Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
12.05.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Wiesl:
Ist doch hochgradiger Müll die Quelle. Na,ja es entäuschend wenn Erwartungen nicht bestätigt werden. Dabei ist der Artikel nur eine Einschätzung der Lage aus einen anderen Gesichtspunkt.
Es war eben so, das PV drei Angebote hat, angeblich. Cottbus hat er abgelehnt bleiben noch 2 Vereine. Solange Hansa die Verpflichtung nicht bestätigt bleiben noch Beide Möglichkeiten.
Das Lorenz angeblich dementiert hat, wird wohl stimmen, aber das machen Pressesprecher so. Das kann man als Indiz sehen, muss man aber nicht.
Der Artikel hat durchaus journalistisches Niveau. Aber es gibt nichts Neues.
Ist doch hochgradiger Müll die Quelle. Na,ja es entäuschend wenn Erwartungen nicht bestätigt werden. Dabei ist der Artikel nur eine Einschätzung der Lage aus einen anderen Gesichtspunkt.
Es war eben so, das PV drei Angebote hat, angeblich. Cottbus hat er abgelehnt bleiben noch 2 Vereine. Solange Hansa die Verpflichtung nicht bestätigt bleiben noch Beide Möglichkeiten.
Das Lorenz angeblich dementiert hat, wird wohl stimmen, aber das machen Pressesprecher so. Das kann man als Indiz sehen, muss man aber nicht.
Der Artikel hat durchaus journalistisches Niveau. Aber es gibt nichts Neues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 12.05.2014 um 10:56 Uhr bearbeitet
12.05.2014 - 11:25 Uhr
Erst Mallorca, und nun Südafrika... man man man :rolleyes
12.05.2014 - 14:24 Uhr
Was macht Euch alle so sicher, das Hansa nicht doch einen anderen Kandidaten vorstellt?
Vielleicht doch jemanden den Vester will.
Vielleicht ist er gar nicht so entmachtet???
Fragen über Fragen...
Vielleicht doch jemanden den Vester will.
Vielleicht ist er gar nicht so entmachtet???
Fragen über Fragen...
12.05.2014 - 14:28 Uhr
Wieso setzt der Verein dem ganzen um Vollmann nicht ein Ende und äußert sich dazu....
12.05.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Wieso setzt der Verein dem ganzen um Vollmann nicht ein Ende und äußert sich dazu....
Würde Sinn machen, aber vielleicht sind sie sich (noch nicht) einig...
12.05.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von hakikentucky:
Dann sollten sie wenigstens Stellung nehmen...was Phase ist.
Zitat von hakikentucky:
12.05.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von hakikentucky:
Was für ein Theater. Lottner soll ja auch noch bei den Testspielen auf der Bank sitzen. Da frage ich mich wirklich, was das soll. Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, er hätte ja noch bis 30.06. Vertrag hier. Das ist nämlich total egal. War bei Fascher letzte Saison doch auch so. Nach dem Pokalfinale war Schluss und Bergmann hat dann ja auch deutlich vor dem 1. Juli übernommen. Jeder weiß, dass Vollmann kommt und der Verein leistet sich den Luxus, ihn möglichst lange von Profikader fernzuhalten. Da fass ich mir nur noch an den Kopf.
Zitat von nowo:
Zitat von hakikentucky:
Was für ein Theater. Lottner soll ja auch noch bei den Testspielen auf der Bank sitzen. Da frage ich mich wirklich, was das soll. Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, er hätte ja noch bis 30.06. Vertrag hier. Das ist nämlich total egal. War bei Fascher letzte Saison doch auch so. Nach dem Pokalfinale war Schluss und Bergmann hat dann ja auch deutlich vor dem 1. Juli übernommen. Jeder weiß, dass Vollmann kommt und der Verein leistet sich den Luxus, ihn möglichst lange von Profikader fernzuhalten. Da fass ich mir nur noch an den Kopf.
12.05.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von hakikentucky:
Braucht man denn für Testspiele auch einen Trainerschein? :D
Vollmann hat in Wiesbaden noch Vertrag.
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von hakikentucky:
Braucht man denn für Testspiele auch einen Trainerschein? :D
Vollmann hat in Wiesbaden noch Vertrag.
12.05.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von FCHansaBasti:
Werden wir mal sehen, ob es nun wirklich PV ist...
Oder doch Brdaric.
(War ganz schön oft in HRO in den letzten Wochen)
;-)
Das Thema Brdaric dürfte hiermit vom Tisch sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/604321/artikel_tsg-feiert-meisterschaft---brdaric-bleibt.html
Er sagt zwar "nach heutigem Stand", aber denke da wird sich nix mehr dran ändern.
Werden wir mal sehen, ob es nun wirklich PV ist...
Oder doch Brdaric.
(War ganz schön oft in HRO in den letzten Wochen)
;-)
Das Thema Brdaric dürfte hiermit vom Tisch sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/604321/artikel_tsg-feiert-meisterschaft---brdaric-bleibt.html
Er sagt zwar "nach heutigem Stand", aber denke da wird sich nix mehr dran ändern.
12.05.2014 - 17:31 Uhr
Na ich setze es auch hier rein! Nach dieser Seite hat Hansa es dementiert das Vollmann kommt! Na mal schauen wer kommt!
http://2010sdafrika.wordpress.com/2014/05/11/3-bundesliga-oder-1-liga-in-sudafrika/
http://2010sdafrika.wordpress.com/2014/05/11/3-bundesliga-oder-1-liga-in-sudafrika/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.