1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10741
27.05.2023 - 21:16 Uhr
Zitat von Linne
Spannende Tage stehen uns ins Haus zwinker
Etwas Geduld, das Karussell dreht sich bald.

Bin echt gespannt was die nächsten Woche eventuell verkündet wird .
Vllt ein Okoroji (gesuchte LV), Mühling (ZM),Heintz (IV), Srbeny ((ST) Lachend
Transferwünsche |#10742
28.05.2023 - 16:09 Uhr
Laut Liga 2 Online wird Srbeny Paderborn ablösefrei verlassen. Könnte mir vorstellen, dass er zu uns kommt, da man sich im Sommer wohl schon einig war.
Transferwünsche |#10743
28.05.2023 - 17:06 Uhr
Wir brauchen einen Führungsspieler für die Abwehr, eine Alternative aufe der linken Verteidiger Position. Außerdem noch einen guten Aussenbahnspieler, der auch torgefährlich ist.
Im Sturm muss auch nachgebessert werden.
Transferwünsche |#10744
28.05.2023 - 22:03 Uhr
Aus guten quellen habe ich gehört das Elvedi von Regensburg kurz vor einem Transfer zu uns steht. Schreibe das jetzt mal einfach hier rein. Mal schauen was passiert.

•     •     •

Sippel

Dick Torrejon Simunek Riedel

Borysuk Alushi

Fortounis Baumjohann Bunjaku

Idrissou
Transferwünsche |#10745
28.05.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von rodnei77
Aus guten quellen habe ich gehört das Elvedi von Regensburg kurz vor einem Transfer zu uns steht. Schreibe das jetzt mal einfach hier rein. Mal schauen was passiert.

Kann den jemand sachlich einschätzen? Ich sehe hier nur auf den ersten Blick einen „Verteidiger bei einem Absteiger“ und bekomme direkt Modica-, Kessel- und Correia-Flashbacks, was dem Spieler gegenüber vermutlich nicht ganz fair ist.
Transferwünsche |#10746
29.05.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von MawiRo
Zitat von rodnei77

Dann könnten wir ja froh sein das die rote Karte heute von VAR zurückgenommen wurde. Zimmer ist ja schon im ersten Saisonspiel gesperrt, da sollen wenigstens die Neuzugänge Verfügbar sein grins

Einmal das ...und mit der Grätsche passt er auch gut auf den Betze stark

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#10747
29.05.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von MawiRo
Zitat von rodnei77

Dann könnten wir ja froh sein das die rote Karte heute von VAR zurückgenommen wurde. Zimmer ist ja schon im ersten Saisonspiel gesperrt, da sollen wenigstens die Neuzugänge Verfügbar sein grins

Ach, im Zweifel is er eh verletzt zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10748
29.05.2023 - 12:04 Uhr
Ich muss dabei eher an ein Gegenbeispiel denken. Nämlich an Lukasz Piszczek, der mit Hertha abstieg und mit Dortmund in der Saison darauf Meister wurde.
Es kommt sicher auf den (funktionierenden) Kern der Mannschaft an und dann kann auch ein "Absteiger" eine gute Rolle spielen und zum Leistungsträger werden.

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
Transferwünsche |#10749
29.05.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von Schreos
Ich muss dabei eher an ein Gegenbeispiel denken. Nämlich an Lukasz Piszczek, der mit Hertha abstieg und mit Dortmund in der Saison darauf Meister wurde.
Es kommt sicher auf den (funktionierenden) Kern der Mannschaft an und dann kann auch ein "Absteiger" eine gute Rolle spielen und zum Leistungsträger werden.

Eben...ein Andersson ist mit dem FCK auch abgestiegen und den Unionern anschließend 5 Millionen in die Tasche gespült. Ein Abstiegt liegt an einer ganzen Mannschaft und nicht an einem Spieler.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#10750
29.05.2023 - 15:43 Uhr
Um mal einzuhaken. Ich würde behaupten Elvedi ist der beste Verteidiger von Regensburg und das nicht erst seit dieser Saison. Der war eigentlich immer der Abwehrchef, vor allem seitdem Nachreiner einfach in die Jahre gekommen ist. Zudem hat er sich mit Kennedy eigentlich ganz gut ergänzt. Wäre für mich auf jeden Fall 1 Regal höher einzuordnen als Bormuth, vor allem was das spielerische und Timing angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.