1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10701
25.05.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Vielleicht steigen wir ja hier ein? Ist bei TM als Abgang verzeichnet.

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Genauso werden auch die beiden Flügelspieler Lars Kehl und Julian Guttau vom SCF II als ablösefreie Abgänge gelistet.

Ich kann beide zugegebenermaßen nur anhand der Stats bewerten, allerdings liest sich insbesondere das Profil von Kehl schon sehr spannend (12 Scorer, integraler Bestandteil bei den Freiburgern, 21 Jahre jung). Könnte unser Flügelspiel optimieren und man würde einen Spieler mit Weiterverkaufswert gewinnen.
Transferwünsche |#10702
25.05.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Alibikicker

Zitat von DeuxPonts

Genauso werden auch die beiden Flügelspieler Lars Kehl und Julian Guttau vom SCF II als ablösefreie Abgänge gelistet.

Ich kann beide zugegebenermaßen nur anhand der Stats bewerten, allerdings liest sich insbesondere das Profil von Kehl schon sehr spannend (12 Scorer, integraler Bestandteil bei den Freiburgern, 21 Jahre jung). Könnte unser Flügelspiel optimieren und man würde einen Spieler mit Weiterverkaufswert gewinnen.

Laut diesem plus Artikel sucht sich Lars Kehl eine neue Herausforderung. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, ihn zu lesen den Artikel.

https://m.bo.de/sport/lokalsport/eine-neue-herausforderung-reizt#
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 25.05.2023 um 19:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10703
25.05.2023 - 19:48 Uhr
Kehl ist grundsätzlich ein interessanter Spieler, der aber trotz Stammplatz bei einem Spitzenteam in Liga 3 keine herausragende Quote hat. Talent für mehr ist sicherlich da, aber ggf. wäre es sinnvoller, sich einem Aufstiegskandidaten in Liga 3 anzuschließen. Wenn er zu uns will, darf er aber gerne kommen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10704
25.05.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Kehl ist grundsätzlich ein interessanter Spieler, der aber trotz Stammplatz bei einem Spitzenteam in Liga 3 keine herausragende Quote hat. Talent für mehr ist sicherlich da, aber ggf. wäre es sinnvoller, sich einem Aufstiegskandidaten in Liga 3 anzuschließen. Wenn er zu uns will, darf er aber gerne kommen.

Beste Grüße
Lullaby

Kehl ist zweitbester Scorer bei Freiburg 2, Freiburg 2 hat diese Saison 52 Tore geschossen, Kehl war davon an 12 direkt beteiligt d.h. an fast 25% der Tore. Finde ich eine starke Quote.
Er hat in dieser Saison einen gewaltigen Sprung gemacht und ich würde ihn sehr bei uns begrüßen, da ich denke sein nächster Schritt wird der Wechsel in die 2.Liga und er sehr polyvalent einsetzbar ist
Transferwünsche |#10705
25.05.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Alibikicker

Zitat von DeuxPonts

Laut diesem plus Artikel sucht sich Lars Kehl eine neue Herausforderung. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, ihn zu lesen den Artikel.

https://m.bo.de/sport/lokalsport/eine-neue-herausforderung-reizt#

Antworte mal auf deinen Post,da du ja auch bei uns im Forum nachgefragt hast.
Nein,ich weiß nicht,was seine Pläne sind.

Lars Kehl war in den letzten 6 oder 7 Spielen,bei unsrer U 23 in der Startelf.Vorher ,eher als Einwechselspieler.
Seine Qualitäten sind eher die ruhenden Bälle oder seine "Schußqualitäten".Aus 30 Metern kann er den Ball,mal
durchaus ins Dreieck jagen.

Die Wege haben sich getrennt,weil er möglicherweise,eine neue Herausforderung sucht,vielleicht hat das der
SC auch so gedacht.Das weiß ich nicht.

Und manchmal ist ja so ein Vereinswechsel auch ganz gut,um einen "nächsten Entwicklungsschritt" zu nehmen.

Bin auf jeden Fall gespannt,welchen Weg geht es für ihn,was ist möglich und was nicht.
Transferwünsche |#10706
25.05.2023 - 20:36 Uhr
Dennis Srbeny ist am Wochenende verabschiedet worden, an ihm waren wir schon vor der Saison dran.

Vielleicht zieht es ihn jetzt zu uns, glaub es ist nur an Paderborn gescheitert.
Transferwünsche |#10707
25.05.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von pizzi28
Adrien Lebeau gab bei Instagramm seinen Abschied vom Waldhof bekannt. Die Barackler meinen dass er zum FCK wechselt. Da bin Ich mal gespannt ob da etwas dran ist.
Man hat ja erst drei Spieler für diese Position.
Gruss

Wir haben diesen Spielertypen so nicht im Kader. Daher wäre die Personalie nicht gänzlich uninteressant. Bei Lebeau machen mich aber mehrere Dinge skeptisch: seine kolportierten Gehaltsforderungen gegenüber Mannheim, ohne dort Leistungsträger gewesen zu sein; seine häufigen Ausfallzeiten durch Muskelverletzungen; seine bisher doch sehr schwankenden Leistungen. Ersteres muss ja nicht stimmen; zweiteres kann man in den Griff bekommen über Trainingssteuerung und Ernährung - so oder so wird der Spieler in Kürze 24 und müsste einen großen Sprung machen, wenn er uns weiterhelfen soll.
Mir wären andere Optionen lieber, aber der Spielertyp ist halt selten und begehrt; Jungs wie Pick, Ceka oder Simakala sind wahrscheinlich für uns nicht zu bekommen.
Transferwünsche |#10708
25.05.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von mirko79
Dennis Srbeny ist am Wochenende verabschiedet worden, an ihm waren wir schon vor der Saison dran.

Vielleicht zieht es ihn jetzt zu uns, glaub es ist nur an Paderborn gescheitert.

Gescheitert ist es, weil wir nicht genug Cash auf den Tisch legen konnten. smile Aktuell glaube ich aber schon, das wir an ihm dran sind.
Transferwünsche |#10709
25.05.2023 - 21:20 Uhr
An Lauberbach hat die meisten gestört, dass er nur 4 Tore geschossen hat.

Srbeny hat auch nur 4. und ist wesentlich älter.

Klärt mich mal auf......Lachend
Transferwünsche |#10710
25.05.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von Trooper666
An Lauberbach hat die meisten gestört, dass er nur 4 Tore geschossen hat.

Srbeny hat auch nur 4. und ist wesentlich älter.

Klärt mich mal auf......Lachend

Vergleiche mal die gespielten Minuten, und dann schau dir noch an, was Srbeny in der Vergangenheit bereits erreicht hat.

Srbeny ist nicht der große Fisch, aber ein Spieler mit nachgewiesener Zweitligatauglichkeit.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.