Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#491
03.06.2025 - 12:16 Uhr
Tja, denke wir stehen in der Warteschleife, vor uns sind Magedeburg, Paderborn, Elversberg, Hannover, vielleicht kommt bei Abgang Eichner bald der KSC dazu.

Habe ich einen ambitionierten Drittligisten vergessen?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#492
03.06.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von Xeintracht
Tja, denke wir stehen in der Warteschleife, vor uns sind Magedeburg, Paderborn, Elversberg, Hannover, vielleicht kommt bei Abgang Eichner bald der KSC dazu.

Habe ich einen ambitionierten Drittligisten vergessen?

ja Osnabrück
Trainersuche - Wer wird der Neue |#493
03.06.2025 - 12:49 Uhr
Achtung, Achtung, Achtung - der Privatflieger aus Salzburg landet in wenigen Minuten in Braunschweig.

Vielleicht ist ja wirklich noch ein Platz für Onur Cinel frei gewesen und wir haben noch heute einen neuen Trainer.🤗💪🏼😅
Trainersuche - Wer wird der Neue |#494
03.06.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von Ottchen
Achtung, Achtung, Achtung - der Privatflieger aus Salzburg landet in wenigen Minuten in Braunschweig.

Vielleicht ist ja wirklich noch ein Platz für Onur Cinel frei gewesen und wir haben noch heute einen neuen Trainer.🤗💪🏼😅

Entschuldigung, wo finde ich die besondere Qualifikation und die Erfolge dieses Mannes, die ihn für den Job bei der Eintracht prädestinieren 🤔?

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Trainersuche - Wer wird der Neue |#495
03.06.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von alterloewe062
Zitat von Ottchen

Entschuldigung, wo finde ich die besondere Qualifikation und die Erfolge dieses Mannes, die ihn für den Job bei der Eintracht prädestinieren 🤔?

stumpf gesagt: im internet. sollte die frage nicht rhetorischer natur sein: https://www.transfermarkt.de/onur-cinel/profil/trainer/33218

-UEFA-Pro-Lizenz. Ist damit formell höher qualifiziert als 3 Trainer seit (und inkl.) Lieberknecht.
-Ist Co-Trainer der Österreicher NM unter Rangnick, was ein plus Punkt ist, wenn man Rangnicks Expertise objektiv beurteilt.
-Hat in Schalke mit Norbert Elgert zusammengearbeitet. Einem der Garanten in der Ausbildung in der Knappenschmiede.
-GSN, als Datendienstleister, hat ihn folgender Maßen beurteilt: https://x.com/info_gsn/status/1928405586472841309 (kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Ich persönlich bin nicht der riesen Fan von GSN).

Ich fürchte, dass wir keine erfolge und qualifikationen als verein vorweisen können - wie man zuletzt ja deutlich mitbekommen hat - um diese auch bei potenziellen trainern einzufordern. daher wäre diese lösung zumindest nicht undenkbar, onur cinel als prädestiniert für die eintracht anzusehen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#496
03.06.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von Kurzsaison

Zitat von alterloewe062

Zitat von Ottchen

stumpf gesagt: im internet. sollte die frage nicht rhetorischer natur sein: https://www.transfermarkt.de/onur-cinel/profil/trainer/33218

-UEFA-Pro-Lizenz. Ist damit formell höher qualifiziert als 3 Trainer seit (und inkl.) Lieberknecht.
-Ist Co-Trainer der Österreicher NM unter Rangnick, was ein plus Punkt ist, wenn man Rangnicks Expertise objektiv beurteilt.
-Hat in Schalke mit Norbert Elgert zusammengearbeitet. Einem der Garanten in der Ausbildung in der Knappenschmiede.
-GSN, als Datendienstleister, hat ihn folgender Maßen beurteilt: https://x.com/info_gsn/status/1928405586472841309 (kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Ich persönlich bin nicht der riesen Fan von GSN).

Ich fürchte, dass wir keine erfolge und qualifikationen als verein vorweisen können - wie man zuletzt ja deutlich mitbekommen hat - um diese auch bei potenziellen trainern einzufordern. daher wäre diese lösung zumindest nicht undenkbar, onur cinel als prädestiniert für die eintracht anzusehen.

Das ich den Mann hier abfragen kann ist klar. Aber, was hat er gerissen, außer das er in zweiter Reihe, oder noch dahinter dabei war? Ausbildung hin oder her, in der eigenen Praxisverantwortung und damit erzielten Erfolgen liegt die Würze. Laptoptrainer hatten wir bei uns und gibt es genug. Für Experimente haben wir weder Zeit noch Geld. Die Liga kennt er im Ergebnis auch nicht. Andere Profiligen aus eigener Erfahrung auch nicht. Guten Jugendtrainer hatten wir bereits mit dem Juristen. Überzeugt mich nicht das Profil .

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alterloewe062 am 03.06.2025 um 17:00 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#497
03.06.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von alterloewe062
Zitat von Kurzsaison

Zitat von alterloewe062

Zitat von Ottchen

Das ich den Mann hier abfragen kann ist klar. Aber, was hat er gerissen, außer das er in zweiter Reihe, oder noch dahinter dabei war? Ausbildung hin oder her, in der eigenen Praxisverantwortung und damit erzielten Erfolgen liegt die Würze. Laptoptrainer hatten wir uns gibt es genug. Für Experimente haben wir weder Zeit noch Geld. Die Liga kennt er im Ergebnis auch nicht. Andere Profiligen aus eigener Erfahrung auch nicht. Guten Jugendtrainer hatten wir bereits mit dem Juristen. Überzeugt mich nicht das Profil .

Lieber einen unverbrauchten jungen Trainer der Risiken und Expertise von außen mit rein bringt als einen klassischen der 10-15 die immer genannt werden und völlig verbrannt in Liga 2 sind. Habe kein Bock mehr auf solche wie Schiele Härtel Scherning die für keinerlei Konstanz oder einer Spielidee stehen. Onur hat von den ganz großen gelernt, die übrigens auch mal „nichts gerissen“ haben wie du es formuliert oder „nur“ in zweiter Reihe standen.
So einen für uns zu gewinnen wäre fantastisch und mal ein völliger anderer Ansatz.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#498
03.06.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von alterloewe062

Zitat von Kurzsaison

Zitat von alterloewe062

Zitat von Ottchen

Das ich den Mann hier abfragen kann ist klar. Aber, was hat er gerissen, außer das er in zweiter Reihe, oder noch dahinter dabei war? Ausbildung hin oder her, in der eigenen Praxisverantwortung und damit erzielten Erfolgen liegt die Würze. Laptoptrainer hatten wir uns gibt es genug. Für Experimente haben wir weder Zeit noch Geld. Die Liga kennt er im Ergebnis auch nicht. Andere Profiligen aus eigener Erfahrung auch nicht. Guten Jugendtrainer hatten wir bereits mit dem Juristen. Überzeugt mich nicht das Profil .

Lieber einen unverbrauchten jungen Trainer der Risiken und Expertise von außen mit rein bringt als einen klassischen der 10-15 die immer genannt werden und völlig verbrannt in Liga 2 sind. Habe kein Bock mehr auf solche wie Schiele Härtel Scherning die für keinerlei Konstanz oder einer Spielidee stehen. Onur hat von den ganz großen gelernt, die übrigens auch mal „nichts gerissen“ haben wie du es formuliert oder „nur“ in zweiter Reihe standen.
So einen für uns zu gewinnen wäre fantastisch und mal ein völliger anderer Ansatz.

Wie gesagt, für Experimente haben wir weder Zeit noch Geld. Die üblichen Verdächtigen möchte ich hier auch nicht sehen, aber ein wenig eigene Erfahrung in einer Profiliga im deutschsprachigen Raum und Kenntnis der Ligen wäre m. E. mehr als hilfreich.

•     •     •

Trainersuche - Wer wird der Neue |#499
03.06.2025 - 17:28 Uhr
Erfahrener Trainer klingt ja erstmal gut, aber wer soll den bezahlen? Wir haben doch kaum Kohle, dann bleiben hier nur die üblichen verdächtigen die sich zwischen 2. und 3. Liga regelmäßig die Klinke in die Hand geben.

Ich find’s ehrlich gesagt spannend, mal jemanden wie Cinel zu probieren. Junger Typ, schon ordentlich Erfahrung als Co-Trainer bei der Österreichischen Nationalmannschaft. Wir wollen doch alle ein bisschen frischen Wind und ein neues Konzept aufbauen.

Ich könnte mir sogar vorstellen das er gut mit pfitze als Co zusammen passt.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#500
03.06.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von alterloewe062
Zitat von Kurzsaison

Zitat von alterloewe062

Zitat von Ottchen

Das ich den Mann hier abfragen kann ist klar. Aber, was hat er gerissen, außer das er in zweiter Reihe, oder noch dahinter dabei war? Ausbildung hin oder her, in der eigenen Praxisverantwortung und damit erzielten Erfolgen liegt die Würze. Laptoptrainer hatten wir bei uns und gibt es genug. Für Experimente haben wir weder Zeit noch Geld. Die Liga kennt er im Ergebnis auch nicht. Andere Profiligen aus eigener Erfahrung auch nicht. Guten Jugendtrainer hatten wir bereits mit dem Juristen. Überzeugt mich nicht das Profil .

Cheftrainer beim FC Liefering mit einem Punkteschnitt von 1,43 und zumindest 6 Spiele Interimstrainer bei RB Salzburg mit einem Punkteschnitt von 1,67 Punkten.

1,43x34=48,62
1,67x34=56,78

Das wären beides Punkteschnitte die ich für die Eintracht sofort unterschreiben würde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.