1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10751
29.05.2023 - 16:18 Uhr
Beim Jahn gibt es durchaus auch noch zwei weitere interessante Spieler. So könnte Owusu eine Alternative zu Boyd sein und Gimber ein guter 6er, den wir dringend brauchen. Elvedi hat auf jeden Fall mal die beste Gesamtnote aller Jahn-Verteidiger zwinker ...also die drei können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. Seine Passquote lt. Kicker liegt bei 82% und gewonnene Zweikämpfe bei 57%. Ziemlich exakt so wie bei Tomiak.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#10752
29.05.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von Gutgolf
Beim Jahn gibt es durchaus auch noch zwei weitere interessante Spieler. So könnte Owusu eine Alternative zu Boyd sein und Gimber ein guter 6er, den wir dringend brauchen. Elvedi hat auf jeden Fall mal die beste Gesamtnote aller Jahn-Verteidiger zwinker ...also die drei können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. Seine Passquote lt. Kicker liegt bei 82% und gewonnene Zweikämpfe bei 57%. Ziemlich exakt so wie bei Tomiak.

Regensburg steigt ab und Du möchtest Dir gleich drei Spieler von denen krallen? Nun ja …

Gimber wurde übrigens letzte Woche im wahrsten Sinne des Wortes von Jatta schwindelig gespielt …
Transferwünsche |#10753
29.05.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von Gutgolf

Owosu ist kein wirklicher Torjäger, der bringt uns nicht weiter

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#10754
29.05.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Gutgolf

Regensburg steigt ab und Du möchtest Dir gleich drei Spieler von denen krallen? Nun ja …

Gimber wurde übrigens letzte Woche im wahrsten Sinne des Wortes von Jatta schwindelig gespielt …

Die Spieler vom HSV und von Hannover werden wir uns halt nicht leisten können... Auch Spieler von Absteigern können für sich gesehen gut performt haben und Potential für das Funktionieren in anderen Teams haben. Zudem haben die von Absteigern immerhin schon Zweitliga-Erfahrung, und man konnte sie unter den richtigen Bedingungen beobachten (Abstiegskampf), es sind also keine völligen Wundertüten. Ich würde solche Bewertungen auch nicht von einzelnen Spielen abhängig machen, ein Gimber hat schon einige Spiele für Regensburg gemacht und hat wohl nicht immer so ausgesehen.

Muss man für jeden Spieler selbst bewerten ob er uns weiter bringt, bei Regensburg gibt es aber schon einige interessante Kandidaten (Elvedi, Owusu, Thälhammer, Gimber, Caliskaner), die gibt es mit Christian Kinsombi und (für andere Vereine) unserem Ex Bachmann (der wird in Liga 2 unterkommen, da bin ich mir sicher) auch bei Sandhausen und bei Bielefeld erst recht einige, so sie denn absteigen..

Umgekehrt gibt es auch bei Wehen Wiesbaden ein paar die man sich mal anschauen könnte (bzw. im Idealfall schon angeschaut hat), Hollerbach, Ezeh, Prtajin.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#10755
29.05.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Gutgolf

Es ist eine gute Idee Spiele nicht im Vakuum zu betrachten,ansonsten gehört Gimber regelmäßig zu den besseren DM in der 2.Liga.

Der wird auch mit Sicherheit nicht zu uns wechseln sondern eher eine Kategorie höher, Schalke soll auch an ihm interessiert sein.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 29.05.2023 um 20:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10756
29.05.2023 - 20:21 Uhr
Ich würde Gimber ein Stück weit mit Markus Karl vergleichen. Fußballerisch nicht der allerbeste, aber kampfstark und mit der Fähigkeit, das eigene Team zu organisieren. Gimber ist seit längerem mein Wunschspieler für die 6, aber ich gehe schwer davon aus, dass er bessere Angebote bekommt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10757
29.05.2023 - 20:35 Uhr
Elvedi hat sich laut Instagram schon aus Regensburg verabschiedet.
Denke in einigen Tagen wissen wir mehr ob er zu uns wechselt
Transferwünsche |#10758
29.05.2023 - 20:56 Uhr
Gimber und Elvedi fänd ich beide interessant.
Ich denke, dass beide in einer stärkeren Mannschaft auch bessere Leistungen zeigen können.

Beide sind 26 und haben sicherlich noch etwas Potential nach oben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10759
29.05.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich würde Gimber ein Stück weit mit Markus Karl vergleichen. Fußballerisch nicht der allerbeste, aber kampfstark und mit der Fähigkeit, das eigene Team zu organisieren. Gimber ist seit längerem mein Wunschspieler für die 6, aber ich gehe schwer davon aus, dass er bessere Angebote bekommt.

Beste Grüße
Lullaby

Gimber ist aber gerade technisch doch 1-2 Regale höher als Karl einzuordnen. Der hat schon eine deutlich saubere Ballführung, Ballan- und mitnahme. Beim Rest bin ich da aber ganz bei dir. Er koordiniert ein Spiel echt gut und weiß vor allem wann er Fouls ziehen muss.
Transferwünsche |#10760
29.05.2023 - 23:18 Uhr
Regensburg hat schon eine Handvoll Spieler, die für uns interessant sind, da wir offenkundig Bedarf haben:

Elvedi: IV
Gimber: DM
Guwara: LV
Owusu: ST
Caliskaner: ST

Mit allen Spielern könnte ich sehr gut leben. Die ersten 4 sind 26 Jahre alt, Caliskaner ist erst 23 Jahre alt.

Ist zwar OT: Wie konnte Regensburg mit diesem Kader absteigen?

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.