Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.05.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Wenn ich hier Namen wie Kinsombi oder Guawara lese, frage ich mich, warum so viele bei den Absteigern nach Spielern suchen. Da würde ich fast nur Gimber haben wollen.
Wenn ich hier Namen wie Kinsombi oder Guawara lese, frage ich mich, warum so viele bei den Absteigern nach Spielern suchen. Da würde ich fast nur Gimber haben wollen.
Weil man einen Abstieg nicht an einzelnen Spielern festmachen kann.
Da spielen immer mehrere Faktoren mit rein.
Schaut man sich die Kader mal genauer an, sieht man schon den ein oder anderen Spieler, der uns weiterhelfen könnte.
Zitat von nordishLautrer
Viel spannender fände ich aber, wer bei den Aufsteigern abfällt / abfallen könnte - Pick würde ich da gerne bei uns sehen. Hat Tempo, kann dribbeln und schießen. Und identifiziert sich 110% mit dem FCK. Schwächen? Entscheidungsfindung (will häufig zu viel - aber eventuell hat er das abgestellt) und Defensivarbeit (??).
Glaube kaum, dass Heidenheim ihm viele Minuten versprechen kann in Liga 1.
Auch über Kühlwetter könnte man noch mal nachdenken. Hatte eine starke 2-Liga-Saison, dann zwei mit weniger guten Zahlen und weniger Einsätzen. Vielleicht hilft da der berühmte Tapetenwechsel. Erst 27 geworden. Als Stürmer Nummer 2-3 sicher eine Überlegung wert.
Viel spannender fände ich aber, wer bei den Aufsteigern abfällt / abfallen könnte - Pick würde ich da gerne bei uns sehen. Hat Tempo, kann dribbeln und schießen. Und identifiziert sich 110% mit dem FCK. Schwächen? Entscheidungsfindung (will häufig zu viel - aber eventuell hat er das abgestellt) und Defensivarbeit (??).
Glaube kaum, dass Heidenheim ihm viele Minuten versprechen kann in Liga 1.
Auch über Kühlwetter könnte man noch mal nachdenken. Hatte eine starke 2-Liga-Saison, dann zwei mit weniger guten Zahlen und weniger Einsätzen. Vielleicht hilft da der berühmte Tapetenwechsel. Erst 27 geworden. Als Stürmer Nummer 2-3 sicher eine Überlegung wert.
Pick und Kühlwetter werden ja immer wieder genannt.
Sportlich sicherlich interessant. Aber ich weiß nicht, ob ich mir beide nochmal antun würde.
Pick ging zwei mal, hat den letzten Wechsel öffentlich forciert.
Kühlwetter hat sich bei seiner Rückkehr an den Betzenberg keine Freunde gemacht.
Weiß nicht, ob ich die beiden brauch, wenn es andere Alternativen gibt.
21.05.2023 - 13:18 Uhr
Hanno Behrens sucht nen Club. Wäre ein typischer Schudter Transfer
21.05.2023 - 13:21 Uhr
exakt das habe ich eben auch gedacht als ich ihn sah, und er sagte das er vertragslos ist. Schuster wird sich den 100% angeln wollen!
21.05.2023 - 13:21 Uhr
naja der ist ja auch schon 33, wir müssen die Mannschaft mit Qualität verjüngen.
21.05.2023 - 13:58 Uhr
Man sollte sich bei Behrens nicht der Illusion hingeben, dass er ein Abräumer wäre. Der hatte seine Stärken in der „Prime“ klar als Box-to-box Spieler. Für mein Empfinden hat er in den letzten Jahren aber zu sehr abgebaut um sagen zu können, dass wäre jetzt einer der uns auf Anhieb verstärkt.
Sollte Schuster ihn unbedingt wollen, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er ihn nochmal auf ein ordentliches Level bringen könnte. Ob es das Risiko dann Preis-/Leistungstechnisch wert ist, muss Hengen beurteilen.
Sollte Schuster ihn unbedingt wollen, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er ihn nochmal auf ein ordentliches Level bringen könnte. Ob es das Risiko dann Preis-/Leistungstechnisch wert ist, muss Hengen beurteilen.
21.05.2023 - 15:25 Uhr
Ich wünsche mir auch ernsthafte Konkurrenz für Luthe. Damit er sich auch Mal anstrengen muss um im Tor zu bleiben und nicht jeden Ball nach vorne
abklatscht. Wir haben auch auf der TW Position ein Qualitätsproblem.
abklatscht. Wir haben auch auf der TW Position ein Qualitätsproblem.
21.05.2023 - 17:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tanguy-coulibaly/profil/spieler/618425
Denkt ihr eine Leihe mit Coulibaly wäre möglich? Ich finde diesen Jungen überragend talentiert, super schnell und dribbelstark, dass ist nochmal 2 Klassen besser als ein Opoku, Redondo oder Hercher.
Coulibaly bekommt seine Einsatzzeiten, aber meist nur als Joker. Er ist noch jung, könnte mir vorstellen das VfB ihn ausleihen könnte, damit er als Stammspieler Spielpraxis bekommt, um ihn reifen zu lassen. Die Frage ist, ob wir mit unserer Perspektive da überhaupt in Frage kommen, oder ob das nicht eher ein Leihspieler für Hertha, HSV oder so kommende Saison wäre.
Denkt ihr eine Leihe mit Coulibaly wäre möglich? Ich finde diesen Jungen überragend talentiert, super schnell und dribbelstark, dass ist nochmal 2 Klassen besser als ein Opoku, Redondo oder Hercher.
Coulibaly bekommt seine Einsatzzeiten, aber meist nur als Joker. Er ist noch jung, könnte mir vorstellen das VfB ihn ausleihen könnte, damit er als Stammspieler Spielpraxis bekommt, um ihn reifen zu lassen. Die Frage ist, ob wir mit unserer Perspektive da überhaupt in Frage kommen, oder ob das nicht eher ein Leihspieler für Hertha, HSV oder so kommende Saison wäre.
21.05.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Dazu müsste Stuttgart den Vertrag mit ihm zuerst verlängern. Soweit ich das sehe ist Coulibaly stand jetzt am 30.06. vereinslos. Ich würde aber stark vermuten dass er statt bei uns auch bei einer der Mannschaften der 1. BuLi oder aber im Ausland unterkommen wird.
22.05.2023 - 16:35 Uhr
Ich wünsche mir einen Stürmer der regelmäßig knipst und der uns verstärkt der nicht so leicht aus zu rechnen ist.
22.05.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von Boeser_Teufel
Ich wünsche mir einen Stürmer der regelmäßig knipst und der uns verstärkt der nicht so leicht aus zu rechnen ist.
Super Wunsch! Das wünscht sich wohl jeder Verein von der C Klasse bis in die 1. Bundesliga
Bei Transferwünsche sollte man sich Spieler wünschen, die realisierbar und bezahlbar sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.