FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2861
18.12.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von DuBistHansa

Weiß nicht was manche dachten welcher Trainer hier aufschlagen würde-zumal da immer 2 Seiten dazu gehören, muss ehrlich sagen hab mich mit ihm nie beschäftigt, von daher geh ich bei ihm völlig unvoreingenommen ran, mal sehen wie die ersten Trainingseinheiten und Spiele unter ihm aussehen smilewerden.
Nichtmal mein Gefühl sagt Positiv oder Negativ.
Hoffe nur das wir nächstes Jahr um diese Zeit nicht wieder einen neuen Trainer benötigen, er wirklich für entwicklung steht.

Also wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit über ihn diskutieren, dann kann ich damit leben. Dann haben wir zumindest in dieser Saison den Klassenerhalt gesichert.smile
Er hat nur einen Vertrag für die 2. Bundesliga.

Das hab ich vernommen das er nur einen Vertrag für die 2.Liga hat, ich geh ja davon aus das wir die Klasse mit anderem Fußball halten werden.Mindestens KL würde ich liebendgern noch hinter uns sehen.grins
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2862
18.12.2023 - 20:07 Uhr
Können wir in den Selimbegovic Thread wechseln?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2863
18.12.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Können wir in den Selimbegovic Thread wechseln?

Kannst ja mal versuchen dort zu schreiben.Zwinkernd
Müssen dafür auf unseren Paten warten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2864
18.12.2023 - 22:02 Uhr
Ich vermisse Härtel, das hat sich irgendwie nach was ehrlichem echten angefühlt, jetzt fühle ich aktuell nichts mehr.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2865
21.12.2023 - 14:12 Uhr
Steffen Baumgart wurde soeben entlassen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2866
21.12.2023 - 14:23 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Hansa gehen würde.
Zumindest nicht in der derzeitigen sportlichen und finanziellen Situation.
Oder gibt es jemanden der ihm das zutrauen würde?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2867
21.12.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von SaschkoHro

So läuft es eben bei anhaltender Erfolglosigkeit.

Wer glaubt, dass Steffen Baumgart hier angeheuert hätte lebt in der Vergangenheit, kennt den "Baumi" nicht und verklärt die Wirklichkeit.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2868
21.12.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von Theoderich78
Zitat von SaschkoHro

So läuft es eben bei anhaltender Erfolglosigkeit.

Wer glaubt, dass Steffen Baumgart hier angeheuert hätte lebt in der Vergangenheit, kennt den "Baumi" nicht und verklärt die Wirklichkeit.

Ich persönlich warte auf den Swap Baumgart zum bvb, terzic wird vermutlich auch keine schönen Weihnachten haben.

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2869
21.12.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Oder glaubst du, Selimbegovic war nur Platzhalter, bevor Baumgart endlich freigestellt wird und zu seinem Herzensclub zurückkehren kann? Von daher: Falscher Thread.
Mal abgesehen davon, dass ich für Baumgart als Typ nichts übrig habe und sowohl seine Selbstinszenierung und Pressearbeit als auch das Gekulte um ihn herum für überzogen und peinlich halte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2870
21.12.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von SaschkoHro

Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Oder glaubst du, Selimbegovic war nur Platzhalter, bevor Baumgart endlich freigestellt wird und zu seinem Herzensclub zurückkehren kann? Von daher: Falscher Thread.
Mal abgesehen davon, dass ich für Baumgart als Typ nichts übrig habe und sowohl seine Selbstinszenierung und Pressearbeit als auch das Gekulte um ihn herum für überzogen und peinlich halte.

nun mal langsam.
jeder kann doch seinen Wunschtrainer hier äußern, sonst würde es doch nicht so heißen.
das es keine substanz hat sollte trotzdem jeden klar. Über Baumi am bestem im "ehemalige Hanseaten" diskutieren

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.