Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#531
04.06.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von Luxebi

Also bei allen Optimismus wir haben definitiv nicht die Strahlkraft um einen Trainer der Riege Fischer oder Terzic ranzuholen, selbst ein Zeidler ist mindestens 1 Regal zu hoch. Kein Geld der Welt kriegt solche Trainer aktuell nach BS

Vielleicht wenn wir den Fitness-Raum für n' Taui aufwerten im Sommer. Bin mir sicher, mit der ersten Präsidentin™ eines Fußballvereins haben wir bei allen ein Stein im Brett.

💀
Trainersuche - Wer wird der Neue |#532
04.06.2025 - 19:40 Uhr
Ich bekomme Magenschmerzen, wenn ich an Namen wie Markus Kauczinski, Dimitrios Grammozis, Heiko Vogel, Maik Walpurgis, Jens Keller,
https://www.transfermarkt.de/christian-wimmer/profil/trainer/18628, Michael Köllner, Boris Schommers, Florian Schnorrenberg, Rüdiger Rehm oder Pit Reimers und Konsorten denke.

Mein Wunsch wäre tatsächlich Onur Cinel gewesen.
Jetzt bin ich gespannt wer es wird.

Ich mag Pfitze total gerne, aber er sollte nicht nach dieser Saison im Traineramt starten.
Wenn das nach hinten losgeht, und die Gefahr ist absolut gegeben, dann bleibt nichts außer ihn von seinen Aufgaben zu entbinden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn er mit Erfolg bei einem anderen Verein seine Sporen verdient und dann mit Erfahrung zurückkehrt und gerne bis zum Renteneintritt bleibt.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#533
04.06.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von Prill
Ich bekomme Magenschmerzen, wenn ich an Namen wie Markus Kauczinski, Dimitrios Grammozis, Heiko Vogel, Maik Walpurgis, Jens Keller,
https://www.transfermarkt.de/christian-wimmer/profil/trainer/18628, Michael Köllner, Boris Schommers, Florian Schnorrenberg, Rüdiger Rehm oder Pit Reimers und Konsorten denke.

Ich mag Pfitze total gerne, aber er sollte nicht nach dieser Saison im Traineramt starten.
Wenn das nach hinten losgeht, und die Gefahr ist absolut gegeben, dann bleibt nichts außer ihn von seinen Aufgaben zu entbinden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn er mit Erfolg bei einem anderen Verein seine Sporen verdient und dann mit Erfahrung zurückkehrt und gerne bis zum Renteneintritt bleibt.

Bin da voll bei dir. Das Profil von Cinel finde ich auch spannend, als ich las, dass er RB verläßt, habe ich gleich gedacht, dass er einer für die Eintracht sein könnte. Nach Informationen von Blau-Gelb wird es Cinel aber nicht, ebenso Wöhrl und Schulz nicht. Denke, die sind gut vernetzt, so dass die Aussage belastbar sein sollte.

Aufgrund der großen Schwächen in der Defensive und der defensive Spielanlage hätte ich mir ein Wöhrl vorstellen können, ebenso Hildmann, die beide bei Ulm bzw.. Münster die Defensive wirklich gut ausgerichtet hatten und dies nominell mit schwächeren Spielern und als Aufsteiger. Wird es jetzt Hildmann?

Aus der 3. Liga sehe ich jetzt keinen, neben den von dir genannten gibt es ja noch diverse freie Trainer, welche aber wie Anfang, Struber usw. alleine finanziell nicht passen dürften. Das jemand aus dem Nachwuchs z.B. von einer U19 kommt, kann ich mir nicht vorstellen, es benötigt schon einen erfahrenen Trainer, einen, der Ausstrahlung und Charisma hat, um in der schwierigen Position in BS bestehen zu können.

Da jetzt die ersten Namen ausgeschlossen wurden, gehe ich davon aus, dass es kurzfristig eine Vorstellung geben wird, was im Hinblick auf die kurze Vorbereitung und Kaderumbruch auch notwendig erscheint.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#534
05.06.2025 - 07:48 Uhr
Studio Blau gelb teasert mit einer Story auf Instagram vor einer halben Stunde an: "Are you Ready for news"? Da wird dann wohl heute was passieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 05.06.2025 um 07:49 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#535
05.06.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von Torkanone67
Studio Blau gelb teasert mit einer Story auf Instagram vor einer halben Stunde an: "Are you Ready for news"? Da wird dann wohl heute was passieren

Mein Tipp: Danny Galm
Trainersuche - Wer wird der Neue |#536
05.06.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von Torkanone67

Mein Tipp: Danny Galm

der auch ein Kandidat bei Magdeburg ist
Trainersuche - Wer wird der Neue |#537
05.06.2025 - 08:09 Uhr
Ich habe auch blau gelben Rauch aufsteigen sehen. Habemus!

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Trainersuche - Wer wird der Neue |#538
05.06.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Prill

Ohne einem der genannten Herren zu Nahe treten zu wollen, volle Zustimmung.

Tja, wie zu erwarten hat dann wohl die "scharfe" Trainersuche bzw Verhandlungen nach der Relegation stattgefunden.

Desweiteren kann man wohl schon sagen, das es kein Trainer wird der sich nicht eventuell andere Optionen ueberlegt - ansonsten waere die Entscheidung schon gefallen. Das spricht nicht fuer einen totalen Newcomer,

Muss alles nicht negativ sein wenn im Endeffekt ein gutes Trainerteam anheuert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 05.06.2025 um 08:27 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#539
05.06.2025 - 08:47 Uhr
Ich werfe mal den Namen Wittmann in den Raum...

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Trainersuche - Wer wird der Neue |#540
05.06.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von ef1895
Ich werfe mal den Namen Wittmann in den Raum...

Wir gehen den Sonderweg und begrüßen nach der ersten Präsidentin im Profifußball auch die erste Cheftrainerin der 2. Bundesliga😝
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.