Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
16.05.2013 - 11:58 Uhr
Jaja, der gute alte Lakic. Hat immernoch einen Vertrag beim VfL Wolfsburg, trifft nicht mal das leere Tor und zieht dann bei jeder Gelegenheit bei seinem ,,noch" Arbeitgeber her.
Soll sich, sollte er zurück kommen, gleich anständige Laufschuhe mitbringen und schonmal die Örtlichkeiten am Mittellandkanal erkundschaften. :p
Soll sich, sollte er zurück kommen, gleich anständige Laufschuhe mitbringen und schonmal die Örtlichkeiten am Mittellandkanal erkundschaften. :p
16.05.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Frisbee:
Im kicker stehen verschiedene interessante Dinge.
Lakic hat Schwegler abgeraten zum VfL zu wechseln und soll dies auch bei Jung getan haben, weshalb der bis 2015 verlängerte.
Zurecht!
Lakic hat Schwegler abgeraten zum VfL zu wechseln und soll dies auch bei Jung getan haben, weshalb der bis 2015 verlängerte.
Zurecht!
16.05.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Zurecht!
Erklärung?
Zitat von Frisbee:
Zurecht!
Erklärung?
16.05.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Zurecht!
Erklärung?
Was soll man da noch begründen? Wir wissen alle was hier für Zustände vor Allofs+Hecking waren und dies ist Lakic in Errinerung geblieben..
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Zurecht!
Erklärung?
Was soll man da noch begründen? Wir wissen alle was hier für Zustände vor Allofs+Hecking waren und dies ist Lakic in Errinerung geblieben..
16.05.2013 - 12:26 Uhr
Naja, das erscheint mir leicht spekulatives Zeug, um das Gerücht brodeln zu lassen.
Weder Jung noch Schwegler werden sich von solchen Dingen in ihrer Entscheidung beeinflussen lassen, sie wird maßgeblich von den Gesprächen mit Allofs, dem Angebot und anderen Möglichkeiten, die sich ihnen bieten, beeinflusst.
Drücken wir Allofs und dem VfL die Daumen, auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass es nicht zum Transfer kommen wird.
Weder Jung noch Schwegler werden sich von solchen Dingen in ihrer Entscheidung beeinflussen lassen, sie wird maßgeblich von den Gesprächen mit Allofs, dem Angebot und anderen Möglichkeiten, die sich ihnen bieten, beeinflusst.
Drücken wir Allofs und dem VfL die Daumen, auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass es nicht zum Transfer kommen wird.
16.05.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Zurecht!
Erklärung?
Tja, aber Jung und Schwegler werden wohl auch mitbekommen haben, dass nun ein neuer Trainer und ein neuer Manager da sind...! Von daher würde ich nicht sagen, dass Lakic zurecht vom VfL abrät...!
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Zurecht!
Erklärung?
Tja, aber Jung und Schwegler werden wohl auch mitbekommen haben, dass nun ein neuer Trainer und ein neuer Manager da sind...! Von daher würde ich nicht sagen, dass Lakic zurecht vom VfL abrät...!
16.05.2013 - 12:57 Uhr
Lakic ist doch ne Bratwurst...er hat in Wolfsburg genügend Chancen erhalten und sich dabei als absoluter Anti-Fußballer mit 0 % Einsatz und katastrophaler Körpersprache präsentiert. Das er sich nun immer mal wieder negativ über den Verein äußert, spricht für seinen scheinbar nicht einwandfreien Charakter. Auch die Frankfurter Anhänger werden noch merken, dass mit Lakic auf Dauer nichts anzufangen ist, er wird auch da scheitern.
Zum Thema Grün: Ich hatte ihn im Hitz-Thread selbst als gute Alternative genannt, hat man wohl endlich mal auf mich gehört. ;)
Aber erstmal abwarten, die Wolfsburger Nachrichten schießt ja gerne mal nen dicken Bock, ich erinnere mich z.B. noch an die Kuranyi-Geschichte. Da hatte irgendein Vollpfosten bei tm.de geschrieben, dass er Kuranyi im Wolfsburger Krankenhaus gesehen habe und mehrere Tage später (!) hat die WN diese Story dann übernommen. War auch nicht die erste Exklusivmeldung der WN zum VfL, an der überhaupt nichts dran war.
Grün wäre aber die perfekte Nummer 2 für den VfL, hoffe er kommt.
Zum Thema Grün: Ich hatte ihn im Hitz-Thread selbst als gute Alternative genannt, hat man wohl endlich mal auf mich gehört. ;)
Aber erstmal abwarten, die Wolfsburger Nachrichten schießt ja gerne mal nen dicken Bock, ich erinnere mich z.B. noch an die Kuranyi-Geschichte. Da hatte irgendein Vollpfosten bei tm.de geschrieben, dass er Kuranyi im Wolfsburger Krankenhaus gesehen habe und mehrere Tage später (!) hat die WN diese Story dann übernommen. War auch nicht die erste Exklusivmeldung der WN zum VfL, an der überhaupt nichts dran war.
Grün wäre aber die perfekte Nummer 2 für den VfL, hoffe er kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 16.05.2013 um 12:59 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 15:13 Uhr
Laut Sky gräbt Allofs an unserem Vedad rum. Meint ihr, da kommt ein teurer Neuzugang im Sturm?
16.05.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von his_freshness:
Laut Sky gräbt Allofs an unserem Vedad rum. Meint ihr, da kommt ein teurer Neuzugang im Sturm?
Ganz sicher sogar
Ganz sicher sogar
16.05.2013 - 15:16 Uhr
Ui, dann müssen wir uns tatsächlich Sorgen machen.... -.-
Ich denke, einen zweistelligen Millionen-Betrag wird der Fredi auf jeden Fall aufrufen für Ibisevic.
Ich denke, einen zweistelligen Millionen-Betrag wird der Fredi auf jeden Fall aufrufen für Ibisevic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.