Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
18.12.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Also wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit über ihn diskutieren, dann kann ich damit leben. Dann haben wir zumindest in dieser Saison den Klassenerhalt gesichert.
Er hat nur einen Vertrag für die 2. Bundesliga.
Zitat von DuBistHansa
Weiß nicht was manche dachten welcher Trainer hier aufschlagen würde-zumal da immer 2 Seiten dazu gehören, muss ehrlich sagen hab mich mit ihm nie beschäftigt, von daher geh ich bei ihm völlig unvoreingenommen ran, mal sehen wie die ersten Trainingseinheiten und Spiele unter ihm aussehen
werden.
Nichtmal mein Gefühl sagt Positiv oder Negativ.
Hoffe nur das wir nächstes Jahr um diese Zeit nicht wieder einen neuen Trainer benötigen, er wirklich für entwicklung steht.
Weiß nicht was manche dachten welcher Trainer hier aufschlagen würde-zumal da immer 2 Seiten dazu gehören, muss ehrlich sagen hab mich mit ihm nie beschäftigt, von daher geh ich bei ihm völlig unvoreingenommen ran, mal sehen wie die ersten Trainingseinheiten und Spiele unter ihm aussehen
werden. Nichtmal mein Gefühl sagt Positiv oder Negativ.
Hoffe nur das wir nächstes Jahr um diese Zeit nicht wieder einen neuen Trainer benötigen, er wirklich für entwicklung steht.
Also wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit über ihn diskutieren, dann kann ich damit leben. Dann haben wir zumindest in dieser Saison den Klassenerhalt gesichert.
Er hat nur einen Vertrag für die 2. Bundesliga.
Das hab ich vernommen das er nur einen Vertrag für die 2.Liga hat, ich geh ja davon aus das wir die Klasse mit anderem Fußball halten werden.Mindestens KL würde ich liebendgern noch hinter uns sehen.
18.12.2023 - 20:07 Uhr
Können wir in den Selimbegovic Thread wechseln?
18.12.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Kannst ja mal versuchen dort zu schreiben.
Müssen dafür auf unseren Paten warten.
18.12.2023 - 22:02 Uhr
Ich vermisse Härtel, das hat sich irgendwie nach was ehrlichem echten angefühlt, jetzt fühle ich aktuell nichts mehr.
21.12.2023 - 14:12 Uhr
Steffen Baumgart wurde soeben entlassen.
21.12.2023 - 14:23 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Hansa gehen würde.
Zumindest nicht in der derzeitigen sportlichen und finanziellen Situation.
Oder gibt es jemanden der ihm das zutrauen würde?
Zumindest nicht in der derzeitigen sportlichen und finanziellen Situation.
Oder gibt es jemanden der ihm das zutrauen würde?
21.12.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von SaschkoHro
So läuft es eben bei anhaltender Erfolglosigkeit.
Wer glaubt, dass Steffen Baumgart hier angeheuert hätte lebt in der Vergangenheit, kennt den "Baumi" nicht und verklärt die Wirklichkeit.
21.12.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von Theoderich78
Wer glaubt, dass Steffen Baumgart hier angeheuert hätte lebt in der Vergangenheit, kennt den "Baumi" nicht und verklärt die Wirklichkeit.
Ich persönlich warte auf den Swap Baumgart zum bvb, terzic wird vermutlich auch keine schönen Weihnachten haben.
21.12.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Oder glaubst du, Selimbegovic war nur Platzhalter, bevor Baumgart endlich freigestellt wird und zu seinem Herzensclub zurückkehren kann? Von daher: Falscher Thread.
Mal abgesehen davon, dass ich für Baumgart als Typ nichts übrig habe und sowohl seine Selbstinszenierung und Pressearbeit als auch das Gekulte um ihn herum für überzogen und peinlich halte.
21.12.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Oder glaubst du, Selimbegovic war nur Platzhalter, bevor Baumgart endlich freigestellt wird und zu seinem Herzensclub zurückkehren kann? Von daher: Falscher Thread.
Mal abgesehen davon, dass ich für Baumgart als Typ nichts übrig habe und sowohl seine Selbstinszenierung und Pressearbeit als auch das Gekulte um ihn herum für überzogen und peinlich halte.
nun mal langsam.
jeder kann doch seinen Wunschtrainer hier äußern, sonst würde es doch nicht so heißen.
das es keine substanz hat sollte trotzdem jeden klar. Über Baumi am bestem im "ehemalige Hanseaten" diskutieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.