Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
04.06.2025 - 12:33 Uhr
ich habe jetzt mal eine Zeit lang nur mitgelesen.
Außer diesen Cinel der von einigen schon als Heilsbringer heraufbeschworen wird, kann ich niemanden erkennen der sich bei euch rauskristalisiert hat.
Er kennt die Rangnick Schule, wow gutes Argument .
Totte war guter Kumpel von Kloppo warum wollte den niemand haben? Jetzt ist es eh zu spät, deshalb mal etwas Risiko gehen und Pfitze machen lassen, wenn es überhaupt nicht läuft dann kann man immer noch nach X Spieltagen reagieren. Was ich allerdings nicht glaube!
Der Junge weis wie der Hase bei uns läuft. Und was von ihn erwartet wird.
Wenn du aber immer wieder seine Arbeit nicht gut genug findest, ist er irgendwann weg. Wehe wenn Pfitze dann auch noch Erfolg haben sollte, dann möchte ich das Gejammer hier nicht hören.
Außerdem wäre es erstmal eine günstige Trainerposition, somit hätte man mehr Spielraum für Neuverpflichtungen.
Außer diesen Cinel der von einigen schon als Heilsbringer heraufbeschworen wird, kann ich niemanden erkennen der sich bei euch rauskristalisiert hat.
Er kennt die Rangnick Schule, wow gutes Argument .
Totte war guter Kumpel von Kloppo warum wollte den niemand haben? Jetzt ist es eh zu spät, deshalb mal etwas Risiko gehen und Pfitze machen lassen, wenn es überhaupt nicht läuft dann kann man immer noch nach X Spieltagen reagieren. Was ich allerdings nicht glaube!
Wenn du aber immer wieder seine Arbeit nicht gut genug findest, ist er irgendwann weg. Wehe wenn Pfitze dann auch noch Erfolg haben sollte, dann möchte ich das Gejammer hier nicht hören.
Außerdem wäre es erstmal eine günstige Trainerposition, somit hätte man mehr Spielraum für Neuverpflichtungen.
04.06.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von bsjunge
... Jetzt ist es eh zu spät, deshalb mal etwas Risiko gehen und Pfitze machen lassen, wenn es überhaupt nicht läuft dann kann man immer noch nach X Spieltagen reagieren. Was ich allerdings nicht glaube!
Wir brauchen jetzt einen Trainer, der über eine gewisse Erfahrung verfügt und vor allem auch schon andere Dinge gesehen hat. Der größte Pluspunkt an einem neuen Trainer ist, dass er neue Ansätze mitbringt, bei anderen Vereinen Probleme und Lösungen gesehen hat. All das bringt Pfitze logischerweise nicht mir. Woher soll es auch kommen. Mir fehlt ehrlicherweise die Phantasie, wie Pfitze, der als Co-Trainer für das Ideenlose gekicke der letzten Jahre steht, etwas bewirken können soll. ... Jetzt ist es eh zu spät, deshalb mal etwas Risiko gehen und Pfitze machen lassen, wenn es überhaupt nicht läuft dann kann man immer noch nach X Spieltagen reagieren. Was ich allerdings nicht glaube!
04.06.2025 - 13:58 Uhr
Hat schon jemand Schiele vorgeschlagen? Letzte Saison war der hier auch heiß begehrt und plötzlich in Vergessenheit geraten 😉
Flühtmann und Pedersen sind leider unter Vertrag.... Kennt niemand unverbraucht und haben entweder einen Laptop oder eine RB Vergangenheit. Das Ende vom Lied kennen wir ja.
Ich wäre auch erstmal bei Pfitzner des Geldes wegen. Ansonsten darf jemand externes der Bock hat gerne Trainer werden egal ob mit oder ohne Laptop im Gepäck 😄
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde der Dunstkreis bekannter Trainer wäre falsch. Irgendwas neues was frisches ein U- Trainer vom DFB meinetwegen aber bitte keine bekannten Namen.
Flühtmann und Pedersen sind leider unter Vertrag.... Kennt niemand unverbraucht und haben entweder einen Laptop oder eine RB Vergangenheit. Das Ende vom Lied kennen wir ja.
Ich wäre auch erstmal bei Pfitzner des Geldes wegen. Ansonsten darf jemand externes der Bock hat gerne Trainer werden egal ob mit oder ohne Laptop im Gepäck 😄
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde der Dunstkreis bekannter Trainer wäre falsch. Irgendwas neues was frisches ein U- Trainer vom DFB meinetwegen aber bitte keine bekannten Namen.
04.06.2025 - 14:51 Uhr
Laut Studio Blau-Gelb können wir Schultz, Wörle und Cinel von der Liste streichen.
Ich habe echt keinen Schimmer wer es am Ende werden könnte.
04.06.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von esperanza
Laut Studio Blau-Gelb können wir Schultz, Wörle und Cinel von der Liste streichen.
Pfitzner soll auch noch nicht vom Tisch sein… um Himmels Willen
04.06.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von esperanza
Hier der passende Artikel dazu:
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article409183639/so-stehtE28098s-um-eintracht-braunschweigs-trainersuche.html
Wen ich mir noch vorstellen könnte, ist Christian Brand (Werder II), der von der Spielidee gut passen würde.
04.06.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von Rabona95
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article409183639/so-stehtE28098s-um-eintracht-braunschweigs-trainersuche.html
Wen ich mir noch vorstellen könnte, ist Christian Brand (Werder II), der von der Spielidee gut passen würde.
Zitat von esperanza
Wörle und Cinel wären passend gewesen. Aber bitte auf keinen Fall Christian Brand. Er hat oberhalb der vierten Liga nie erfolgreich gearbeitet, ist mittlerweile in einem sehr fortgeschrittenen Zustand seiner Laufbahn und hat all das, was sich die meisten hier wünschen, nicht vorzuweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerndGersdorff am 04.06.2025 um 15:21 Uhr bearbeitet
04.06.2025 - 15:17 Uhr
Wörle war für mich im Hinterkopf immer noch die Option "wenn schon ein gescheiterter 2.Liga Trainer dann wenigstens ihn" - dass SBG nun sowohl Cinel als auch ihn rausgenommen hat ist bereits ein harter Stimmungskiller.
Damit habe ich auch direkt wieder keinerlei Option im Kopf.
Ja ich kann verstehen, dass das alles nicht von heute auf morgen funktioniert. Ja ich bin mir bewusst, dass keine Gerüchte nicht bedeutet, dass man nichts macht aber wenn die ganze Woche (oder von mir aus inkl. Montag) garnichts passiert dann sage ich direkt, dass bei mir wieder das große Zappeln anfängt.
Es wäre wirklich schön wenn wir es schaffen, dass Umfeld garnicht erst wieder so nervös werden zu lassen.
PS: Wenn es wirklich Pfitze wird fresse ich erst einen Besen und danach deaktiviere ich meinen Account für 3 Monate. Einfach aus Selbstschutz um nicht direkt wieder als Miesepeter in die Saison zustarten 😂
Damit habe ich auch direkt wieder keinerlei Option im Kopf.
Ja ich kann verstehen, dass das alles nicht von heute auf morgen funktioniert. Ja ich bin mir bewusst, dass keine Gerüchte nicht bedeutet, dass man nichts macht aber wenn die ganze Woche (oder von mir aus inkl. Montag) garnichts passiert dann sage ich direkt, dass bei mir wieder das große Zappeln anfängt.
Es wäre wirklich schön wenn wir es schaffen, dass Umfeld garnicht erst wieder so nervös werden zu lassen.
PS: Wenn es wirklich Pfitze wird fresse ich erst einen Besen und danach deaktiviere ich meinen Account für 3 Monate. Einfach aus Selbstschutz um nicht direkt wieder als Miesepeter in die Saison zustarten 😂
04.06.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von esperanza
Ich bin auch planlos wer es am Ende werden soll. Die drei waren meine "Topfavoriten" auf den Trainerposten.
Und bei Pfitzner kriege richtige Bauchschmerzen. Er kennt zwar den Laden hier, aber genau das macht mir Angst. So trabt der Verein wieder nur auf der Stelle. Anstatt Input von Extern einzuholen, versucht man wieder nur interne Lösungen zu finden. Eintracht Vetternwirtschaft schlägt wieder zu.
04.06.2025 - 15:28 Uhr
Müsste ich jetzt eine Wette abschließen, würde ich nun auf Hildmann tippen.
Oder wir verkünden in einem Rutsch die Verpflichtung von Pfitzer samt Vertragsverlängerung von Bico und Nikolaou.
Oder wir verkünden in einem Rutsch die Verpflichtung von Pfitzer samt Vertragsverlängerung von Bico und Nikolaou.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.