VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1311
13.05.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Kann mir gut vorstellen, dass S04, wie in der GK thematisiert, ebenfalls an Schwegler interessiert ist. Dann wird es schwierig.

Wenn die am Wochenende verlieren, haben die nicht mehr viel mehr zu verlieren

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1312
13.05.2013 - 17:06 Uhr
Sagen wir, dass Vieirinha uns verlässt und Volland kommt, wir aber noch einen Firmino holen könnte das ganze wie folgt aussehen.

RA.
Kevin Volland
Ja-Cheol Koo

OM:
Diego
Roberto Firmino

LA:
Ivan Perisic
Maximilian Arnold

Das dann Firmino Diego ersetzt, wenn dieser verletzt ist oder gesperrt ist.
Transfergerüchte 2012/13 |#1313
13.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von wob38er:
Sagen wir, dass Vieirinha uns verlässt und Volland kommt, wir aber noch einen Firmino holen könnte das ganze wie folgt aussehen.

RA.
Kevin Volland
Ja-Cheol Koo

OM:
Diego
Roberto Firmino

LA:
Ivan Perisic
Maximilian Arnold

Das dann Firmino Diego ersetzt, wenn dieser verletzt ist oder gesperrt ist.

Und was ist mit Daniel Caligiuri?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1314
13.05.2013 - 17:16 Uhr
habe ich ganz vergessen

RA:
Kevin Volland
Ja-Cheol Koo

OM:
Diego
Roberto Fermino

LA:
Ivan Perisic
Daniel Caligiuri
Maximilian Arnold
Transfergerüchte 2012/13 |#1316
13.05.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von wob38er:
habe ich ganz vergessen

RA:
Kevin Volland
Ja-Cheol Koo

OM:
Diego
Roberto Fermino

LA:
Ivan Perisic
Daniel Caligiuri
Maximilian Arnold

Roberto Firmino? Willst du nächste Saison wieder im MIttelfeld rumdümpeln?

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1317
13.05.2013 - 22:23 Uhr
Vieirinha muss unbedingt bleiben..sein Formanstieg hat einen gehörigen Anteil an unserer verbesserten spielerischen Leistung. Auch wenn er noch nicht so effektiv ist, ist er für Diego als Anspielstation ungemein wichtig..und für die Effektivität sorgt dann der LA (Perisic oder Arnold).

Firmino stagniert auch ziemlich seit 1-2 Jahren und ist mMn eher der Typ Schönwetterfußballer..aus Hoffenheim würde ich nur Kevin Volland holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 13.05.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1318
13.05.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Vieirinha muss unbedingt bleiben..sein Formanstieg hat einen gehörigen Anteil an unserer verbesserten spielerischen Leistung. Auch wenn er noch nicht so effektiv ist, ist er für Diego als Anspielstation ungemein wichtig..und für die Effektivität sorgt dann der LA (Perisic oder Arnold).

Firmino stagniert auch ziemlich seit 1-2 Jahren und ist mMn eher der Typ Schönwetterfußballer..aus Hoffenheim würde ich nur Kevin Volland holen.

Sehe ich auch so, Vieirinha MUSS Stammspieler bleiben, dann haben wir auf Rechts keine Sorgen mehr! Nach Dejagahs Abgang klaffte da eine Lücke, die Vieirinha nun mehr und mehr schließt.

Und das ist auch gut so!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1319
14.05.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von KiShiDo:

- RV Corchia von Sochaux ist bei Beobachtungen von Sio aufgefallen

Sollte da was dran sein, dann muss man einfach zuschlagen. Wundert mich eh, dass ihn noch kein großer Verein geholt hat bis dato. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1320
14.05.2013 - 09:30 Uhr
Guten Morgen ihr Wölfe,

in Italien ist ein Gerücht im Umlauf das der VFL Intresse an Bianchi vom FC Turin hat. Da, es sich wahrscheinlich eh um eine Ente handelt, verzichte ich dadrauf ein Thread in der GK zu eröffnen. Falls doch jemand Lust hat, kann er das ja gerne machen.

Gerücht:

All'Olimpico sono presenti degli emissari della squadra tedesca del Wolfsburg per seguire Bianchi che, secondo Sky, non rinnoverà con il Torino.

http://www.torinogranata.it/?action=read&idnotizia=37265

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/rolando-bianchi/profil/spieler_20726.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.