FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#321
13.05.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Pagelsdorf war über 3 Jahre im Amt - den "riesigen" Scherbenhaufen sehe ich da auch nicht. Wenn man sich mal die "Trefferquote" der Spieler anschaut, die er geholt hat, dann sind das durchaus diejenigen, an die man sich erinnert, wenn man an die letzten 10 Jahre denkt. Aber auch hier wurde völlig unnötig am Trainer gesägt...

Man darf den Grund für den angeblichen Scherbenhaufen nicht vergessen. Schon damals haben wir immer noch der Bundesliga hinterhergetrauert und der Aufstieg war die allgemeine Erwartung. Hätte man damals realistische Ziele formuliert, dann hätte man auch sinnvollere Verpflichtungen tätigen können.

Das war dann auch der Grund warum die Mittelfeldplatzierung von Pagel eine Entttäuschung war und man ihn abgesägt hat. Das war glaube ich unsere beste Platzierung seitdem.

Ähnlich Vollmann in Liga 2 als wir ja völlig überaschend für viele unten standen :rolleyes

Dennoch darf man bei der Kaderplanung nicht außer Acht lassen, dass die Trainer nicht lange überleben bei uns. Daher ist eine gute Mischung wichtig. Egal ob Trainer und Manager zusammen am Kader basteln, muss man immer im Kopf haben, ob der Spieler x auch nach dem Trainer noch zu gebrauchen ist.

Daher finde ich es schon Sinnvoll wenn Vollmann die Wünsche etc äußert und Vester dann versucht die Spieler zu holen, außer wo er keinen Sinn drin erkennt.
Andersrum macht es nämlich überhaupt keinen Sinn... Vester holt Spieler die Vollmann nicht braucht wäre totaler Quatsch
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#322
13.05.2014 - 13:10 Uhr
Vollmann als Trainer bestätigt! Erster! ;-)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41470
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#323
13.05.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Juhu.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#324
13.05.2014 - 13:17 Uhr
Ich bin mit der Entscheidung PV erneut das Vertauen zu schenken zufrieden. Bleibt nur zu hoffen das er mit UV ZUSAMMEN einen guten Kader zusammenstellen wird.
Wird Zeit das wir mal eine Saison ohne Nebengeräusche absolvieren können.
Die hHoffnung diesbezüglich stirbt zu letzt.

•     •     •

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#325
13.05.2014 - 13:24 Uhr
Na wenigstens ist es jetzt endlich offiziell. Komisch nur, dass da gar keine warmen Worte von unserem Sportdirektor stehen ...

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#326
13.05.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Da ham wir ja unseren Heilsbringer zurück.
Dann können wir uns ja alle zurücklehnen und schon ma die Aufstiegsfeier fürs nächste Jahr planen. :rolleyes
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#327
13.05.2014 - 13:40 Uhr
So liebe Mods, macht mal den alten Vollmann-Thread wieder auf! :D

(also ich freue mich)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#328
13.05.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von oliksa:
Na wenigstens ist es jetzt endlich offiziell. Komisch nur, dass da gar keine warmen Worte von unserem Sportdirektor stehen ...

Da da von Vereinsseite keinerlei warme Worte stehen, würde ich da nicht so viel interpretieren.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#329
13.05.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:

Juhu.

Lese ich da Sarkasmus heraus? ;)

Herzlich Willkommen verbunden mit der vagen Hoffnung, dass Copy/Paste funktioniert.
Vielleicht können sich jetzt langsam mal alle Verantwortlichen im Verein wieder ein wenig mehr zusammenreißen. Mehr nach innen und weniger nach außen arbeiten. Ich wäre schon noch an einer Klärung der im Raum stehenden Diskrepanzen zwischen Vester und Vollmann interessiert (das dann auch gerne klar nach außen) um nicht in ständiger Angst vor Hannoverschen Verhältnissen in die neue Saison zu gehen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#330
13.05.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von oliksa:

Da da von Vereinsseite keinerlei warme Worte stehen, würde ich da nicht so viel interpretieren.
Wenn Dahlmann was gesagt hätte, wäre das ja auch wieder komisch gekommen. Da hätte höchstens Friedrich was zur Sicherheitslage hinschreiben können. :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.