Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.05.2023 - 14:17 Uhr
Srebeny wird morgen offiziell in PB verabschiedet, Wetten das er nächste Woche als Neuzugang bei uns vorgestellt wird?
27.05.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von hellstroem3
Srebeny wird morgen offiziell in PB verabschiedet, Wetten das er nächste Woche als Neuzugang bei uns vorgestellt wird?

Weshalb bist Du Dir da so sicher?
27.05.2023 - 15:32 Uhr
Spannende Tage stehen uns ins Haus
Etwas Geduld, das Karussell dreht sich bald.
Etwas Geduld, das Karussell dreht sich bald.
27.05.2023 - 15:39 Uhr
Zitat von pizzi28
Zitat von hellstroem3

Sagt mir mein linker Zeh
27.05.2023 - 15:46 Uhr
Hab mir eben Osnabrück gegen BVB2 angeguckt.
Ich finde den Papadopoulus ja genial. Für mich wäre das eine Toplösung und einer der die 6 und IV spielen kann. Würde uns sehr flexibel was 4er bzw. 5er-Kette betrifft.
Desweiteren hab ich mich gefragt, warum der Abwehrschrank von Osnabrück, an dem wir ja anscheinend dran sind, bei Standardsituationen nie mit nach vorne gegangen ist, auch bei Rückstand nicht. Fußballerisch war er aber ganz ordentlich.
Ich finde den Papadopoulus ja genial. Für mich wäre das eine Toplösung und einer der die 6 und IV spielen kann. Würde uns sehr flexibel was 4er bzw. 5er-Kette betrifft.
Desweiteren hab ich mich gefragt, warum der Abwehrschrank von Osnabrück, an dem wir ja anscheinend dran sind, bei Standardsituationen nie mit nach vorne gegangen ist, auch bei Rückstand nicht. Fußballerisch war er aber ganz ordentlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 27.05.2023 um 15:49 Uhr bearbeitet
27.05.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von hellstroem3

Srbeny wurde diese Saison 23 mal ein- und 7 mal ausgewechselt und ist 29 Jahre alt. Das ist nicht wirklich, was ich mir wünsche. Und über Lauberbach wird gemotzt ...
27.05.2023 - 16:34 Uhr
Dürfte jetzt jedenfalls etwas schwieriger werden einen Simakala oder Gyamfi loszueisen.
27.05.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von TimBuktu81
Dürfte jetzt jedenfalls etwas schwieriger werden einen Simakala oder Gyamfi loszueisen.
Von den sehr interessanten Spielern haben Simakala (Kiel) und Köhler (Bielefeld) angeblich eh schon woanders unterschrieben. Kleinhansls Vertrag läuft laut tm ohnehin aus; Gyamfi wäre natürlich ganz spannend, aber dort sollte man auch gute Alternativen finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 27.05.2023 um 16:48 Uhr bearbeitet
27.05.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Srbeny wurde diese Saison 23 mal ein- und 7 mal ausgewechselt und ist 29 Jahre alt. Das ist nicht wirklich, was ich mir wünsche. Und über Lauberbach wird gemotzt ...
Zitat von hellstroem3

Paderborn hat halt eine bärenstarke Offensive. Für uns könnte der Spieler Gold wert sein
27.05.2023 - 17:05 Uhr
Srebeny hatte eine gute Saison. Das wars.
Vermeji hat ausschliesslich in Liga 2 funktioniert. Eine eingebaute Torgarantie wär das auch net.
Vielleicht überrascht uns Hengen mit einem Norweger Tschechen oder Schweden
Vermeji hat ausschliesslich in Liga 2 funktioniert. Eine eingebaute Torgarantie wär das auch net.
Vielleicht überrascht uns Hengen mit einem Norweger Tschechen oder Schweden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.