FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#361
04.10.2014 - 20:29 Uhr
Ich hatte es schon im anderen Thread erwähnt; es wird bestimmt diese "Nostalgielösung" kommen; weil alles andere derzeit unlogisch scheint und man den letzten (vermeintlichen) Trumpf ziehen wird...

Zu verlieren hat man eh nichts mehr, dass alles im A***** ist kann man ja hier nachlesen und es erschließt sich jedem halbwegs kritischen Beobachter von allein...

Der "Nostalgiker" würde immerhin nochmal (kurzfristig) das Stadion etwas voller machen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebzer78 am 04.10.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#362
04.10.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von Luebzer78
Ich hatte es schon im anderen Thread erwähnt; es wird bestimmt diese "Nostalgielösung" kommen; weil alles andere derzeit unlogisch scheint und man den letzten (vermeintlichen) Trumpf ziehen wird...

wenn denn ,dann der,der uns die beste Bundesligaplazierung ermöglichte,wenn er uns noch auf dem Zettel hatsmile

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#363
04.10.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Bangbuex
Zitat von Luebzer78

wenn denn ,dann der,der uns die beste Bundesligaplazierung ermöglichte,wenn er uns noch auf dem Zettel hatsmile

Hab ich hier gerade Zettel gelesen? Doch wohl nicht etwa Eeeeeewald tongue

Übrigens wird HG noch etwas brauchen für eine Reaktion. Der hat gerade in seinem Forum mehr als genug zu tun, die Leute wieder auf Linie zu kriegen. Da tanzen gerade ziemlich die Mäuse auf dem Tisch.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 04.10.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#364
04.10.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Bangbuex
Zitat von Luebzer78

Uwe Reinders....würd ich auch gut findenZwinkernd

•     •     •

Baue auf und reiße nieder, so habt ihr Arbeit immer wieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DahlmannRaus am 04.10.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#365
04.10.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
Zitat von Bangbuex
Zitat von Luebzer78

Uwe Reinders....würd ich auch gut finden

.... Jetzt geht's echt los hier. Der Trainer ist noch im Amt und hier werden schon Namen für die Nachfolge in den Raum geschmissen. Und dann liest man auch noch Namen wie Pagelsdorf, Reinhard oder Lienen. Als wenn das Spiel heute nicht schon schlimm genug war.......
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#366
04.10.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Kogge85
Zitat von DahlmannRaus
Zitat von Bangbuex
Zitat von Luebzer78

Uwe Reinders....würd ich auch gut finden

.... Jetzt geht's echt los hier. Der Trainer ist noch im Amt und hier werden schon Namen für die Nachfolge in den Raum geschmissen. Und dann liest man auch noch Namen wie Pagelsdorf, Reinhard oder Lienen. Als wenn das Spiel heute nicht schon schlimm genug war.......

Der Thread heißt Wunschtrainer/Trainerdiskussion, allet jut!

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#367
04.10.2014 - 21:42 Uhr
Den brderic wäre jetzt angebracht mit mv verbunden no name trainer er is gerade frei und ist heiss auf rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#368
04.10.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von guestrower
Den brderic wäre jetzt angebracht mit mv verbunden no name trainer er is gerade frei und ist heiss auf rostock

Nach vorsichtigem Entziffern: Wieso ist der frei?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#369
04.10.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von guestrower

Frei ist den Brdaric nicht gerade. So weit ich weiß noch bei Wolfsburg unter Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#370
04.10.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von guestrower

...moin Güstrower,du haust immer so wild in die Tastatur,ist ja kaum zu verstehen!..hat dir aber schon mal jemand gepostet...bin in Gü geboren,schmerzt deswegen etwas...dat wird schon odersmile

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.