VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1331
15.05.2013 - 15:43 Uhr
Den wollte ich ja letzte Saison haben.
Mandzukic, Petric, Olic und Lakic.
Die 4 Kroaten hätten sicherlich für wirbel sorgen können, aber so...
Transfergerüchte 2012/13 |#1332
15.05.2013 - 16:27 Uhr
Interesse am polnischen IV Kamil Glick vom FC Turin
http://www.calcionews24.com/calciomercato-torino-sirene-tedesche-per-glik-318284.html

Kennt jemand den Spieler ein wenig und kann einiges über ihn sagen?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1333
16.05.2013 - 07:45 Uhr
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist bei der Suche nach einer neuen Nummer 2 offenbar fündig geworden. Nach Informationen unserer Zeitung soll Greuther Fürths Schlussmann Max Grün einen unterschriftsreifen Vertrag der „Wölfe“ vorliegen haben, der Wechsel bald über die Bühne gehen.
.....

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#1334
16.05.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist bei der Suche nach einer neuen Nummer 2 offenbar fündig geworden. Nach Informationen unserer Zeitung soll Greuther Fürths Schlussmann Max Grün einen unterschriftsreifen Vertrag der „Wölfe“ vorliegen haben, der Wechsel bald über die Bühne gehen.
.....

Grün ist in meinen Augen ein super Keeper, hat in der 2. Liga tolle Szenen gehabt, dass er dann seinen Stammplatz verloren hat, fand ich schade.

In meinen Augen ist das eine wunderbare Lösung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1335
16.05.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von WOBoogyBoy:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
.....

Grün ist in meinen Augen ein super Keeper, hat in der 2. Liga tolle Szenen gehabt, dass er dann seinen Stammplatz verloren hat, fand ich schade.

In meinen Augen ist das eine wunderbare Lösung.

Da kann ich dir nur zustimmen! Finde das Grün eine absolut tolle Lösung ist für die Nr. 2.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1336
16.05.2013 - 09:59 Uhr
Angeblich hat sich Koo laut Kicker für einen Wechsel nach Mainz ausgesprochen....der VfL lehnt dies aktuell aber ab.
Transfergerüchte 2012/13 |#1337
16.05.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von nh43:
Angeblich hat sich Koo laut Kicker für einen Wechsel nach Mainz ausgesprochen....der VfL lehnt dies aktuell aber ab.

Das habe ich auch gelesen. Was würdet ihr denn von diesem Transfer halten? Vielleicht könnte man das ja mit einen Szalai wechseln verbinden? Da wir ja noch eine Top Stürmer suchen.

In der offensiven 3er Reihe sehe ich Koo bei uns nicht als erste wahl. Er hat seine qualitäten und würde unseren Kader mit sicherheit in der Offensive weiter verstärken, vor allem aber in der Breite. Daher glaube ich, dass die möglichkeit eines Transfers bestünde unter gewissen Voraussetzungen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1338
16.05.2013 - 10:45 Uhr
Im kicker stehen verschiedene interessante Dinge.

So kann Schalke sich ein Wettbieten mit dem VfL um Schwegler abschminken, wenn sie Platz 4 noch verpassen.

Lakic hat Schwegler abgeraten zum VfL zu wechseln und soll dies auch bei Jung getan haben, weshalb der bis 2015 verlängerte.

Der Transfervertrag mit Schulze und Cottbus ist ausgehandelt, es handelt sich um 150.000 €, der VfL muss lediglich die Bestätigung noch zurück faxen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1339
16.05.2013 - 11:20 Uhr
Lakic ist ne Wurst! Seine Zeit in WOB wäre nicht so "schrecklich" gewesen, wenn er auch nur ansatzweise was am Ball könnte oder mal ein Törchen erzielt hätte...

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012/13 |#1340
16.05.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Lakic ist ne Wurst! Seine Zeit in WOB wäre nicht so "schrecklich" gewesen, wenn er auch nur ansatzweise was am Ball könnte oder mal ein Törchen erzielt hätte...

Verstehe ich sowieso nicht, dass Lakic öfter mal was gg den VfL raushaut...! Der ist noch immer beim VfL angestellt und Stand jetzt muss er nach der nächsten Saison wieder zurück! Da bewegt er sich auf ganz dünnem Eis.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.