FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#271
11.05.2014 - 14:30 Uhr
Danke für die Beruhigung, jetzt hatte ich beim ersten Lesen schon "Angst" das wir ihn ganz verlieren.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#272
11.05.2014 - 14:58 Uhr
Mal sehen ob wir wirklich nächste Woche was offizielles bekommen.

Die TSG steckt ja in den Aufstiegsspielen.

Und umso länger das dauert, umso mehr glaube ich, dass es doch Brdaric wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#273
11.05.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von FCHansaBasti:
Werden wir mal sehen, ob es nun wirklich PV ist...

Oder doch Brdaric.
(War ganz schön oft in HRO in den letzten Wochen)
;-)

Brdaric hat sich die potentiellen Gegner für die nächste Saison angeguckt.
Wenn es jetzt nicht Vollmann wird, wäre das schon ein kleines Erdbeben.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/media/landundleute2997.html

Wenn man davon ausgeht, was Jan Didjurgeit in diesen Interview als selbsternannter Vollmannfreund erklärt, wird Vollmann Trainer aber eine 100 prozentige Sicherheit hat er nicht.
Es müssen wohl die Kompetenzen zwischen Vester und Vollmann abgesteckt werden.
Durch die Meldung der OZ könnte man anehmen, das sich das Problem von alleine löst. Leider scheinen Spekulationen in diese Richtung durch das gegenseitige Bekenntnis von Verein und Vester sich in Luft aufzulösen.

Morgen soll es ja das Gespräch zwischen Vollmann und Vester geben, man kann dann davon ausgehen das danach die Kompetenzen geklärt sind.
Aber es wird ein hartes Stück Arbeit, warum soll Vester auf vertraglich zugesicherte Befugnisse verzichten, Peter wird die erwünschte Unabhänigkeit nicht bekommen, er wird Abstriche machen müssen. Man darf spekulieren. Auch warum angeblich Friedrich den Vertrag mit Vollmann unterschrieben hat (lt. Bild) und nicht Vester.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#274
12.05.2014 - 10:13 Uhr
Exklusiv: Verein dementiert angebliche Rückkehr von Peter Vollmann zu Hansa Rostock

Zitat
Pressesprecher Lorenz Kubitz teilt auf Anfrage von “SÜDAFRIKA – Land der Kontraste” mit, dass “Peter Vollmann bei uns kein Trainer ist“. Weiter heißt es, dass die Berichterstattung über die Rückkehr Vollmanns zum Verein “nicht bestätigt” werden kann.

http://2010sdafrika.wordpress.com/2014/05/11/3-bundesliga-oder-1-liga-in-sudafrika/

:ugly

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#275
12.05.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von Inmoria:
Exklusiv: Verein dementiert angebliche Rückkehr von Peter Vollmann zu Hansa Rostock

Zitat
Pressesprecher Lorenz Kubitz teilt auf Anfrage von “SÜDAFRIKA – Land der Kontraste” mit, dass “Peter Vollmann bei uns kein Trainer ist“. Weiter heißt es, dass die Berichterstattung über die Rückkehr Vollmanns zum Verein “nicht bestätigt” werden kann.

http://2010sdafrika.wordpress.com/2014/05/11/3-bundesliga-oder-1-liga-in-sudafrika/

Fraglich ist, ob es sich dabei um eine seriöse Quelle handelt...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#276
12.05.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Inmoria:

Zitat

Da will wohl jemand Werbung für sein Portal machen :rolleyes

“Peter Vollmann bei uns kein Trainer ist“ -> stimmt ja auch...
Rückkehr Vollmanns zum Verein “nicht bestätigt” werden kann -> logisch...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#277
12.05.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Inmoria:

Zitat

Ich hätte gern zwei Opernkarten und ein Stück Seife...

Wenn tatsächlich gar nix dran wäre, hätte der Verein ja schon vor Wochen klar dementieren können. Wer weiß mit wem die telefoniert haben.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#278
12.05.2014 - 10:35 Uhr
Ich hoffe ebenfalls, dass die nur Käse hoch 10 schreiben.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#279
12.05.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Inmoria:

Zitat

Wenn tatsächlich gar nix dran wäre, hätte der Verein ja schon vor Wochen klar dementieren können. Wer weiß mit wem die telefoniert haben.

Vielleicht hat die polnische Putzfrau gesagt: "Vollmann nix Trainer, nix wissen ich"; und schon hatte der Blogger seinen Artikel.

Ist doch hochgradiger Müll die Quelle.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#280
12.05.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Inmoria:

Zitat

Vielleicht hat die polnische Putzfrau gesagt: "Vollmann nix Trainer, nix wissen ich"; und schon hatte der Blogger seinen Artikel.

Ist doch hochgradiger Müll die Quelle.

Schon durch die "3. Bundesliga" hat man sich disqualifiziert :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.