FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2891
02.03.2024 - 16:02 Uhr
Walter raus!!!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2892
02.03.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Sorry, aber wenn der Kader zu schlecht ist, hilft auch kein anderer Trainer. Wir haben eine offensive Durchschlagskraft wie ein milder Sommerwind und unsere Abwehr kann die Bälle nur hoch und weit rausschlagen und ist bei schnellen und technisch halbwegs versierten Gegenspielern komplett überfordert. Zudem haben wir kein vernüftiges Mittelfeld und keine AUßenverteidiger, die ihren Namen in der 2. Liga gerecht werden würden.

Und bei sowas wundern sich noch einige, dass wi diese Saison noch nicht einen überzeugenden Sieg eingefahren haben?! Wenn es euch glücklich macht - gerne wieder den Trainer feuern. Und dann sprechen wir hier nach dem 29. Spieltag wieder über die dritte Trainerentlassung.

Muss ich klar widersprechen. Unser Kader ist auf keinen Fall schlechter als Braunschweigs. Und schau was die für Fußball spielen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2893
02.03.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von Rob2908
Quelle NDR.de

Rückendeckung erhielt Selimbegovic von Sportdirektor Kristian Walter. "Ich sehe ein Trainer und ein Trainerteam, die da ihr ganzes Feuer reinstecken. Davon bin ich auch komplett überzeugt", erklärte der 39-Jährige. Auf die Frage, ob der Coach am kommenden Freitag (18.30 Uhr, im Livecenter bei NDR.de) im nächsten Kellerduell bei Eintracht Braunschweig auf der Hansa-Bank sitzen werde, antwortete Walter: "Ja."

Ich warte nur noch auf den Spruch wie bei Alois, Mersad muss nur an den richtigen Stellschrauben drehen.
Danach wurde Alois entlassen.
Hauptsache er ist komplett überzeugt. Dann wird das schon laufen.augen-zuhalten

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2894
02.03.2024 - 16:15 Uhr
Solange ein Walter da ist wird auch MS mindestens bis Saisonende bleiben, ansonsten müsste Walter sich ja jetzt schon Fehler eingestehen.

Wenn man also unbedingt einen neuen Trainer möchte muss man so oder so erstmal Walter den Stecker ziehen, ich würde ungern wollen das er nochmal einen Trainer sucht.

Mit diesem Kader würde nichtmal Klopp einen Blumentopf gewinnen.

Bloss nicht wieder JH.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 02.03.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2895
02.03.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von Rob2908
Quelle NDR.de

Rückendeckung erhielt Selimbegovic von Sportdirektor Kristian Walter. "Ich sehe ein Trainer und ein Trainerteam, die da ihr ganzes Feuer reinstecken. Davon bin ich auch komplett überzeugt", erklärte der 39-Jährige. Auf die Frage, ob der Coach am kommenden Freitag (18.30 Uhr, im Livecenter bei NDR.de) im nächsten Kellerduell bei Eintracht Braunschweig auf der Hansa-Bank sitzen werde, antwortete Walter: "Ja."

Also erst Walter raus- dann Mersad

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2896
02.03.2024 - 16:38 Uhr
Ich find wenn dann, dann auch Kevin meinhardt!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2897
02.03.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Yuupi

Dazu sehe ich absolut nicht, dass unsere Stürmer das Problem sind. Perea ist in Ordnung und Brumado absolut überdurchschnittlich für die zweite Liga. Gudjohnsen kann man noch nicht beurteilen.

Wenn das überdurchschnittlich ist, ist der Rest es Kaders aber auch gehobenes Zweitliganiveau.

Oder war das Ironie?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2898
Zitat von Yuupi

Dazu sehe ich absolut nicht, dass unsere Stürmer das Problem sind. Perea ist in Ordnung und Brumado absolut überdurchschnittlich für die zweite Liga. Gudjohnsen kann man noch nicht beurteilen.

Wenn das überdurchschnittlich ist, ist der Rest es Kaders aber auch gehobenes Zweitliganiveau.

Oder war das Ironie?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2899
Zitat von Yuupi

Oder war das Ironie?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2900
02.03.2024 - 16:45 Uhr
Grundsätzlich bin ich jemand, der sich in Geduld übt und nicht für voreilige Schüsse ist, aber in diesem Fall würde ich sofort handeln und Selimbegovic freistellen. Wir müssen uns nichts vormachen. Es waren gefühlt 99% der Leute nicht überzeugt von dieser Verpflichtung, aber haben ihm trotzdem eine faire Chance gewährt. Besser geworden ist (wie fast befürchtet) rein gar nichts. Eine Kopie der letzten Saison, mit der Chance, die Reißleine rechtzeitig zu ziehen und vor dem nächsten wichtigen Spiel den letzten Pfeil aus dem Köcher zu ziehen, um nochmal einen frischen Impuls zu setzen. Noch ist alles drin - mit Selimbegovic sehe ich keine Chance mehr und eine Niederlage gegen Braunschweig wäre der gefühlte Sargnagel.
Walter ist ebenso in die Verantwortung zu ziehen. Ob es jetzt Sinn macht ihn zu entlassen, weiß ich nicht - zumindest sollte eine langfristige Zukunft mittlerweile ausgeschlossen sein.

Fakt ist, wir brauchen irgendeinen Impuls, um den letzten Strohhalm greifen zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.