VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1361
16.05.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von VFB-FAN08:
Zitat von dAs_sHMu:
Zitat von his_freshness:
Zitat von yves-gc:
Da wäre mir Mame Diouf aber tausend Mal lieber als diese unsympathische Diva, zumal der genannte Betrag wohl eher ein Witz sein soll....

Das ist natürlich Geschmackssache. Wieso 10 Millionen ein Witz sein sollen erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn man nach der Gerüchteküche geht, sollen es wohl 15-20 Millionen sein :ugly

Versteht mich nicht falsch, ich halte Ibi für einen guten Stürmer, aber in dieser Preiskategorie sollte es doch bessere Alternativen geben.

eben hast du noch gesagt du hälst nicht viel von ihm und jetzt sagst du genau das gegenteil.

und ich hab immer noch keine alternativen gehört die viel besser sind und zu euch wechslen würden.

Woher sollen wir wissen wer zu uns wechseln möchte?

Vielleicht hat sich Rooney schon als kleiner Junge gewünscht beim VfL zu kicken und vielleicht möchte nicht mal ein Landesliga-Spieler zu uns? Das ist doch individuell unterschiedlich. Das wird auch Herr Allofs nicht wissen, bevor er nicht nachfragt. Wir haben doch hier keine Glaskugeln.

PS: 1 Jahr älter, deutlich billiger, spielerisch stärker, Quagliarella. - Aber ob er zu uns will? Woher soll ich das wissen? Das weiß ich bei Ibisevic auch nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.05.2013 um 16:39 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1362
16.05.2013 - 16:43 Uhr
Das ganze Gerücht ist für mich im Moment nur heiße Luft. Es ist ja nicht mal klar, ob dieses Gerücht tatsächlich von Sky stammt. Niemand, außer der Threadersteller in der GK, hat davon etwas mitbekommen.

Alles schon iwie komisch. Aber ich bleib dabei: Lieber Mame, als Ibi ...

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dAs_sHMu am 16.05.2013 um 16:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1363
16.05.2013 - 17:10 Uhr
Da ich Urlaub habe und zu Hause bin, läuft bei mir seit heute Mittag SkySportNewsHD, hab u.a. die DFB-Pressekonferenz gesehen. War zwar zwischendurch mal einkaufen usw., aber ich habe sicherlich mindestens 60% des Programms der letzten 5 Stunden mitbekommen. Ich habe kein Sterbenswörtchen zu diesem Gerücht gehört, geschweige denn im Ticker gelesen. Sollte es tatsächlich von SSNHD kommen, würde es sicherlich seit Stunden über den Bildschirm laufen, zumindest im Ticker. Ich glaube, da hat jemand entweder Langeweile oder verdorbenen Käse in seinen Spätzle gehabt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1364
16.05.2013 - 18:10 Uhr
Man oh Man...die Leute im Ibisevic-Thread gehen sich ja an die Gurgel - furchtbar.

Ich finde zwar das Ibisevic ein guter Stürmer ist, würde statt ihm jedoch lieber jemand anderes sehen. Da wäre mir ein Szalai um einiges lieber. auch wenn das natürlich nur Geschmackssache ist. 10 Millionen finde ich zudem auch zu teuer, auch wenn Stuttgart eine ähnliche Summe natürlich fordern MUSS - man hat ja nichts zu verschenken.
Transfergerüchte 2012/13 |#1365
16.05.2013 - 18:13 Uhr
Koo bevorzugt nach kicker-Informationen eine andere Option: Der offensive Mittelfeldmann würde lieber nach Mainz gehen, Manager Heidel und Trainer Tuchel wollten ihn schon vor einem Jahr verpflichten. Der Spieler informierte den VfL bereits entsprechend. Doch Hecking gibt sich überhaupt nicht gesprächsbereit: "Wir geben Koo nicht her, egal wer sich bei uns meldet."
Bzgl. Koos Rückkehr und einem Wechsel nach Mainz: Heckings Aussage bzw. Absage gefällt mir :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transfergerüchte 2012/13 |#1366
16.05.2013 - 18:16 Uhr
Scheinbar gab es noch keine Gespräche mit Koo ueber seine Zukunft, ansonsten kann ich mir seinen angeblichen Wunsch, nach Mainz wechseln zu wollen, nicht recht erklären.
Wenn man dies nachgeholt hat, wird es auch keine Probleme geben.
Auch wenn ich nicht jede Zuversicht um Koo teile, so bringt er Qualität gepaart mit Flexibilität mit, die dem VfL gut tun wird.
Transfergerüchte 2012/13 |#1367
16.05.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Scheinbar gab es noch keine Gespräche mit Koo ueber seine Zukunft, ansonsten kann ich mir seinen angeblichen Wunsch, nach Mainz wechseln zu wollen, nicht recht erklären.
Auch wenn ich nicht jede Zuversicht um Koo teile, so bringt er Qualität gepaart mit Flexibilität mit, die dem VfL gut tun wird.

Koo wird die Sache einfach mal realistisch betrachtet haben und gemerkt haben, dass es wohl für einen mittelfristigen Stammplatz nicht reichen wird.

Kann mir kaum vorstellen, dass er mit seinen Fähigkeiten große Lust hat Lückenfüller bei uns zu spielen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1368
16.05.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:

Koo wird die Sache einfach mal realistisch betrachtet haben und gemerkt haben, dass es wohl für einen mittelfristigen Stammplatz nicht reichen wird.

Kann mir kaum vorstellen, dass er mit seinen Fähigkeiten große Lust hat Lückenfüller bei uns zu spielen.

Diego und - geschätzt - Perisic wird er nicht hinter sich lassen können im direkten Konkurrenzkampf.
Aber sonst? Vor Caligiuri, Pilar?, auch Vieirinha muss er sich nicht verstecken.
Außerdem ist eine Umstellung auf ein 4-1-4-1 mE möglich.
Heckings Äußerung ist unmissverständlich, er wird da schon was im Hinterkopf haben.
Transfergerüchte 2012/13 |#1369
16.05.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:

Diego und - geschätzt - Perisic wird er nicht hinter sich lassen können im direkten Konkurrenzkampf.
Aber sonst? Vor Caligiuri, Pilar?, auch Vieirinha muss er sich nicht verstecken.
Außerdem ist eine Umstellung auf ein 4-1-4-1 mE möglich.
Heckings Äußerung ist unmissverständlich, er wird da schon was im Hinterkopf haben.

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Jedoch glaub ich nicht, dass wir mit einer DM Position starten werden.
Außer Hecking plant ohne Träsch. Zu Medojevic und Polak hat er sich ja bekannt; Schwegler soll kommen... Mit 4 Spielern, die alle Anspruch auf Startplatz haben (vllt Medojevic nicht) ist es eigentlich zu viel.

Ich würde Koo auch gerne behalten. Ich glaube, dass er so wie Shaqiri bei Bayern ein Koo bei Wolfsburg sein kann. Immer einsetzbar, flexibel und vor allen kein bis kaum ein Qualitätsverlust. Ich hoffe, dass er bleibt. Mit der 7 :P :D
Transfergerüchte 2012/13 |#1370
16.05.2013 - 22:23 Uhr
Mr. Kind hat das Interesse wegen Diouf bestätigt

Zitat
Im Poker um Torjäger Mame Diouf mischt ein weiterer Klub mit – „ein Verein aus dem Norden, der viel Geld hat“, sagte Kind. Also Wolfsburg.
......

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.