Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
05.11.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von Velberter
Laut Benny Kessel im Sky Interview wird morgen, spätestens aber am Dienstag der neue Trainer vorgestellt
.....ich träume weiterhin von André Breitenreiter
)
Laut Benny Kessel im Sky Interview wird morgen, spätestens aber am Dienstag der neue Trainer vorgestellt
)Egal WER es letzendlich wird,ER wird uns nicht retten…viel zu viele Spieler unter 2.Liganiveau (Nikolaou,Grießbeck,Donkor und Kaufmann etc.) und Spieler die durchgeschleppt werden. Und nicht zuletzt einfach ein katastrophal zusammengestellter Kader.
PV und Präsidium etc. bitte eigenständig zurücktreten und auch bitte nicht nur immer diesen „Stallgeruch“ (denn auch Pfitzner etc. werden es nicht besser machen. Rückkehr Marc Arnold hätte was
05.11.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von fidelis_btsv
Egal WER es letzendlich wird,ER wird uns nicht retten…viel zu viele Spieler unter 2.Liganiveau (Nikolaou,Grießbeck,Donkor und Kaufmann etc.) und Spieler die durchgeschleppt werden. Und nicht zuletzt einfach ein katastrophal zusammengestellter Kader.
PV und Präsidium etc. bitte eigenständig zurücktreten und auch bitte nicht nur immer diesen „Stallgeruch“ (denn auch Pfitzner etc. werden es nicht besser machen. Rückkehr Marc Arnold hätte was
Zitat von Velberter
)
)Egal WER es letzendlich wird,ER wird uns nicht retten…viel zu viele Spieler unter 2.Liganiveau (Nikolaou,Grießbeck,Donkor und Kaufmann etc.) und Spieler die durchgeschleppt werden. Und nicht zuletzt einfach ein katastrophal zusammengestellter Kader.
Sorry, aber Nikolaou die 2.Liga Qualität abzusprechen geht zu weit. Natürlich ist er in einer besch****** Form, darüber braucht man nicht streiten. In Normalform ist er aber ein starker Spieler für die Liga!
05.11.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von Velberter
)
)Da bin ich mal seehr gespannt, wer sich die Aufgabe zutraut. Eine qualitativ zu schwache Mannschaft, die auch noch moralisch am Boden liegt - da muss man sehr viel Vertrauen in sich haben (oder nix zu verlieren).
05.11.2023 - 21:53 Uhr
Zitat von Velberter
)[/quote
Egal wer es sein wird , nach 3 - 5 Spieltagen wird auch er verzweifelt nach einer Ausrede bemüht sagen : "dass er wenn er gewusst hätte wie schlimm es wirklich ist , er niemals den Job angenommen hätte"
Wird also jemand verzweifeltes auf Jobsuche sein, dem sein Ruf und Image egal ist und der gern für ein paar Spiele samt langen Vertrag das schnelle Geld mitnimmt.
)[/quote Egal wer es sein wird , nach 3 - 5 Spieltagen wird auch er verzweifelt nach einer Ausrede bemüht sagen : "dass er wenn er gewusst hätte wie schlimm es wirklich ist , er niemals den Job angenommen hätte"
Wird also jemand verzweifeltes auf Jobsuche sein, dem sein Ruf und Image egal ist und der gern für ein paar Spiele samt langen Vertrag das schnelle Geld mitnimmt.
05.11.2023 - 22:07 Uhr
Na dann hoffe ich Mal für Kessel, dass Dienstag was passiert ist. Nicht auszudenken wie das aufgenommen wird wenn er den Vollmann macht.
05.11.2023 - 22:25 Uhr
Ich bin sehr gespannt wer sich die Herausforderung mit einem 3. Ligakader in Liga 2 die Klasse zu halten zutraut.
Die Situation ist schon ziemlich ausweglos, aber Wunder soll es ja immer mal wieder geben.
Die Situation ist schon ziemlich ausweglos, aber Wunder soll es ja immer mal wieder geben.
05.11.2023 - 22:34 Uhr
Hab bei einem Braunschweiger Kollegen gesagt bekommen man hätte mit Koschinat sich getroffen bei ihm im Hotel.
Mehr weiss er aber auch nicht natürlich.
Mehr weiss er aber auch nicht natürlich.
05.11.2023 - 22:43 Uhr
Mein Bauchgefühl sagt mir: Luc Holtz
06.11.2023 - 08:32 Uhr
Zitat von Ottchen
Ganz ehrlich: ich kann den Mann nicht beurteilen, aber er dürfte wohl keine Erfahrung in Profiligen(Vereinsmannschaften) und mit Manschaften in einer derartigen Situation haben.
06.11.2023 - 08:46 Uhr
Der hat doch Freitag noch gesagt man haette Ihn noch nicht kontaktiert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.