Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
21.05.2013 - 00:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist der Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld. Doch kann Wolfsburg sich Frankfurts Pirmin Schwegler (26) angeln? Der Schweizer steht auch bei anderen Klubs auf der Liste.
VfL-Trainer Dieter Hecking (48) will kämpfen: „Bei Pirmin Schwegler sind wir nicht alleine, da gibt es andere Interessenten aus dem Aus- und Inland. Wir werden jetzt versuchen, mit ihm ein intensives Gespräch zu führen, um ihn zu überzeugen, dass Wolfsburg der richtige Schritt sein kann.“
Auch Schalke ist an Schwegler dran, dazu hat sich Frankfurt im Gegensatz zu Wolfsburg für Europa qualifiziert.
Das 2:2 bei Eintracht – für Wolfsburg das 10. Spiel in Folge ohne Niederlage. Macht die Bosse nur bedingt froh. VfL-Aufsichtsrat-Chef Francisco Garcia-Sanz: „Man sieht, dass Hecking Ruhe und Struktur reingebracht hat. Nach der ersten Hälfte und dem Trubel zu An-fang des Jahres können wir nicht zufrieden sein, aber es ist akzeptabel. Jetzt kommt der Umbau.“
Mal wieder... (dap)
Scheint sich in der Tat noch im frühen Verhandlungsstadium zu befinden, wenn die wichtigen Gespräch erst noch folgen. VfL-Trainer Dieter Hecking (48) will kämpfen: „Bei Pirmin Schwegler sind wir nicht alleine, da gibt es andere Interessenten aus dem Aus- und Inland. Wir werden jetzt versuchen, mit ihm ein intensives Gespräch zu führen, um ihn zu überzeugen, dass Wolfsburg der richtige Schritt sein kann.“
Auch Schalke ist an Schwegler dran, dazu hat sich Frankfurt im Gegensatz zu Wolfsburg für Europa qualifiziert.
Das 2:2 bei Eintracht – für Wolfsburg das 10. Spiel in Folge ohne Niederlage. Macht die Bosse nur bedingt froh. VfL-Aufsichtsrat-Chef Francisco Garcia-Sanz: „Man sieht, dass Hecking Ruhe und Struktur reingebracht hat. Nach der ersten Hälfte und dem Trubel zu An-fang des Jahres können wir nicht zufrieden sein, aber es ist akzeptabel. Jetzt kommt der Umbau.“
Mal wieder... (dap)
21.05.2013 - 08:03 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Die „Bleib bei uns“-Sprechchöre der Fans quittierte er mit einem zurückhaltenden Lächeln. Der Schweizer vermied auch im Augenblick des größten Frankfurter Triumphes seit Langen, dürren Jahren eine Aussage zu seiner sportlichen Zukunft. Ein klares Bekenntnis zur Eintracht legte er schon gar nicht ab. „Ich kann da jetzt keine Antworten geben, noch ist nichts entschieden“, hatte der 26-Jährige nach dem Spiel im Kabinengang gesagt. Im Urlaub wolle er sich Gedanken machen.
Es gibt Insider, die davon ausgehen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist - gegen die Eintracht und für den VfL Wolfsburg, der schon seit einiger Zeit massiv um Schwegler wirbt. Auch Bruno Hübner glaubt offensichtlich nicht gerade fest an ein Bleiben des Mittelfeldspielers: „Pirmin hat hier einen riesigen Stellenwert und kann hier europäisch spielen. Wir haben es ihm heute wieder ein Stück schwerer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden“, versuchte sich der Sportdirektor Mut zu machen.
Wäre schön wenn er zu uns kommen würde Es gibt Insider, die davon ausgehen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist - gegen die Eintracht und für den VfL Wolfsburg, der schon seit einiger Zeit massiv um Schwegler wirbt. Auch Bruno Hübner glaubt offensichtlich nicht gerade fest an ein Bleiben des Mittelfeldspielers: „Pirmin hat hier einen riesigen Stellenwert und kann hier europäisch spielen. Wir haben es ihm heute wieder ein Stück schwerer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden“, versuchte sich der Sportdirektor Mut zu machen.
21.05.2013 - 09:59 Uhr
Weitere Meldungen aus dem kicker bzgl. Transfers:
Diouf: Hannover will 10 Mio €, da Man United noch 20% mitkassiert. Das ist zu viel für den VfL, der möchte Diouf nicht unbedingt.
Max Grün: Soll wohl 2. Torhüter werden, er hat Cottbus abgesagt und tendiert zum VfL.
Pogatetz: Kaufoption nicht gezogen, er kommt zurück.
-----------------
Bei letzterem denke ich immer an ein Interview in der Bild, da sagte er, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt zieht Westham die Kaufoption ... :rolleyes
Diouf: Hannover will 10 Mio €, da Man United noch 20% mitkassiert. Das ist zu viel für den VfL, der möchte Diouf nicht unbedingt.
Max Grün: Soll wohl 2. Torhüter werden, er hat Cottbus abgesagt und tendiert zum VfL.
-----------------
Bei letzterem denke ich immer an ein Interview in der Bild, da sagte er, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt zieht Westham die Kaufoption ... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.05.2013 um 10:05 Uhr bearbeitet
21.05.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
-----------------
Daran erinner ich mich auch noch.... Für Pogatetz müsste sich doch eigentlich ein Aufsteiger interessieren. Einem FCA würde er sicherlich auch ganz gut tun...
-----------------
Daran erinner ich mich auch noch.... Für Pogatetz müsste sich doch eigentlich ein Aufsteiger interessieren. Einem FCA würde er sicherlich auch ganz gut tun...
21.05.2013 - 10:14 Uhr
Der VfL soll Schwegler 1,2 Mio netto mehr bieten als Frankfurt, soll gestern bei SSNHD gesagt worden sein - in Bezug auf den Kicker?
Zu Diouf: Die NP scheint einen ganz guten Draht zu haben, wenn man noch mit dem Berater verhandelt, ist es noch nicht ganz so heiß.
Erzielt man Einigung, steigt der Druck auf H96 und die Wahrscheinlichkeit, dass man eine für alle Seiten gute Lösung findet, steht denke ich ganz gut.
Zu Diouf: Die NP scheint einen ganz guten Draht zu haben, wenn man noch mit dem Berater verhandelt, ist es noch nicht ganz so heiß.
Erzielt man Einigung, steigt der Druck auf H96 und die Wahrscheinlichkeit, dass man eine für alle Seiten gute Lösung findet, steht denke ich ganz gut.
21.05.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Der VfL soll Schwegler 1,2 Mio netto mehr bieten als Frankfurt, soll gestern bei SSNHD gesagt worden sein - in Bezug auf den Kicker?
Nein, im kicker stand dass er beim VfL etwa 1 Mio € mehr bekommen würde ... und da in Deutschland, wenn man es nicht explizit dazu sagt, eigentlich immer nur von Brutto die Rede ist, gehe ich davon auch aus.
Nein, im kicker stand dass er beim VfL etwa 1 Mio € mehr bekommen würde ... und da in Deutschland, wenn man es nicht explizit dazu sagt, eigentlich immer nur von Brutto die Rede ist, gehe ich davon auch aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.05.2013 um 10:22 Uhr bearbeitet
21.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
Das läuft aktuell alle Furz lang bei SSNHD im Euro Pokal Block, in diesem Bericht wird noch so ne Bildzeitungs Nase über Skype interviewt und explizit gesagt das er runde 1,2 Millionen Euro netto mehr bekommen soll in Wolfsburg. Ich weiss weder ob die mehr wissen als alle anderen, oder ob die nicht den Unterschied kennen zwischen Brutto oder Netto.
Zitat von RoyFawkes:
Das läuft aktuell alle Furz lang bei SSNHD im Euro Pokal Block, in diesem Bericht wird noch so ne Bildzeitungs Nase über Skype interviewt und explizit gesagt das er runde 1,2 Millionen Euro netto mehr bekommen soll in Wolfsburg. Ich weiss weder ob die mehr wissen als alle anderen, oder ob die nicht den Unterschied kennen zwischen Brutto oder Netto.
21.05.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
Was verdient denn Schwegler bei euch derzeit? Gibt es dazu zahlen? Ich frag mich immer wo die portale immer ihre Infos herbekommen.
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
Was verdient denn Schwegler bei euch derzeit? Gibt es dazu zahlen? Ich frag mich immer wo die portale immer ihre Infos herbekommen.
21.05.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
3,8 Mio € sind einfach utopisch, auch für Wolfsburger Verhältnisse, kannst du gerne ins Reich der Märchen verschieben. Die haben aus Caligiuris Monatsgehalt auch sein Wochengehalt gemacht und so bekam er statt 1,2 Mio € plötzlich über 5 Mio € ...
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
3,8 Mio € sind einfach utopisch, auch für Wolfsburger Verhältnisse, kannst du gerne ins Reich der Märchen verschieben. Die haben aus Caligiuris Monatsgehalt auch sein Wochengehalt gemacht und so bekam er statt 1,2 Mio € plötzlich über 5 Mio € ...
21.05.2013 - 11:44 Uhr
Der Kelch Petersen ist Gott sei Dank an uns vorbei gegangen.
Zitat
10.43 Uhr: Werder Bremen hat Nils Petersen fest von Bayern München verpflichtet. "Wir können es uns nicht leisten, auch noch einen Torjäger zu verlieren", wird Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin von der "Sport Bild" zitiert. "Dazu identifiziert er sich total mit dem Verein Werder Bremen", hob Eichin die charakterlichen Vorzüge Petersens hervor, der bei Werder bis 2016 oder 2017 unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen.
Zitat
10.43 Uhr: Werder Bremen hat Nils Petersen fest von Bayern München verpflichtet. "Wir können es uns nicht leisten, auch noch einen Torjäger zu verlieren", wird Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin von der "Sport Bild" zitiert. "Dazu identifiziert er sich total mit dem Verein Werder Bremen", hob Eichin die charakterlichen Vorzüge Petersens hervor, der bei Werder bis 2016 oder 2017 unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.