1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10731
27.05.2023 - 18:48 Uhr
Irgendwer hat sich hier vor Tagen Paul Will gewünscht.
Dresden hat ja jetzt endgültig verkackt. Wenn er eine kleine Ablöse als AK im Vertrag hat, dann wäre es top.
Will sollte mitbekommen haben, dass wir mittlerweile professionell arbeiten grins
Das wäre eine Top-Lösung für uns auf der 6.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#10732
27.05.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von TimBuktu81

Dürfte jetzt jedenfalls etwas schwieriger werden einen Simakala oder Gyamfi loszueisen.

Von den sehr interessanten Spielern haben Simakala (Kiel) und Köhler (Bielefeld) angeblich eh schon woanders unterschrieben. Kleinhansls Vertrag läuft laut tm ohnehin aus; Gyamfi wäre natürlich ganz spannend, aber dort sollte man auch gute Alternativen finden.

Köhlers Vertrag verlängert sich durch den Aufstieg. Ich wäre nicht überrascht, wenn das auch auf weitere Verträge zutrifft.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10733
27.05.2023 - 19:08 Uhr
Will ist jetzt nicht wirklich überragend. Auf so einer spielentscheidenden Position wünsche ich mir schon eine Person aus dem einen Regal höher.
Transferwünsche |#10734
27.05.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Trooper666
Srebeny hatte eine gute Saison. Das wars.

Srbeny hat die Saison bisher 143 Minuten für einen Scorer benötigt. Zum Vergleich, bei Boyd sind es 156. Und neben der Zweitligasaison 20/21 hatte Srbeny auch eine solide Bundesligasaison 19/20 mit fünf Buden in einer Halbserie. Srbeny ist keine richtig große Nummer, aber man sollte ihn nicht unterschätzen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10735
27.05.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von TimBuktu81
Will ist jetzt nicht wirklich überragend. Auf so einer spielentscheidenden Position wünsche ich mir schon eine Person aus dem einen Regal höher.

Genau, einen Rapp z.B., oder?augen-zuhaltensilent

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#10736
27.05.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Lullaby

Köhlers Vertrag verlängert sich durch den Aufstieg. Ich wäre nicht überrascht, wenn das auch auf weitere Verträge zutrifft.

Beste Grüße
Lullaby

Köhler wechselt sehr sicher nicht zum FCK. Infos sind aus erster Hand.
Transferwünsche |#10737
27.05.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von TimBuktu81
So einen wie Rapp?
Einen wie Skarlatidis?
Einen wie Christoph Moritz?
Oder Herrn Ziegler?

Ich wünsche mir, dass wir BITTE BITTE keinen aus einem "höheren" Regal verpflichten, sondern Jungs wie Ritter, Wunderlich, Tomiak oder Niehues.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#10738
27.05.2023 - 19:59 Uhr
Wir grabbeln nach wie vor im unteren Regal der Zweitligisten, gerade nach dieser Rückserie, da sollte man sich über den ein oder anderen der diese Saison in Liga 3 überzeugt hat oder 1-2 "gute der schlechten" von den Absteigern freuen. Am besten frühzeitig eintüten. Vielleicht auch das ein oder andere Talent aus Liga 1, von mir aus auch als Leihe. Was ich nicht hier sehen will, sind fast-Rentner mit riesen Gehältern wie Terrodde oder Andersson oder Spieler, die eigentlich gar nicht zum FCK wollen aber dann aus Not doch kurz vor knapp noch unterschreiben, mit dem Kopf aber ganz woanders sind. Jetzt hat man immerhin mal die Möglichkeit einige der Ersatzleute die aus Liga 3 noch übrig sind aber keine Spielzeit zu erwarten haben zu transferieren, damit das Trainingsniveau mal steigen kann. Am Ende kann man dann noch auf 1-2 Bonus-Transfers schielen, für mich ist die Transferperiode aber dann geglückt, wenn wir von dem was auf dem Markt verfügbar und erkennbar ist, ein Stück abbekommen.

Am wichtigsten ist für mich aber die Trainerposition, ich bin wirklich gespannt ob Hengen weiter auf Schuster baut, und dann ggf. nach der erwartbaren Niederlage morgen mit einem angezählten Trainer in die Saison geht, oder ob er den Antwerpen 2.0 macht. Hat einmal funktioniert, war aber unpopulär und kann in die Hose gehen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#10739
27.05.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von __KR23
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ja, sein Vertrag hat sich ja verlängert. Wie es ansonsten ausgesehen hätte, wenn Osnabrück nicht auf- und Bielefeld absteigt, ist noch mal ne andere Sache.

Kleinhansls Vertrag hat sich wohl auch automatisch verlängert. Ich wäre nicht verwundert, wenn das bei Simakala genauso aussieht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10740
27.05.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von __KR23

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ja, sein Vertrag hat sich ja verlängert. Wie es ansonsten ausgesehen hätte, wenn Osnabrück nicht auf- und Bielefeld absteigt, ist noch mal ne andere Sache.

Kleinhansls Vertrag hat sich wohl auch automatisch verlängert. Ich wäre nicht verwundert, wenn das bei Simakala genauso aussieht.

Beste Grüße
Lullaby
Simakalas Interview hat sich schon sehr nach Abschied angehört.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.