FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2871
21.12.2023 - 15:02 Uhr
Zitat von OmarHimself
Zitat von HansaBoy97

Zitat von SaschkoHro

Steffen Baumgart wurde soeben entlassen.

Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Oder glaubst du, Selimbegovic war nur Platzhalter, bevor Baumgart endlich freigestellt wird und zu seinem Herzensclub zurückkehren kann? Von daher: Falscher Thread.
Mal abgesehen davon, dass ich für Baumgart als Typ nichts übrig habe und sowohl seine Selbstinszenierung und Pressearbeit als auch das Gekulte um ihn herum für überzogen und peinlich halte.

nun mal langsam.
jeder kann doch seinen Wunschtrainer hier äußern, sonst würde es doch nicht so heißen.
das es keine substanz hat sollte trotzdem jeden klar. Über Baumi am bestem im "ehemalige Hanseaten" diskutieren

Na gut Lächelnd Da war meine Reaktion etwas zu scharf und emotionsgeleitet, nichts gegen dich, @SaschkoHro .
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2872
21.12.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von OmarHimself

Zitat von HansaBoy97

Zitat von SaschkoHro

Steffen Baumgart wurde soeben entlassen.

Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Oder glaubst du, Selimbegovic war nur Platzhalter, bevor Baumgart endlich freigestellt wird und zu seinem Herzensclub zurückkehren kann? Von daher: Falscher Thread.
Mal abgesehen davon, dass ich für Baumgart als Typ nichts übrig habe und sowohl seine Selbstinszenierung und Pressearbeit als auch das Gekulte um ihn herum für überzogen und peinlich halte.

nun mal langsam.
jeder kann doch seinen Wunschtrainer hier äußern, sonst würde es doch nicht so heißen.
das es keine substanz hat sollte trotzdem jeden klar. Über Baumi am bestem im "ehemalige Hanseaten" diskutieren

Na gut Lächelnd Da war meine Reaktion etwas zu scharf und emotionsgeleitet, nichts gegen dich, @SaschkoHro .

Ich habe überlegt im gleichen Ton zu antworten, aber dann dachte ich mir sein Leben muss bestimmt traurig sein, der tut mir leid.
Aber deine Nachricht macht es jetzt wieder gut. Lachend
Ich Feier Baumi als Typ, aber es ist auch glaube ich entweder magst du ihn total gerne oder du magst ihn gar nicht. Es mag auch jeder den Streich von Freiburg und ich kann den gar nicht ab.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2873
21.12.2023 - 16:35 Uhr
Ich mag ihn als Trainer nicht. Dieses mit den Rasierklingen an der Linie rumzustampfen und die Spieler ständig vollzutexten. Eine Mischung aus ihm und dem stoischen Alois wäre dann wohl perfekt.
Die Art von Baumgart nutzt sich aber mit der Zeit bei den Spielern ab.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2874
21.12.2023 - 17:22 Uhr
Völlig unabhängig von Baumgart, jeder Trainer bzw. sein Stil, nutzt sich mit der Zeit ab.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2875
21.12.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von worldmode
Völlig unabhängig von Baumgart, jeder Trainer bzw. sein Stil, nutzt sich mit der Zeit ab.

Finke
Streich
Ferguson
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2876
21.12.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von worcaholic
Zitat von worldmode

Finke
Streich
Ferguson

Schmidt
Rehhagel
Schaaf

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2877
21.12.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von worldmode

Ganz genau, deshalb gibt es unter den erfolgreichen Trainer (Klopp, Pep Guardiola, Nagelsmann) mehr Fluktuation im Team.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2878
21.12.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Hansa1991
Zitat von worcaholic

Zitat von worldmode

Finke
Streich
Ferguson

Schmidt
Rehhagel
Schaaf

Wie @Inmoria schon schrieb, gibt es dann mehr Fluktuation im Kader. Kann man bei Klopp gut beobachten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2879
21.12.2023 - 21:31 Uhr
Ich bin ebenfalls kein Fan von Steffen Baumgart. Damals war er einfach ein geiler Typ der starken Fußball spielen lässt, aber ich will hier keinen Selbstdarsteller der irgendwas tut nur weil ihn die Medien dafür abfeiern. Sportlich mag er ein Guter sein, aber das ist nicht alles und vllt hängt seine für mich gestellte Art auch mit den nicht mehr erfolgreichen Fußball in Köln zusammen. Und wer sagt das er hergekommen wäre? Er ist in der Blüte seiner Trainerlaufbahn und wird seine Kraft und Zeit nicht für einen kriselnden Zweitligisten verwenden, zu dem er sowieso keinen richtigen festen Bezug mehr hat. Dazu kommt das er seine sehr intensive und nicht gerade kurze Zeit bei einem Verein wie Köln hatte. Da brauch man eine Pause, die viele Trainer brauchen um einfach wieder Kraft zu tanken und den Kopf freizubekommen um dann wieder neu und mit voller Kraft zu starten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2880
22.12.2023 - 00:26 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von worldmode

Ganz genau, deshalb gibt es unter den erfolgreichen Trainer (Klopp, Pep Guardiola, Nagelsmann) mehr Fluktuation im Team.

Klopp hat sich aber nochmal etwas selbst gefunden. Er ist bei weitem nicht mehr so drüber wie z. B ein Baumgart. Mittlerweile sitzt Klopp sogar größtenteils während des Spiels. Klopp hat eine natürliche Gabe Menschen zu begeistern. Und die Fluktuation ist normal, wenn Spieler alle Titel gewonnen haben.
Baumgart sehe ich da viel skeptischer mit seinem 90 min Gehampel am Spielfeld

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.