VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1371
16.05.2013 - 22:34 Uhr
Her mit Diouf und gut.
Transfergerüchte 2012/13 |#1372
16.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Her mit Diouf und gut.

Wie würde Bernd Schuster sagen?
Absolut.
Transfergerüchte 2012/13 |#1373
16.05.2013 - 22:56 Uhr
Die Leihspieler

„Wir haben alle Spieler, die ausgeliehen waren, bewertet und eine klare Meinung dazu“, sagt Allofs. Die meisten werden zum VfL zurückkommen, einige, weil sie keine Alternativen haben. Stark umworben von anderen Vereinen ist indes Ja-Cheol Koo. Laut Kicker hat der Südkoreaner um einen Wechsel nach Mainz gebeten. Doch Allofs stellte gestern auf WAZ-Nachfrage klar: „Zu Koo ist alles gesagt, er kommt zu uns zurück.“ Bei Innenverteidiger Marco Russ habe es noch keine Gespräche mit Frankfurt gegeben. Die Verhandlungen mit Gladbach über Mittelfeld-Talent Tolga Cigerci waren laut Allofs „bisher ohne Ergebnis“.

Die Stürmer

Hier sucht der VfL weiterhin intensiv nach Verstärkungen. Gestern meldete der Fernsehsender „Sky“ Interesse an Stuttgarts Vedad Ibisevic. Eigentlich nicht der Spielertyp, den Dieter Hecking will. Der VfL-Trainer allgemein: „Es wird weiterhin viele Spekulationen geben...“

Der Top-Transfer

Pirmin Schwegler drückt sich um eine Aussage über seine Zukunft - aber in der Berliner Zeitung deutet er an: „Ich bin ein ehrgeiziger Typ, der sich niemals ausruhen wird, der immer den nächsten Schritt nach oben sucht.“ Unterdessen berichtet der „Kicker“, dass der vom VfL bis 2014 nach Frankfurt ausgeliehene Stürmer Srdjan Lakic dem Schweizer abgeraten habe, nach Wolfsburg zu wechseln. Beim von Allofs umworbenen Rechtsverteidiger Sebastian Jung habe Lakic‘ Einflussnahme bereits zu einer Absage an den VfL geführt.

Der Torwart

Der VfL sucht eine Nummer 2 und ist nach WAZ-Informationen noch nicht bei einer Lösung angekommen. Intern gibt es eine Liste mit fünf, sechs Namen, die nun kontaktiert werden, hieß es gestern. Einer davon ist Max Grün von Absteiger Greuther Fürth, der allerdings auch Anfragen aus Cottbus und Düsseldorf hat. Für ihn müssten die Wolfsburger eine Ablöse zahlen. Kandidaten sollen auch der Duisburger Felix Wiedwald und Herthas Sascha Burchert sein.
Tzz, warum hakt man da nicht bzgl. den anderen Leihspielern nach?
Sio ist eine interessante Personalie, weil es vor Wochen eine Aussage von Allofs gab, die schon dahinging, dass man sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. In Frankreich bringt er ja (sehr) ordentliche Leistungen, den L'equipe Noten nach zu urteilen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1374
16.05.2013 - 23:08 Uhr
Spielt auch gut. Ab und an sind ja Spiele von Sochaux via SportDigital zu sehen..
Transfergerüchte 2012/13 |#1375
17.05.2013 - 01:08 Uhr
Lasst den Diouf bitte in Hannover. Da können wir uns wieder einiges anhören, wenn er sich für 8 Millionen nächstes Jahr auf die Bank setzen darf, weil er einfach nur Bundesligadurchschnitt ist.

Lieber Gott, lass Klaus Allofs zur Einsicht kommen und diesen Kelch an uns vorübergehen. Die lachen sich in Hannover doch ins Fäustchen. Der ist doch keine 5 Millionen wert und überhaupt passt er überhaupt nicht zu uns. Amen!

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#1376
17.05.2013 - 02:00 Uhr
Reden wir vom selben Diouf?

Technisch stark, ballsicher und schnell...

Oder hast Du einen anderen Diouf in Hannover gesehen?

11 Tore und 6 Vorlagen in 27 Spielen in der Bundesliga, in der Euro-League bei 6 Einsätzen 3 Tore und eine Vorlage...

In der Vorsaison in 10 Spielen 6 Tore und 3 Vorlagen in der Liga, in der Euro League in 5 Einsätzen 4 Tore...

Als Durchschnitt würde ich ihn nicht bezeichnen. Und das er keine 5 Millionen wert sein soll.. Gut, deine Meinung. Damit stehst Du aber relativ auf verlorenem Posten, glaube ich.
Transfergerüchte 2012/13 |#1377
17.05.2013 - 11:13 Uhr
Lasst den Diouf in Hannover!!! Ich will nicht den Pogatetz 2.0 Transfer haben :/
MMn ist der Bengel nun nicht das gelbe vom Ei. Klar, Scorerpunkte macht der! Aber nach hinten arbeiten ist Mau. Und das will der DH ja. wenn nicht haben wir immernoch unsere Nummer 33!
Viel besser, mehr Indentfikation und vor allem deutsch!!!
Transfergerüchte 2012/13 |#1378
17.05.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von MettHardy:
Lasst den Diouf in Hannover!!! Ich will nicht den Pogatetz 2.0 Transfer haben :/
MMn ist der Bengel nun nicht das gelbe vom Ei. Klar, Scorerpunkte macht der! Aber nach hinten arbeiten ist Mau. Und das will der DH ja. wenn nicht haben wir immernoch unsere Nummer 33!

Es scheint mir so als ob so manche Leute kein einziges Spiel von Hannover gesehen haben...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1379
17.05.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von MettHardy:

Es scheint mir so als ob so manche Leute kein einziges Spiel von Hannover gesehen haben...

Sorry, aber soweit ich weiß arbeitet gerade Diouf auch gut mit nach hinten und läuft die Innenverteidiger an und macht da defensiv absolut seinen Job! Auch offensiv geht er in die Räume. Deine "Argumente" finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugend!
Transfergerüchte 2012/13 |#1380
17.05.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von MettHardy:

Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Beitrag ernst gemeint war. Kann eigentlich nicht sein, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.