Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
18.12.2023 - 16:31 Uhr
Lasst ihn ankommen, gebt ihm etwas Zeit. Ich freue mich besonders auf einen Singh in der 2. HZ. Vielleicht reicht dieser Unterschied schon im Zusammenspiel mit 1-2 neuen Spielern.
18.12.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Naja hat sich ja jetzt eh erledigt die OZ war auch schneller.
Zitat von Theoderich78
Wir sind hier in einem - zugegeben nicht gerade geschlossenem Forum. Solange die exakten Inhalte nicht kommuniziert werden.
Zumal ich die ganze Herangehensweise im digitalen Zeitalter sehr naiv oder provinziell finde. Fast alle Journalisten haben ihre Accounts oder zuträger.
Zitat von Hakikentucky
Dann hat das mit dem nicht kommunizieren/verbreiten ja wieder Super geklappt...
Dann hat das mit dem nicht kommunizieren/verbreiten ja wieder Super geklappt...

Wir sind hier in einem - zugegeben nicht gerade geschlossenem Forum. Solange die exakten Inhalte nicht kommuniziert werden.
Zumal ich die ganze Herangehensweise im digitalen Zeitalter sehr naiv oder provinziell finde. Fast alle Journalisten haben ihre Accounts oder zuträger.
Naja hat sich ja jetzt eh erledigt die OZ war auch schneller.

Richtig, die OZ hat es bereits vermeldet.
https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/das-ging-schnell-mersad-selimbegovic-wird-neuer-trainer-des-fc-hansa-rostock-LBDG4CONVBCMXDBEIDJUGNUB3U.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1MmhCiv67a-J1ruOnwYgApqfKbFp7yHqLabaRHUX6oSm1bOTjN6CjhpLY_aem_AWtX2y3hLEulb-Zz_mV9wxh5Q1mJnia3IC0afMofjReDi1U-Sqvv_sjpSZgroC2dKmE#Echobox=1702913045
18.12.2023 - 16:36 Uhr
Als ich die Mail gelesen hab dachte ich erst "Hm ich weiß ja nicht".
Aber ich finde es cool dass man auch in dir Begründung direkt schreibt dass man aktiven Fußball mit Pressing Elementen spielen will.
Ich glaube das könnte was werden.
Aber ich finde es cool dass man auch in dir Begründung direkt schreibt dass man aktiven Fußball mit Pressing Elementen spielen will.
Ich glaube das könnte was werden.
18.12.2023 - 16:38 Uhr
Für mich ergibt das absolut keinen Sinn. Man entlässt AS, um MSB zu holen?
Er erhält von mir natürlich vollste Unterstützung, aber es würde mich schon vor Weihnachten nicht wundern, wenn wir krachend Richtung Liga 3 schippern.
Er erhält von mir natürlich vollste Unterstützung, aber es würde mich schon vor Weihnachten nicht wundern, wenn wir krachend Richtung Liga 3 schippern.
18.12.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Kleiner Widerspruch in sich oder...
18.12.2023 - 16:42 Uhr
Quelle: www.nnn.de
Trainersuche ist beendet Mersad Selimbegović wird neuer Trainer von Hansa Rostock
Auch NNN ist vorher aktiv...
18.12.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Nein, warum? Ich halte ihn nicht für die richtige Wahl, aber was weiß ich schon?
Ich hätte AS die Rettung eher zugetraut als MSB. Aber jetzt ist es so, wie es ist und ich hoffe, dass ich mich irre.
18.12.2023 - 16:46 Uhr
Mai ein interessanter Artikel zu unserem neuen Trainer aus seiner Regensburger Zeit…
Und der Artikel ist aus diesem Jahr
https://jahnfans.de/viewtopic.php?p=248877#p248877
Und der Artikel ist aus diesem Jahr
https://jahnfans.de/viewtopic.php?p=248877#p248877
18.12.2023 - 16:46 Uhr
Wer sich so lange bei einem Zweitligisten gehalten hat, kann nicht total blind sein. Mal schauen wie aktiv der Fußball dann tatsächlich sein wird. Dazu vllt ne deutlich bessere Position für Singh jetzt.
Viel schlimmer kann es eh nicht werden als die letzten beiden Spiele.
Viel schlimmer kann es eh nicht werden als die letzten beiden Spiele.
18.12.2023 - 16:48 Uhr
Nein, warum?
Zitat von Hakikentucky

Nein, warum?
Naja für mich liest sich das so, er erhält deine vollste Unterstützung aber eigentlich schafft er es eh nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 18.12.2023 um 16:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.