VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1321
14.05.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von nordisch_by_nature:
Guten Morgen ihr Wölfe,

in Italien ist ein Gerücht im Umlauf das der VFL Intresse an Bianchi vom FC Turin hat. Da, es sich wahrscheinlich eh um eine Ente handelt, verzichte ich dadrauf ein Thread in der GK zu eröffnen. Falls doch jemand Lust hat, kann er das ja gerne machen.

Gerücht:

All'Olimpico sono presenti degli emissari della squadra tedesca del Wolfsburg per seguire Bianchi che, secondo Sky, non rinnoverà con il Torino.

http://www.torinogranata.it/?action=read&idnotizia=37265

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/rolando-bianchi/profil/spieler_20726.html

Bei aller liebe... das kann und will ich mir nicht vorstellen. :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1322
14.05.2013 - 09:53 Uhr
Wenn ein Top-IV noch gesucht wird, dann kann man wohl davon ausgehen, dass Kjaer die Freigabe erhält. Naldo, Kjaer, X + Knoche = das wäre unnötig.
Transfergerüchte 2012/13 |#1323
14.05.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von RoyFawkes :
Wenn ein Top-IV noch gesucht wird, dann kann man wohl davon ausgehen, dass Kjaer die Freigabe erhält. Naldo, Kjaer, X + Knoche = das wäre unnötig.

Hmm, weiß nicht...
Ich glaube eher, dass 4 IV auf weitestgehend gleichem Niveau ein Muss für eine BuLi-Mannschaft mit Ambitionen sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der ein oder andere auch mal wegen Blessuren oder Sperren ausfällt und dann hat man ganz schnell keine vernünftige Alternative für die Bank oder sogar die Startelf. Auch diese Saison ist es uns ja passiert, dass wir auf den eigentlich schon abgeschobenen Kyrgiakos zurückgreifen mussten. Da wäre ich nicht allzu voreilig mit dem Abgeben von Kjaer, es sei denn man plant entweder mit Pogatetz oder Lopes weiter.
Transfergerüchte 2012/13 |#1324
14.05.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von RoyFawkes :

Hmm, weiß nicht...
Ich glaube eher, dass 4 IV auf weitestgehend gleichem Niveau ein Muss für eine BuLi-Mannschaft mit Ambitionen sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der ein oder andere auch mal wegen Blessuren oder Sperren ausfällt und dann hat man ganz schnell keine vernünftige Alternative für die Bank oder sogar die Startelf. Auch diese Saison ist es uns ja passiert, dass wir auf den eigentlich schon abgeschobenen Kyrgiakos zurückgreifen mussten. Da wäre ich nicht allzu voreilig mit dem Abgeben von Kjaer, es sei denn man plant entweder mit Pogatetz oder Lopes weiter.

Das Thema gab es schonmal, für mich benötigt man als Nichtä-Europapokalteilnehmer keine 4 absolut wettbewerbsfähige IV. Diese Ressourcen (Kaderplatz, Gehalt) kann man anderweitig, also in der Qualität in der Spitze auf anderen Positionen, geeigneter einsetzen.
Beim VfL: Mehr Geld für den einen Stürmer oder den zentralen Mittelfeldspieler, der kommen soll.
Außerdem, ausgehend davon, dass Knoche nicht unbedingt Stammspieler sein wird nächste Saison, hätte er eine wesentlich freundlichere Perspektive, wenn er unmittelbarer Ersatz ist, als dass er sich um den Kaderplatz streiten müsste.
Transfergerüchte 2012/13 |#1325
14.05.2013 - 22:25 Uhr
Morgen in der Sportbild:

Zitat
Frankfurt: Der Plan für Europa
Der Kader muss besser werden. Schwegler bleibt

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html
Transfergerüchte 2012/13 |#1326
14.05.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Und trotzdem steht ein Wechsel von Ihnen nach Wolfsburg oder Schalke im Raum?

Schwegler: „An den Spekulationen habe ich mich nie beteiligt, sondern das Ganze nur aus der Ferne verfolgt. Aber den Vertrag haben ja zwei Seiten unterschrieben... Und es spricht ja für die ganze Mannschaft, dass viele Spieler bei uns interessant sind.“

BILD: Weiß Trainer Veh, wie Ihre Zukunft aussieht?

Schwegler: „Wenn ich selbst nicht weiß, was ich mache, weiß das auch nicht der Trainer. Es ist nicht so, dass ich meine Entscheidung schon getroffen habe.“

BILD: Wann werden Sie sich entscheiden?

Schwegler: „Für mich steht jetzt Wolfsburg im Fokus, – (dann lächelt er) – ich meine natürlich das Spiel. Es gibt keinen Stichtag. Man muss überlegen, was man will. Ich habe bewiesen, wie wichtig mir die Eintracht ist. Es ist der Verein, der mich am meisten geprägt hat.“
Interview mit Schwegler.
Tja, schauen wir mal.
Transfergerüchte 2012/13 |#1327
15.05.2013 - 07:58 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Morgen in der Sportbild:

Zitat
Frankfurt: Der Plan für Europa
Der Kader muss besser werden. Schwegler bleibt

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html

Die Schlagzeile ist mal wieder einfach nur schwachsinnig. Da Schwelger ne AK hat kann Frankfurt noch so viel wollen. Es entscheidet allein nur Schwegler wohin er geht bzw. ob er bleibt.

Zum Bild Interview: ziemlich eindeutig. Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass er selber Interesse hat, zu wechseln.
Transfergerüchte 2012/13 |#1328
15.05.2013 - 10:31 Uhr
Laut Wolfsblog gibt es Gerüchte aus England, dass wir an Petric interessiert sind.
Transfergerüchte 2012/13 |#1329
15.05.2013 - 10:39 Uhr
wobie ich es da eher wie sein fazit halte: Wolfsburg dient als Spekulationsobjekt.
Petric passt ja nun mal gar nicht ins Konzept
Transfergerüchte 2012/13 |#1330
15.05.2013 - 10:45 Uhr
Ist nichts dran.
Warum? Weil er überhaupt nicht in das Spielsystem passt und nicht den Typus Stürmer verkörpert,den der VfL benötigt.
Deshalb hatte ihn Dortmund/Klopp auch ziemlich fix ausrangiert.
Des Weiteren ist er selbst über seinen Zenit hinaus, das passt alles vorne und hinten nichts.
Außerdem ist die Quelle mau.
-> 0% von mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.