es gibt keine Garantie wer, wo, wie performt.
Ich hab da immer das Beispiel E. Huth vor Augen. Bei uns hat er meist nur Fahrkarten geschossen und in Halle getroffen wie er wollte.
Neuer Trainer, neues System, andere Position. Viele Faktoren spielen da ne Rolle.
Vor Lauberbach hatte ich immer Respekt wenn er gegen uns spielte. Dazu mit 25 noch entwicklungsfähig.
Kann natürlich auch in die Hose gehencool
Wenn ich mir pers. einen Spieler aussuchen dürfte wärs Simakala. Kann mir den brutal gut neben Boyd vorstellen.
Ach ok komm, Hengen wirds richten.......Lachend

Über Srbeny will und kann ich mir kein Urteil erlauben. Urgendwie hab ich den nie wahrgenommen.
Transferwünsche |#10712
26.05.2023 - 08:25 Uhr
Srbeny, Lauberbach, Simakala, alles gut und schön. Wenn du aber die eingebaute Torgarantie willst, dann führt eigentlich kein Weg an Vermeij vorbei – da weißt du, was du bekommst.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10713
26.05.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Srbeny, Lauberbach, Simakala, alles gut und schön. Wenn du aber die eingebaute Torgarantie willst, dann führt eigentlich kein Weg an Vermeij vorbei – da weißt du, was du bekommst.

Ja, nen richtig guten Drittligastürmer. Was du nicht weißt: wie der in der zweiten Liga liefert.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10714
26.05.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von Lullaby

Ja, nen richtig guten Drittligastürmer. Was du nicht weißt: wie der in der zweiten Liga liefert.

Beste Grüße
Lullaby

Da hat Lullaby recht, dass könnte so gehen wir Terrode in der ersten Liga.
In Liga 1 gerade mal 5 Tore, in Liga 2 schiesst er jede Saison mindestens 20 Dinger grins
Transferwünsche |#10715
26.05.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

In Liga 1 gerade mal 5 Tore, in Liga 2 schiesst er jede Saison mindestens 20 Dinger grins

Wundert mich ein bisschen, dass der gute Simon hier nich gar nich genannt wurde. Verlässt Schalke definitiv. Wenn ich es richtig gelesen habe, war er sogar bei RWE im Gespräch. Ich würde sagen die 2. Liga hat er nich im Tank. Wäre dann auch jemand der mal ein adäquater Ersatz für Terrence
Transferwünsche |#10716
26.05.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von Epical

Zitat von borchardt21

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Wundert mich ein bisschen, dass der gute Simon hier nich gar nich genannt wurde. Verlässt Schalke definitiv. Wenn ich es richtig gelesen habe, war er sogar bei RWE im Gespräch. Ich würde sagen die 2. Liga hat er nich im Tank. Wäre dann auch jemand der mal ein adäquater Ersatz für Terrence

Auch da weiss man nicht wieviel Liter er mit 35 im Tank hat.
Er würde uns dann auch nur ein Jahr helfen.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist,.......... keine Ahnung. Ich würd das eher mit "Nein" beantworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 26.05.2023 um 10:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10717
26.05.2023 - 21:05 Uhr
Gießelmann verlässt Union Berlin (LV) zwar schon 31, aber ein solider Spieler

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#10718
26.05.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von hellstroem3
Gießelmann verlässt Union Berlin (LV) zwar schon 31, aber ein solider Spieler

Angeblich schon weit mit St Pauli.
Aber wäre m.E. ein gute Fang aber wird auch schon 32 und wir haben bereits eine sehr alte Mannschaft...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#10719
26.05.2023 - 21:31 Uhr
Zitat von Trooper666
Zitat von Epical

Zitat von borchardt21

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Auch da weiss man nicht wieviel Liter er mit 35 im Tank hat.
Er würde uns dann auch nur ein Jahr helfen.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist,.......... keine Ahnung. Ich würd das eher mit "Nein" beantworten

Ich glaube Terodde will nochmal richtig Cash sehen und wer kann es ihm verdenken.
Wir wollen ja keinen Aufstieg erzwingen und dafür sehr viel Geld in sichere Tore ballern. Vll eher was für Hertha oder Hannover.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#10720
26.05.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Trooper666

An Lauberbach hat die meisten gestört, dass er nur 4 Tore geschossen hat.

Srbeny hat auch nur 4. und ist wesentlich älter.

Klärt mich mal auf......Lachend

Vergleiche mal die gespielten Minuten, und dann schau dir noch an, was Srbeny in der Vergangenheit bereits erreicht hat.

Srbeny ist nicht der große Fisch, aber ein Spieler mit nachgewiesener Zweitligatauglichkeit.

Beste Grüße
Lullaby

Srebny lebt auch nur von seiner One-Hit Wonder Saison mit 16 Toren, ansonsten hat er bis 25 3.Liga gespielt und nie mehr als 5 Tore in der 2.Liga+ geschossen.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.