Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.05.2023 - 18:48 Uhr
Irgendwer hat sich hier vor Tagen Paul Will gewünscht.
Dresden hat ja jetzt endgültig verkackt. Wenn er eine kleine Ablöse als AK im Vertrag hat, dann wäre es top.
Will sollte mitbekommen haben, dass wir mittlerweile professionell arbeiten
Das wäre eine Top-Lösung für uns auf der 6.
Dresden hat ja jetzt endgültig verkackt. Wenn er eine kleine Ablöse als AK im Vertrag hat, dann wäre es top.
Will sollte mitbekommen haben, dass wir mittlerweile professionell arbeiten
Das wäre eine Top-Lösung für uns auf der 6.
27.05.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Von den sehr interessanten Spielern haben Simakala (Kiel) und Köhler (Bielefeld) angeblich eh schon woanders unterschrieben. Kleinhansls Vertrag läuft laut tm ohnehin aus; Gyamfi wäre natürlich ganz spannend, aber dort sollte man auch gute Alternativen finden.
Zitat von TimBuktu81
Dürfte jetzt jedenfalls etwas schwieriger werden einen Simakala oder Gyamfi loszueisen.
Dürfte jetzt jedenfalls etwas schwieriger werden einen Simakala oder Gyamfi loszueisen.
Von den sehr interessanten Spielern haben Simakala (Kiel) und Köhler (Bielefeld) angeblich eh schon woanders unterschrieben. Kleinhansls Vertrag läuft laut tm ohnehin aus; Gyamfi wäre natürlich ganz spannend, aber dort sollte man auch gute Alternativen finden.
Köhlers Vertrag verlängert sich durch den Aufstieg. Ich wäre nicht überrascht, wenn das auch auf weitere Verträge zutrifft.
Beste Grüße
Lullaby
27.05.2023 - 19:08 Uhr
Will ist jetzt nicht wirklich überragend. Auf so einer spielentscheidenden Position wünsche ich mir schon eine Person aus dem einen Regal höher.
27.05.2023 - 19:10 Uhr
Srbeny hat die Saison bisher 143 Minuten für einen Scorer benötigt. Zum Vergleich, bei Boyd sind es 156. Und neben der Zweitligasaison 20/21 hatte Srbeny auch eine solide Bundesligasaison 19/20 mit fünf Buden in einer Halbserie. Srbeny ist keine richtig große Nummer, aber man sollte ihn nicht unterschätzen.
Beste Grüße
Lullaby
27.05.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von TimBuktu81
Will ist jetzt nicht wirklich überragend. Auf so einer spielentscheidenden Position wünsche ich mir schon eine Person aus dem einen Regal höher.
Genau, einen Rapp z.B., oder?

27.05.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Lullaby
Köhlers Vertrag verlängert sich durch den Aufstieg. Ich wäre nicht überrascht, wenn das auch auf weitere Verträge zutrifft.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Köhler wechselt sehr sicher nicht zum FCK. Infos sind aus erster Hand.
27.05.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von TimBuktu81
So einen wie Rapp? Will ist jetzt nicht wirklich überragend. Auf so einer spielentscheidenden Position wünsche ich mir schon eine Person aus dem einen Regal höher.
Einen wie Skarlatidis?
Einen wie Christoph Moritz?
Oder Herrn Ziegler?
Ich wünsche mir, dass wir BITTE BITTE keinen aus einem "höheren" Regal verpflichten, sondern Jungs wie Ritter, Wunderlich, Tomiak oder Niehues.
27.05.2023 - 19:59 Uhr
Wir grabbeln nach wie vor im unteren Regal der Zweitligisten, gerade nach dieser Rückserie, da sollte man sich über den ein oder anderen der diese Saison in Liga 3 überzeugt hat oder 1-2 "gute der schlechten" von den Absteigern freuen. Am besten frühzeitig eintüten. Vielleicht auch das ein oder andere Talent aus Liga 1, von mir aus auch als Leihe. Was ich nicht hier sehen will, sind fast-Rentner mit riesen Gehältern wie Terrodde oder Andersson oder Spieler, die eigentlich gar nicht zum FCK wollen aber dann aus Not doch kurz vor knapp noch unterschreiben, mit dem Kopf aber ganz woanders sind. Jetzt hat man immerhin mal die Möglichkeit einige der Ersatzleute die aus Liga 3 noch übrig sind aber keine Spielzeit zu erwarten haben zu transferieren, damit das Trainingsniveau mal steigen kann. Am Ende kann man dann noch auf 1-2 Bonus-Transfers schielen, für mich ist die Transferperiode aber dann geglückt, wenn wir von dem was auf dem Markt verfügbar und erkennbar ist, ein Stück abbekommen.
Am wichtigsten ist für mich aber die Trainerposition, ich bin wirklich gespannt ob Hengen weiter auf Schuster baut, und dann ggf. nach der erwartbaren Niederlage morgen mit einem angezählten Trainer in die Saison geht, oder ob er den Antwerpen 2.0 macht. Hat einmal funktioniert, war aber unpopulär und kann in die Hose gehen.
Am wichtigsten ist für mich aber die Trainerposition, ich bin wirklich gespannt ob Hengen weiter auf Schuster baut, und dann ggf. nach der erwartbaren Niederlage morgen mit einem angezählten Trainer in die Saison geht, oder ob er den Antwerpen 2.0 macht. Hat einmal funktioniert, war aber unpopulär und kann in die Hose gehen.
27.05.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von __KR23
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ja, sein Vertrag hat sich ja verlängert. Wie es ansonsten ausgesehen hätte, wenn Osnabrück nicht auf- und Bielefeld absteigt, ist noch mal ne andere Sache.
Kleinhansls Vertrag hat sich wohl auch automatisch verlängert. Ich wäre nicht verwundert, wenn das bei Simakala genauso aussieht.
Beste Grüße
Lullaby
27.05.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von Lullaby
Ja, sein Vertrag hat sich ja verlängert. Wie es ansonsten ausgesehen hätte, wenn Osnabrück nicht auf- und Bielefeld absteigt, ist noch mal ne andere Sache.
Kleinhansls Vertrag hat sich wohl auch automatisch verlängert. Ich wäre nicht verwundert, wenn das bei Simakala genauso aussieht.
Beste Grüße
Lullaby
Simakalas Interview hat sich schon sehr nach Abschied angehört.
Zitat von __KR23
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.